Bitte 4x Events checken: 2x PCNY ESP Pikachu(JAP), Auroraticket FR Deoxys(JAP) und GCEA Osaka Hunduster(JAP)!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    PCNY
    ESP



    Pikachu
    Pikachu
    ENG

    PCNYa
    00005
    50 [UT]
    Froh
    Statik
    -
    95/65/
    49/51/
    62/118
    Ungestüm und einfältig.
    Hoenn-Region
    Donnerblitz
    Agilität
    Donner
    Lichtschild


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    PCNY
    ESP



    Pikachu
    Pikachu
    ENG

    PCNYb
    00086
    50 [UT]
    Scheu
    Statik
    -
    101/58/
    54/62/
    55/117
    Liebt es zu rennen.
    Hoenn-Region
    Donnerblitz
    Agilität
    Donner
    Lichtschild


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard
    AuroraTicket
    FR



    Deoxys Angriffsform
    デオキシス
    JAP

    ヒロユキ
    38878
    30 [UT]
    Lasch
    Erzwinger
    -
    79/120/
    22/114/
    19/98
    Liebt es zu essen.
    Kanto-Region
    SB
    Verfolgung
    Verhöhner
    Kraftkoloss
    Psychokinese


    [item][/item]
    Meisterball

    Bisaboard
    GCEA
    #6
    (Osaka)



    Hunduster
    デルビル
    JAP

    オーサカ
    60505
    10 [UT]
    Kühn
    Feuerfänger
    -
    32/17/
    14/23/
    16/19
    Liebt es zu essen.
    Hoenn-Region
    Silberblick
    Glut
    Jauler


    [item][/item]
    Pokéball

    Bisaboard


    DV-Richter: Pikachu(PCNYa): Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Pikachu(PCNYb): Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Deoxys Angriffsform: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Hunduster: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!

  • Hey @gamillton!

    • Die beiden PikachuPikachu sehen zwar legal aus, dürfen aber aufgrund der hohen Cheatgefahr bei PCNY-Events nicht im BisaBoard vertauscht werden.
    • Deoxys AngriffsformDeoxys sieht legal aus und darf uneingeschränkt vertauscht werden
    • HundusterHunduster sieht legal aus, wurde aber bereits illegal geklont. Da es jedoch theoretisich auch legal klonbar war, wird es im BisaBoard toleriert.

    Viele Grüße, Klaus