Bitte 4x Events checken: N´s Flampivian(GER), Hope Diancie(FRA), Ranger Deoxys(FRA) und 10ANNIV Suicune(FRA)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    N´s


    Flampivian
    Flampivian
    GER

    N
    00002
    35 [UT]
    Still
    Trance-Modus
    14.09.2016
    129/101/
    54/36/
    59/82
    Liebt es zu rennen.
    Einall-Region
    SB
    Fuchtler
    Bauchtrommel
    Flammenblitz
    Hammmerarm


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard
    Hope


    Diancie
    Diancie
    FRA

    Hope
    07245
    50 [UT]
    Locker
    Neutraltorso
    25.07.2015
    122/120/
    179/120/
    159/63
    Achtet auf Geräusche.
    Netter Ort
    SB
    Diamantsturm
    Mondgewalt
    Zauberschein
    Schutzschild


    Klassisches Band
    Jubelball

    Bisaboard
    Ranger:
    GoS
    (DEF)



    Deoxys Verteidigungsform
    Deoxys
    FRA

    Oblivia
    03060
    50 [UT]
    Robust
    Erzwinger
    -
    118/87/
    168/77/
    174/97
    Stolz auf seine Stärke.
    Johto-Region
    SB
    Psyschub
    Scanner
    Konter
    Spiegelcape


    Klassisches Band
    Pokéball

    Bisaboard
    10ANNIV


    Suicune
    Suicune
    FRA

    10ANNIV
    06227
    70 [UT]
    Pfiffig
    Erzwinger
    -
    239/126/
    194/130/
    184/136
    Macht oft Unordnung.
    Kanto-Region
    Windstoß
    Aurorastrahl
    Weißnebel
    Spiegelcape


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Flampivian: Hier sehe ich wirklich ein herausragendes Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Diancie: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Deoxys Verteidigungsform: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Suicune: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!