Festival Plaza, viele Buden nicht verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Zusammen,


    ich bin mittlerweile auf Lvl 5 des Festival Plaza. Allerdings habe ich nur Grusel, Ballonturn und Imbissbuden zur Verfügung. Die anderen Buden fehlen mir. Auch wenn ich zum Baumeister gehe kann ich abgesehen von diesen 3 Arten keine anderen Buden aufstellen. Ich würde gerne Losbuden aufstellen. Was muss ich hierzu tun?


    Grüße,
    k

  • Um andere Buden zu bekommen gibts nur zwei Möglichkeiten:


    1. Level deine eigene Plaza nach oben indem du Festival Münzen sammelst. Du bekommst dann beim LvUp eine zufällig ausgewählte Bude von Chris angeboten die du aufstellen kannst.
    2. Du kannst dir von deinen Gästen die Buden auch erwerben. Aber diese Funktion ist aber erst möglich wenn deine eigene Plaza den Rang 8 erreicht hat.


    Es gehört einfach auch Glück dazu das zu bekommen was du möchtest. Ich hab lange Zeit nach der Pokeball-Paradies Bude mit 3 Sternen gesucht. Ich bekam sie dann schlußendlich selbst auf Level 43 wenn ich mich richtig erinnere xD

  • Ich hatte das so verstanden, dass man zu Beginn jede Bude auf Stufe 1 hätte und durch die Level ups diese nur upgraded.

    Nein nein dem ist (leider) nicht so ;)
    Wenn du eine höherwertigere (=mehr Sterne) Bude willst musst du diese dann aufstellen wenn sie dir angeboten wird.


    Es ist auch komplett random was du beim LvUp kriegst. Du kannst Glück haben und schnell mal eine z. B. Losbude mit 5 Sternen kriegen, es kann aber auch passieren dass es in den höheren Rängen mal nur eine 1-Sterne Bude egal welcher Art gibt. Meine Plaza ist jetzt Rang 65 und beim letzten Level Up gab es eine 1-Sterne Bude :rolleyes:

  • Wenn ich eine Bude nicht gleich aufstelle, habe ich die dann trotzdem beim Baumeister zur Verfügung?


    Sprich wenn mein Ziel es erst einmal ist möglichst viele Losbuden aufzustellen und ich dann theoretisch nur Losbuden aufstellen würde und alles andere verneinen würde. Hätte ich dann zu einem späteren Zeitpunkt z.b. die Möglichkeit alle anderen Buden aufzustellen, die ich davor noch nie aufgestellt habe?

  • Nein wenn du beim LvUp eine Bude angeboten bekommst musst du sie aufstellen, sonst ist sie weg. Du kannst sie also nicht "bunkern" bis du sie brauchst.
    Daher sollte man sich schon früh überlegen auf welche man sich spezialisiert.


    Es ist natürlich möglich, dass du mehrmals die selbe Bude angeboten bekommst beim LvUp - aber ob und wann das passiert ist Zufall.