Pokedex Vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich suche jmd der mit mir Pokemon wie Elektek, Magmar, Flegmon usw. tauschen will, die sich mit getragenem Item entwickeln. Ich würde sie nur zum Eintrag bekommen tauschen und auch wieder zurück haben wollen, bzw die getauschten Pokemon zurückgeben. Habe leider keinen der mit mir lokal tauschen könnte. Natürlich helfe ich auch bei anderen Tauschentwicklungen oder anderweitiger Vervollständigung des Pokedex, wenn dies gewünscht ist :grin: .


    Mein FC: 0044-3099-3794


    Dankeschön ^^

  • Ich hab morgen zeit samstag und sonntag bin ich nicht da aber sonst.


    Mir fehlen halt dringend folgende einträge:


    - Laschoking (hab dafür nen kingstein müsste also nur entwickelt werden)
    - Porygon 2
    - Snibuna (große prolemzone)
    - Relicanth
    - Moruda
    - Lunala
    und
    - Kaguron


    Das sind halt die die ich brauche an Pokedexeinträgen ansonsten muss ich nur noch 2-3 normal entwickeln durch lvl up dann bekomm ich endlich den schillerpin *.*


    würde dir als dank auch ein weibliches flegmon im heilball mit VF geben

  • ahh am Freitag wird es knapp bei mir. Hab keine festen Zeiten, wo ich zu Hause bin. Eher dann Dienstag ab Nachmittag.


    Jo laschoking brauche ich auch, genau so wie quaxo, dann schlage ich vor wir tauschen so, dass wie quaxo und laschoking bekommen..
    Porygon brauche ich alle beide, hab aber auch die Items dazu.
    Snibunna habe ich leider auch nicht.. :(
    Moruda und lunala kann ich dir zeigen, wenn ich dafür solgaleo sehen kann :D
    Ja und ultrabestien habe ich noch nicht gefangen. Bin zur Zeit auch in der Prüfungszeit, das wird bei mir erst ab Mitte Februar.


    LG Absola


    PS: was muss ich einstellen, damit ich benachrichtigt werden, wenn du antwortest?