Am Anfang war das Wort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Galgenfrist


    Papier ist geduldig, Zeit ist es nicht. Im Aufschieben bin ich hochprofessionell, auf Weltmeisterniveau. Wie es das Schicksal so will, ist dieses Spiel aber ziemlich beliebt und es ist zu einfach, gut in ihm zu sein -- deshalb fehlen mir die großen Titel. Allerdings ist auch manchmal nicht ganz klar, ob wir hier von einer Einzel- oder Teamdisziplin sprechen. Klar, Einzel funktioniert hier immer ganz gut, aber im Team geht es noch besser. Irgendeiner von der Gruppe wird garantiert langsam sein, und der carryt uns dann alle, einfach so. Und wenn jene Leute, die auf uns warten, genauso gut spielen, kommt es zur Verlängerung. Golden Goal, Silver Goal, nix da. Wir beschränken uns auf die obere Hälfte der must haves. Die untere Hälfte kommt dann Bald™ als DLC. Sind wir nicht genial? Einfach mal mit den höheren Mächten den Geldesel melken, Widerspruch ausgeschlossen, kann man sich gönnen. Ich finde diese ganzen Optionen ziemlich nice to have.


    To do, Addendum 8.2.2017:
    ~ Deadlineverlängerung beantragen
    ~ bestehende Punkte entrümpeln
    ~ versuchen zu leben => Korrektur diverser Prioritäten




    Das nächste Wort lautet Irrlicht. Schauen wir mal, (ob) was passiert. Gute Nacht.


    /edit: Hahaha, Deadlineverlängerung bestätigt! ;D :thumbsup: ;D

  • Überall ist es dunkel.
    Auf der Suche nach Hoffnung gehe ich durch diesen Wald.
    Alles ist Dunkel, nicht einmal die Grillen grillen oder der Uhu ruft.
    Ich habe den Weg verlassen auf der Suche nach Hoffnung und Frieden.
    Alles ist dunkel, nein, da leuchtet ein Licht, das Licht der Hoffnung.
    Ich eile zu dem Licht und falle eine tiefe Schlucht hinunter.
    Im Fall bemerkte ich es, es war nicht das Licht der Hoffnung.
    Irrlicht hat mich getötet.
    Einfach so.
    LHoffnung und Frieden?
    Pustekuche
    Wieviele wohl schon seinetwegen gestorben sind?
    Zu viele


    Nächstes Wort
    Piratenkönig

  • Flocon

    Hat das Label Offen hinzugefügt.