Let's Play Sonne und Mond! [Umfrage]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Leute und herzlich willkommen zum Vote dieser Let's Play-Aktion!


    Nach einem turbulenten Monat, in dem die sieben Teilnehmer ihre Let's Plays zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond vorstellen konnten, kommen wir nun zum Vote, bei dem ihr entscheidet, welche die jeweils besten Projekte jeder Spielversion sind. Dazu wird es zwei Umfragen zu jeder Spielversion in diesem Thema geben, die sich im zweiten (Sonne) und im dritten (Mond) Beitrag befinden. In den jeweiligen Beiträgen findet ihr auch eine Übersicht der Teilnehmer und ihrer Projekte zur schnellen Orientation. Achtet also bitte darauf, das richtige Projekt auszuwählen.


    Voteberechtigt sind alle registrierten User des Forums, die sich vor dem 07. Januar 2017 angemeldet haben. Auch die Teilnehmer dieser Aktion dürfen an der Umfrage teilnehmen, jedoch nicht für ihr eigenes Projekt voten. Zudem ist es erlaubt und ausdrücklich gern gesehen, zu den Projekten seine Meinung in diesem Thema zu äußern, um den Teilnehmern Feedback zu geben. Beachtet beim Schreiben jedoch die Nutzungsbestimmungen des Forums.


    Beim Vote gilt, dass ihr nicht die gesamten Let's Plays ansehen müsst, um euch ein Bild von den Projekten zu machen. Wir empfehlen also, ein paar interessante Parts auszuwählen und hier Vergleichswerte wie etwa Sprachqualität, Videoqualität, Spiel- und Kommentierstil heranzuziehen und zu bewerten.


    Im Übrigen ist es nicht erlaubt, andere User dazu anzustiften, für ein bestimmtes oder, im Falle der Teilnehmer, das eigene Projekt zu voten. Ihr dürft aber über euer Profil und die Signatur gerne Werbung für diese Aktion und die Umfrage machen und darauf hinweisen. Solltet ihr als Teilnehmer euer Projekt nicht in der Umfrage sehen wollen, dann meldet euch einfach privat bei mir.


    Die Umfragen sind bis Sonntag, den 22. Januar 2017 um 23.59 Uhr, geöffnet. Die jeweils besten Projekte werden im Sonne- und Mond-Bereich auf Bisafans verlinkt und alle Teilnehmer bekommen unabhängig der Umfrageergebnisse die Chance, für Let's Plays auf Bisafans herangezogen zu werden, falls Projekte benötigt werden.


    In diesem Sinn wünschen wir euch viel Spaß beim Ansehen der Let's Plays und beim anschließenden Vote. Wir freuen uns auf euch!

  • Welches Let's Play zu Pokémon Sonne gefällt euch am besten? 40

    1. Sophia-Scarlet (11) 28%
    2. Gebirges (22) 55%
    3. EvE (15) 38%
    4. Don Marci (5) 13%

    Hier findet ihr die Umfrage zu den Let's Plays von Pokémon Sonne. Die Umfrage ist öffentlich und wird bis Sonntag, den 22. Januar 2017 um 23.59 Uhr geöffnet sein. Die Stimmen können bis zur Deadline verändert werden und es müssen nicht beide Stimmen abgegeben werden.


  • Welches Let's Play zu Pokémon Mond gefällt euch am besten? 17

    1. JustRezy (6) 35%
    2. JustRotty (5) 29%
    3. Mikel88 (6) 35%

    Hier findet ihr die Umfrage zu den Let's Plays von Pokémon Mond. Die Umfrage ist öffentlich und wird bis Sonntag, den 22. Januar 2017 um 23.59 Uhr geöffnet sein. Die Stimme kann bis zur Deadline verändert werden.



  • Es ist so weit: Nach der zweiwöchigen Abstimmungsphase habt ihr eure Favoriten aus den Teilnehmern gewählt, deren Projekte euch besonders gut gefallen haben und die demnächst einen Platz auf der Hauptseite finden werden. Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Videos und die Mühe, die ihr in die Projekte gesteckt habt. Euch ist es zu verdanken, dass die Zuseher Pokémon Sonne und Pokémon Mond mit euch kennenlernen und miterleben können.
    Ein Dank geht auch an die Voter, die sich die Mühe gemacht haben, die Projekte durchzusehen und schließlich die Qual der Wahl zu treffen. Es mag nicht leicht gewesen sein, aber eventuell hat der ein oder andere auch einen Geheimtipp auf Youtube gefunden.


    Kommen wir also unverzüglich zu den Ergebnissen, bei denen die Stimmen der nicht voteberechtigten User bereits weggezählt wurden. Kleiner Spoiler: Es ändert nichts am Ergebnis.




    Pokémon Sonne
    1. Platz: Gebirges (Playlist) mit 20 Stimmen
    2. Platz: EvE (Playlist) mit 16 Stimmen
    3. Platz: Sophia-Scarlet (Playlist) mit 14 Stimmen


    Pokémon Mond
    1. Platz: JustRezy (Playlist) mit 8 Stimmen
    2. Platz: Mikel88 (Playlist) mit 7 Stimmen
    3. Platz: JustRotty (Playlist) mit 5 Stimmen




    Herzlichen Glückwunsch an Gebirges und JustRezy, die mit ihr Projekten zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond am meisten überzeugen konnten! Eure Projekte werden im Sonne- und Mond-Bereich auf Bisafans verlinkt und alle Teilnehmer bekommen die Chance, für Let's Plays auf Bisafans herangezogen zu werden, sollte ein Projekt benötigt werden.


    In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr alle Spaß an der Aktion hattet und auch weiterhin Pokémon spielt und schaut. Wir lesen uns!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.