2. Ash-Quajutsu erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho!


    Ich habe vor Release von Sonne und Mond fleißig wie wahrscheinlich fast jeder andere auch die Demo gespielt und mir dadurch für die Hauptspiele Ash-Quajutsu freigeschaltet. Da ich dachte, dass man das Quajutsu mit der Fähigkeit Freundesakt auch züchten kann, wollte ich mir nicht die Mühe machen, das Quajutsu auf ein vernünftiges Wesen zu resetten. Klar, durch Synchro haben die Pokémon, die man geschenkt bekommt, in Sonne und Mond zu 100% das Wesen des Synchro-Pokémon, allerdings war ich zum Beginn des Erhalts von Quajutsu in Sonne noch nicht im Besitz von einem Synchro-Pokémon mit korrektem Wesen.
    Nun habe ich auf YouTube ein paar Videos gesehen, in denen Quajutsu als Ash-Quajutsu gut aufgeräumt hat und auch allgemein ist das Quajutsu mit der Fähigkeit extrem stark in Onlinekämpfen, weshalb ich es bereue, dass ich damals das Quajutsu nicht resettet habe. Jetzt aber genug um den heißen Brei geredet, meine Frage ist jetzt, ob man an ein zweites Ash-Quajutsu kommt, OHNE dieses zum Beispiel durch GTS, Wundertausch oder Bisaboard zu tauschen? Soll heißen: Kann man die Demo neustarten oder in dieser anderweitig ein zweites Quajutsu bekommen?



    Mit freundlichen Grüßen


    ~Vaas

  • Die Demo brauchst du nicht neu starten. Es reicht ein neuer Spielstand oder eine zweite Edition. Habe es vorhin selbst mit meiner zweiten Edition ausprobiert.