EVs kontrollieren?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute~


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wie viele EVs genau ich schon auf einem Pokèmon verteilt habe? :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Ja, stimmt.
    Aber die verteilt bloß Fleißbänder, wenn alle EVs verteilt wurden und sagt mir nicht wie viele auf einem Wert sind :/
    Gibt dann wohl vielleicht keine Möglichkeit...
    Ach, verdammt :'D

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Hey Leute~


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu sehen, wie viele EVs genau ich schon auf einem Pokèmon verteilt habe? :3

    Nein, die gibt es leider nicht (mehr). Warum, das wissen nur die Entwickler. ^^
    In XY und OR/AS gab es den Tabularasack, den man benutzen konnte, um das zu überprüfen.
    In S/M gibt es keine andere Möglichkeit, als akribisch eine Strichliste zu führen.



    Ich hab auch noch ne Frage dazu: Wenn ich alle EV's verteilt habe, sieht man die Auswirkungen erst auf Level 100 oder reicht wenn ich sie von 1 auf 50 trainiere für die Auswirkungen im Kampfbaum?


    Bei Kapus und UB's habe ich auch alle verteilt, aber die muss ich mächtig leveln nun oder?

    Die Kapus z.B. befinden sich alle auf Level 60, wenn man sie fängt. Das heißt, du musst einfach nur entsprechend die EVs verteilen, wie du es möchtest
    und kannst dann direkt im Kampfbaum loslegen, da alle Kämpfe auf Level 50 stattfinden. Du musst also vorher keinen einzigen Kampf ingame absolvieren, da
    es bei jedem Pokémon genügt, wenn es das 50. Level erreicht hat.