Digimon Core Saviors

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Was machst du denn?" schrie Kain. Sein Partner warf einen Wachsklumpen auf den Drachen, welcher gerade einen ihrer Teamkameraden wie einen Baseball mit seinem Schwanz davon schleuderte. Der Angriff der Kerze hätte dem Drachen eigentlich für eine Weile das Maul verschließen sollen. Leider wurde daraus nur ein Maulkorb mit Loch. Es wäre ein amüsanter Anblick gewesen. Ein dicker grüner Drache dessen gesamte Schnauze mit weißem Wachs überzogen war. Leider war aus dem Genuschel, das die Echse von sich gab, deutlich sein Zorn zu hören.

    Als wäre der Angriff gegen das Tapirmon nicht schon genug gewesen, presste es auch noch einen Feueratem durch das Loch seines Maulkorbes. Reflexartig feuerte Candlemon eine Wachsflamme dagegen. Kain schrie schockiert auf. Die Angriffe prallten aufeinander. Kurz sah es so aus, als würde Candlemons Attacke die Flammen seines Gegners zurück drängen, doch die Wachsfessel um das Maul seines Gegner schmolz in der Hitze. Der Feueratem wurde stärker und pustete nicht nur Candlemons Angriff weg, sondern auch die Kerze von ihrem Sockel. "Verdammt..." fluchte es und blieb erstmal liegen. "Langsam bekomme ich Zweifel, ob wir hier nicht gegen Windmühlen kämpfen. Hey Elefant geht es dir gut?" rief es zu seinem verwundeten Kameraden. Dieser bewegte sich derweil schon wieder auf den Feind zu.
    "Candlemon alles in Ordnung?" rief Kain und lief zu seinem Partner. Der junge Tamer war kreidebleich im Gesicht. Bleicher als sonst.

    "Alles toppi, abgesehen davon, dass mich diese überdimensionierte Echse da fast gegrillt hätte." In dem Moment hob Kain seinen Partner wieder auf den Fuß. "Wäre ein strategischer Rückzug langsam nicht angebracht?"

    "Würde der Rest unserer Truppe auch mal angreifen, hätten wir dieses Steinzeit-Digimon schon längst platt gemacht!" Candlemons Stimme wurde lauter "Bewegt euch mal!" Dann hoppste die Kerze am Drachen vorbei, bedacht darauf außerhalb der Reichweite seines Schwanzes zu sein "Kesseln wir es ein!"


    OT: Kerze ist etwas ungestüm aber der Kampf zieht sich schon ne weile. :/

  • Melly fand die Bemerkung von Kain unangebracht. Für sie galt es nicht denn sie und Kudamon taten ihr Bestes. Nun ja eigentlich nur das Wieselartige Mon aber das tat nichts zur Sache. Sie schüttelte nur ihren Kopf und fragte ihren Partner der außer Atem auf ihrer Schulter landete besorgt: "Geht es noch Kudamon? Bist du verletzt?" Das Wesen schüttelte seinen Kopf: " Ich hatte Glück gehabt aber wenn ich langsamer gewesen wäre dann sähe es anders aus. Der Gegner ist wirklich nicht zu unterschätzen. Noch habe ich ein wenig Energie übrig aber ich befürchte nicht allzu lange. Ich für mein Teil sehe nur zwei Möglichkeiten. Entweder ziehen wir uns zurück oder wir sammeln uns alle nochmal um einen gemeinsame Attacke zu starten. Mit Diplomatie kommen wir nicht weit. Besonders da wir es es immer mehr erbost haben." Der schmale Kopf wiegte langsam hin und her.


    Leise seufzte Kudamon als die Kerze alle aufforderte den Gegner einzukesseln. Natürlich lief es darauf hinaus. Es stupste Melody an und murmelte: "Glaube an uns. Wir werden das schon irgendwie schaukeln." Es flitzte dann zur Seite der temperamentvollen Kerze machte sich bereit das Dinodigimon noch einmal anzugreifen. Ungeduldig wartete es dann auf die anderen Digimon.


    Melody biss in ihre Unterlippe und ballte ihre Hände zu Fäusten zusammen. Es nervte sie dass sie nichts machen konnte außer abwarten. Sie umklammert dann ihr Digivice und bat um ein Wunder.


    OT: Los Leute, geben wir unser Bestes damit alles wieder gut wird

  • Fassungslos beobachtete der Informatiker, wie dieser große, grüne Drache gegen die Gruppe kämpfte. Obwohl es rein äußerlich durchaus Ähnlichkeiten zu Dracomon hatte, schien es sich komplett anders zu verhalten, und tatsächlich hatte es ja auch nicht wirklich auf seine Frage, ob es die Weiterentwicklung war, geantwortet. Nur, wenn dieses Digimon nicht Dracomon war, wo war Fredriks Digimon denn dann?

    Tatsächlich verschwand die von der Kerze erzeugte Wachsfessel bei dem Einsatz eines weiteren Flammenatems, und im Gegenzug setzte das Tapirmon noch einen weiteren heiligen Blitz ein. Die Kerze wandte sich statt dessen an die anderen Digimon und forderte sie auf, sich nun auch einmal an dem Kampf zu beteiligen. Auch das Kudamon schien eine weitere Attacke bereits vorzubereiten, aber mit der Ausführung noch etwas auf die Kameraden warten zu wollen.


    Tatsächlich hatte auch das Coredramon mitbekommen, dass seine Gegner kurz zögerten. Anscheinend hatte es aber keine Lust, abzuwarten bis die alle fertig mit ihren Vorbereitungen waren. Ohne lange zu zögern, rief es noch einmal: Flammenatem!. Aber das, was daraufhin geschah, überraschte den Informatiker. Es kam kein weiterer grüner Flammenatem aus dem Mund des Drachen. Stattdessen fing dieser an zu leuchten. Und das Leuchten änderte seine Form und wurde deutlich kleiner. Als sich das Digimon rematerialisierte, stand da auf einmal ein offensichtlich verwirrtes Babydmon vor der Gruppe. Was ist den hier los?, fragte es.

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache () aus folgendem Grund: Aufgrund einer Rückmeldung seitens der RPG-Leitung nachträglich die Stufe des Drachen-Digimon angepasst

  • Während des ganzen Kampfgeschehens versteckte sich das Schwarze Toyagumon zwar Feige aber dennoch sehr aufmerksam die Situation beobachtend hinter einen Baum. Kaum war der Kampf vorbei sprang es so als wäre nix gewesen hinter dem Baum hervor und rannte zu Frederiks Babydmon um es zu begutachten. "Faszinierend, so etwas habe ich selbst noch nie erlebt, eine digitation bei der man die Kontrolle über sich verliert und gewaltige Mengen an Kraft generiert, aber auf kosten der Ausdauer", dachte sich der Klemmbausteindinosaurier und setzte an den kleinen zu verhören: "Sag erinnerst du dich was eben passiert ist?"


    Abermals ertönte aus dem Wald ein bestialisches Gebrüll, welches nichts gutes vorahnen lies. Denn es klang nicht nur wie ein weiteres der wilden Digimon von eben, sondern gleich wie mehrere davon die im Ansturm waren. Schnell reagierte Toyagumon auf die Geräusche und sagte mit etwas Panik in er stimme: "Ich würde sagen wir lassen den Wald vorerst sein und designieren ihn als Sicherheitsrisiko und begeben uns schnell, ohne dabei den Wald zu durchqueren zum Depot und hoffen dort weitere Hilfe und den Dieb zu finden. Alle einverstanden? Gut hab ich mir gedacht." Ohne auf eine weitere Reaktion der Menschen zu warten nahm er das gerettete Digimon und auch seine Beine in die Hand um im Eiltempo raus aus dem Wald zu flüchten in der Hoffnung das die Walddigimon ihr Territorium nicht zu weit verlassen würden. "Es geht immer nur geradeaus, ", rief er noch den Menschen zu während er aus der Reichweite der Digvice rannte. Er lief für fast eine Viertelstunde ohne langsamer zu werden und kam erst vor einer Großen grauen Kuppel zu stehen die Metalltore in fast alle Richtungen aufwies.


    Erst jetzt gönnte es sich eine Pause um sich umzudrehen, nur um zu bemerken das wohl nicht alle Menschen mit seinem Tempo mithalten konnten. Entweder waren einige der langsameren Exemplare noch auf dem Weg oder aber, daran wollte er gar nicht denken.


    OT: Sorry dafür das es etwas still wurde, es sollte wieder fixer weitergehen da unsere Spielerzahl nun etwas... kompakter ist.

    Aussteiger brauchen nix weiter machen außer bei der Flucht verlust zu gehen, weiterspielende rennen natürlich dem Klemmbausteindino hinterher.

  • „Sag erinnerst du dich was eben passiert ist?“, fragte ToyAgumon den kleinen, grünen Drachen.

    Nein, antworte dieser daraufhin, nur, dass ich in den Wald gerannt bin, um dem kleinen Digimon zur Hilfe zu kommen und dass Candlemon mir seine Hilfe aufgedrängt hat. Was danach passiert ist – keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich irgendwie auf das Ausbildungslevel zurück digitiert und war dann hier bei euch und nicht mehr da im Wald. Dabei will ich doch stärker werden und nicht schwächer!


    Anschließend ertönte erneut ein bestialisches Gebrüll aus dem Wald. ToyAgumon schlug daraufhin vor, den Wald zu einem Sicherheitsrisiko zu erklären und sich auf den Weg zum Depot zu machen - um vielleicht dort den Dieb zu finden. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief er los - wobei er ein durchaus zügiges Tempo an den Tag legte.

    Kannst du mit uns mithalten? Oder soll ich dich besser in die Hand nehmen und tragen?“, erkundigte sich Fredrik.

    Ich kann’s versuchen, antwortete das grüne Ausbildungsdigimon und begann, hinter dem voraus geeilten Digimon hinterher zu fliegen.

    Schon bald meinte der Brillenträger, dass Babydmon doch nicht so schnell schweben konnte, und so nahm er es in die Hand und trug es, während er sich beeilte, um das ToyAgumon nicht aus den Augen zu verlieren.


    Unterwegs wandte er sich noch einmal an seinen kleinen Digimonfreund: „Vielleicht ist es besser, wenn du dich nicht an die Einzelheiten erinnern kannst. Du warst auf einmal zu einem deutlich stärkeren Drachen digitiert und hast erst unseren vermeintlichen Gegner und danach auch uns angegriffen. Und weil du dich dabei zu sehr verausgabt hast, bist du dann letzten Endes wieder zurück zu Babydmon digitiert.

    Wie bitte? Ich habe euch angegriffen?, versetzte das Digimon und versuchte, sich aus dem Griff seines Partners zu befreien.

    Leider ja“, antwortete der Informatiker und verstärkte seinen Griff, um das Digimon nicht zu verlieren. „Es sah ganz so aus, als ob du nur noch von irgendwelchen bösartigen Instinkten geleitet worden bist - oder so ähnlich. Kann natürlich auch anders sein, ich kenne mich mit Digimon nicht so gut aus.“ Er schnappte ein paar Mal nach Luft und fügte dann noch hinzu: „Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Du kannst sicher nichts dafür.

    Das Ausbildungsdigimon schwieg einen Moment. Passiert das jedes Mal, wenn einer von uns über das Rookielevel hinaus digitiert?, fragte es.

    Ich will es nicht hoffen.


    Schließlich kamen die beiden bei dem ToyAgumon und den anderen Kameraden an, die bei einer großen grauen Kuppel mit Metalltoren stehen geblieben waren.


    Off Topic:

    Ich stelle mir mal so vor, dass ein paar der anderen Mitspieler vor Fredrik und Babydmon ankommen - vor Allem, weil mein junger Mann ja das Digimon tragen muss und die beiden am Anfang etwas Zeit verschwendet haben. Ihr könnt in euren Beiträgen also gerne schreiben, dass ihr vor meinen Charas ankommt.

  • Das Wunder geschah, wenn auch unerwartet und es geschah so rasch zumindest in Melodys Empfinden, dass sich ihr Gegner nach dem spektakulären Kampf doch glatt zurückentwickelte in ein süßes Etwas. Dieses erinnerte sie an Kudamons damaliges Aussehen. Kaum zu glauben dass sich so ein kleines Ding sich in sowas gefährliches verwandeln konnte. Sie schluckte. Konnte das Kudamon auch passieren? Wenn ja wollte sie nicht dass dies jemals geschah. Ihr Partner ging zu ihr und schmiegte sich an ihre Schulter. Es sagte: " Sowas ist normalerweise nicht die Regel. Habe keine Angst und lass uns beide stärker werden damit wir alle beschützen können." Sie nickte. Kudamon hatte Recht. Sie durfte nun nicht feige sein.


    Plötzlich vernahm sie auch ein erneutes Brüllen aus dem Wald. Dieses klang wütend. Noch so einen Kampf oder ähnliche würden sei nicht durchhalten. Deswegen war sie auch dankbar dass ToyAgumon auch vorschlug dass sie den Wald meiden sollten um gleich zum Depot zu gehen. Wobei gehen nicht das richtige Wort war. Es war eher rasen als ob der Teufel hinter ihm her war. Kaum zu glauben. Melody wandte sich an Kudamon und sagte: " Halte dich fest." Dann rannte sie dem Digimon hinterher und genoss den frischen Wind. Es machte ihr Freude wie sich alle Gelenke des Körpers wie im Einklang bewegen. Sowas hatte sie gebraucht. Das Mädchen wurde langsamer als sie zu der großen grauen Kuppel kamen. Kudamon hatte sich um ihren Körper geschlungen so dass er sie aber nicht behindert hatte. Sie waren da. Melody atmete kontrolliert ein uns aus um sich zu beruhigen. Sie genoss das Brennen von ihrem Körper.


    Das Mädchen schaute auch zurück und wartete auf die anderen, die hoffentlich auch bald eintrafen. Sie fragte Kudamon, als es sich von ihr löste: " Geht es wieder?" Kudamon starrte sie bewundert an: " Du bist ja wie ein Blitz. Wow. Ja alles in Ordnung."

  • Heute soll es beginnen, der große Tag an dem die Strolche ihre große Aktion planen. Sie wollten in dieser Nacht in das reichste Haus der Stadt einbrechen, diesen Plan verfolgten die Strolche schon seit Monaten. Die Bande musste den Plan genau durchplanen, da dieses Haus natürlich gut bewacht wird und dem entsprechend auch schwer sein wird diesen zu knacken. Hikaru war ein wenig genervt, er hätte am liebsten sofort das Haus gestürmt und die wertvollen Sachen dort rausgeholt. Da er sofort mit dem Kopf durch die Wand möchte, aber so lief es eben nicht und das wusste er auch, es kümmerte Hikaru aber wenig was irgendwer ihm vorschreibt. Dabei sprach der Anführer der Strolche das sie erst heute Nacht aufbrechen würde und alles andere zu riskant ist. Darüber dachte Hikaru kurz nach war aber schon auf dem Weg zu der Villa auf seinen Weg sah er die Wachen des Hauses. Er dachte das er nun endlich etwas spaß haben kann wenn er dort einbricht. Der Junge ging unauffällig um das Haus rum, da der Garten groß war dachte er das dort irgendwo ein Loch im Zaun ist weil das meistens so ist so dachte Hikaru obwohl er viel von seiner Bande gelernt hatte ist er manchmal immer noch das kleine naivchen und das war mal wieder genauso ein Moment wo man es bemerkte. Irgendwann hatte der Junge es mal geschafft um das ganze Haus zu gehen, doch es war kein Loch zu finden man konnte auch nicht drüber klettern weil der Zaun einfach zu hoch war, ein Loch graben um einen Tunnel zu dem Garten zu machen ging auch nicht da der Boden mit Steinen gepflastert war. Hikaru seufzte und ging genervt an den Wachen vorbei "So wie das gesichert ist kommt man da so oder so nicht rein..." ohne nachzudenken sprach er es laut aus und die Wachen wurden hellhörig.


    Sie gingen auf den Jungen zu und erkannten ihn Auf Anhieb wieder mit der Bande hatten sie oft zutun daher kannten die Wachen auch einige Mitglieder. Die Wachen und Hikaru sahen sich nur kurz an. Aber im nächsten Moment lief Hikaru vor ihnen weg, die Wachen waren ihm dicht auf der Spur. Er gab den Chef der Bande nun doch recht, das sie es heute Abend als Team machen sollten und nicht er alleine. Hikaru hatte seine Lektion gelernt. Er rannte durch die Stadt und die Wachen hinter ihm her, der passte nicht auf und rannte in eine Sackgasse rein da er zu schnell war konnte er wohl nicht mehr rechtzeitig bremsen, er wird wohl in die Wand knallen, das passierte aber nicht vor ihm öffnete sich nämlich ein Loch. Hikaru rannte geradewegs in dieses rein "Was ist das denn?! Wer macht hier ein Loch hin... Das so tief ist, das ist keine neue Sicherheitstechnik" schrie Hikaru ein wenig panisch sonst hatte er immer eine große Klappe und selten Angst, diese Situation war ihm doch unbekannt. Das schwarze schien gar nicht mehr aufzuhören. Plötzlich sah er eine Art grünes Netz vor sich es bewegte sich alles so seltsam das Hikaru seine Augen nicht mehr aufhalten konnte und sie schloss. Im nächsten Moment als er sie wieder öffnete war das schwarze und auch das grüne weg. Hikaru schaute sich um, ihm kam dieser Ort nicht bekannt vor das Gebäude schien ihm fremd und er weiß auch nicht das nach einer Sackgasse mit einem Loch das für ihn ein sehr langer Fall gleich in ein Gebäude führt. Er fand das alles ein bisschen seltsam und schaute sich dort um. Plötzlich hörte er ein Geräusch, da er nicht wusste ob es die Wachen von vorhin waren versteckte er sich und schaute leicht um die Ecke dort waren keine Wachen sondern ein kleines Wesen was er noch nie gesehen hat "Was ist das denn?" dachte er diesmal nach und schrie es nicht laut hinaus. Er dachte das er bei dem Stürz eventuell eins über den Kopf bekommen hat und deswegen nun Fantasie Sachen sieht. Das Wesen blieb nicht still und flog weiter dabei ließ es etwas fallen. Hikaru wartete ein paar Minuten bevor er dorthin ging, seine Neugier war einfach zu groß er konnte es nicht ignorieren. Er schaute erstaunt als er dorthin ging "Also die Hühner hier müssen gutes Futter bekommen wenn sie so ein großes Ei legen" er betrachtete das Ei ein wenig und wusste nun auch nicht was er damit nun machen sollte außer vielleicht ein leckeres Omelett braten.

  • Ein verschmitztes Grinsen machte sich auf Candlemons Gesicht breit, als es sah, wie sich sein weißer Kamerad in Bewegung setzte. Zumindest einen aus der Schockstarre geholt. Jetzt greifen wir die überdimensionierte Eidechse von allen Seiten an! Doch bevor es angreifen konnte, setzte auch schon Coredramon zum Angriff an und ... dedigitierte? Da wo vorher der plumpe Drache stand, saß nun das Ausbildungslevel Babydmon. Die Kinnlade der Kerze fiel herab. Wieso? Weshalb? Warum in Yggdrasils Namen ist das jetzt passiert?

    Bevor sich Candlemon von diesem Plottwist erholen konnte, sprang auch schon der Bausteindino aus seinem Versteck. Dieser ging erst zu dem erschöpften Begleiter und ergriff nach einem erneuten Geschrei aus dem Wald die Flucht. Das Wachs-Digimon sah dem Plastikdino hinterher. Erst als Kain es rief, realisierte es die Situation und hobste zu seinem Tamer. "Was war das eben?" fragten beide gleichzeitig, während sie schnellen Schrittes den Wald verließen. Sie wechselten verwunderte Blicke aus und begannen gleichzeitig an zu lachen. So eine verrückte Situation hatte noch keiner von ihnen erlebt. "Komm, ich trag dich" sagte der Schwarzhaarige und nahm sein Digimon in den Arm. "Danke" entgegnete Candlemon mit leichter Röte im Gesicht.

    Schnell aber ohne Stress folgten sie dem kleinen Trupp. Für eine Unterhaltung auf dem Weg fehlten beiden die Kraft.


    Als sie bei einer Kuppel mit vielen Toren angekommen waren. Setzte Kain die Kerze ab und setzte sich erstmal auf den Boden. "So langsam könnte ich echt mal eine Pause vertragen. Wir rennen ja von Kampf zu Kampf."


    OT: Entschuldigt die lange Wartezeit, hab aktuell viel um die Ohren, aber ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Kapitel :)

  • Es fehlten zwar augenscheinlich noch immer einige Personen die bis vor kurzem noch im Schilderwald waren aber es sah mittlerweile nicht mehr so aus als würden noch weitere kommen, was mit den *verschwundenen* letztendlich passierte wird sich wohl erst aufklären falls man diese jemals wiedersehen sollte. Viele der jetzt anwesenden schienen allerdings etwas außer Atem zu sein und einige fragten sich bereits ob sie jetzt von einen Kampf in den anderen stolpern würde, eine Vorstellung die auch das Toyagumon leicht beunruhigte. Bevor es sich jedoch an die versammelten Leute wenden wollte bemerkte es aus seinem Blockigen Augenwinkeln wie grauer Qualm aus den schmalen Spalten der Eisernen Tore kam und sich kurz darauf ein Alarm aus der Kuppel meldete, sämtliche Tore auf einmal öffneten und dicke schwarze Rauchwolken aus dem inneren nach außen Drangen. Diesmal hatten die Menschen zumindest mal etwas Glück im Unglück da ein Wind aus ihrer Richtung kam und der Rauch in die komplett andere davonziehen konnte. Nach einigen Sekunden konnte man auch etwas mehr von dem Innenbereich des Gebäues erkennen, einen Tunnelartigen langen Gang der ins innere führte und so etwas wie Bahnschienen am Boden die genau am Tor endeten. Aus dem inneren der Kuppel konnte man auch Geräusche hören die an ein blechernes Husten erinnerten. "Hey da scheint jemand Hilfe zu benötigen wenn ich das richtig verstanden habe. Sollen wir reingehen?" , merkte Toyagumon verwundert an.


    OT: hab gehört demnächst schlüpfern die ersten Digieier

  • Fredrik hatte nicht viel Zeit, um nach Luft zu schnappen, denn schon kurz, nachdem er bei dem Gebäude, was wahrscheinlich das Depot sein musste, angekommen war, quoll auf einmal dicker, grauer Qualm aus den schmalen Spalten der eisernen Tore, kurz darauf ertönte eine Art Alarm und alle Tore öffneten sich. Glücklicherweise kam der Wind gerade aus einer passenden Richtung, so dass dieser den Qualm von der Gruppe der Menschen und Digimon weg wehte. „Hey da scheint jemand Hilfe zu benötigen wenn ich das richtig verstanden habe. Sollen wir reingehen?“, fragte das ToyAgumon und deutete dabei auf einen tunnelartigen langen Gang, aus dem man ein blechernes Husten hören konnte.


    Ich denke, wenn wir dort hinein gehen, sollten wir auf jeden Fall vorsichtig sein“, erwiderte der Informatiker auf diese Frage. „Zumindest in der Menschenwelt bedeutet Qualm, dass da irgendwo ein Feuer ist, und bei Feuer in einem Raum sollte man nicht einfach rein stürmen, sondern die Sache der Feuerwehr überlassen. Aber ich nehme nicht an, dass ihr hier eine Feuerwehr habt?

    Was ist eine Feuerwehr?, erkundigte sich Babydmon.

    Das zu erklären, würde wohl zu lange dauern“, wich Fredrik dieser Gegenfrage aus. „Da es vermutlich einige Zeit dauern dürfte, bis irgendwelche Rettungsdienste hier sind - falls es die überhaupt in eurer Welt gibt, wäre ich dafür, dass wir rein gehen, dabei aber auf jeden Fall vorsichtig agieren.“ Er zögerte einen Moment und fügte dann an die anderen Menschen: „Vielleicht macht es Sinn, wenn jemand von euch voran geht. Mein Partner ist derzeit glaube ich einer der schwächsten hier.

    Ich bin nicht schwach!, behauptete der kleine, grüne Drache.

  • Dort stand Hikaru also nun mit diesem großen Ei. Er legte es wieder hin und beobachtete es "Das ist doch verrückt, erst so eine hässliche Gestalt... Dann das riesen Ei hier, was ist passiert?... kratzt sich unsicher den Kopf und schaut sich um. Er beschloss sich dort weiter etwas umzuschauen. "Hier sieht es nicht mal annähernd aus wie in meiner Stadt... Aber warum? Wieso? Wie kann das bitte sein? dachte er und war stiller als sonst weil ihm das alles nicht wirklich geheuer war. Er ging in dem Gebäude rum, nahm das Ei mit weil er nicht wollte das diese Gestalt es wieder mitnahm. Er war sich aber nicht sicher ob aus dem Ei nicht ein riesen Küken schlüpft oder eins dieser Gestalten. "Was mache ich nur mit dir?" Hikaru legte das Ei wieder auf den Boden "Hier gibt es nichts mehr zum umsehen... Wo auch immer ich gelandet bin, es muss ein Traum sein oder die neuste Technik von dem Adel... Wie auch immer meinen Anführer will ich sowieso momentan nicht begegnen... Da kommt nur eine Predigt nach der anderen und dann irgendwelche Strafen die keinen Spaß machen, nein... nein..." schüttelt Hikaru den Kopf, er kam sich dabei blöd vor sich mit einem Ei zu unterhalten.


    Gelangweilt schaute der Junge sich im Raum um obwohl er es eben schon gemacht hatte. Dort sah er eine alte Decke "Hm... Ein Ei muss warm gehalten werden, so heißt es doch immer" Hikaru stand auf und holte sich die Decke im nächsten Moment legte er die Decke um das Ei. "Weiß du vielleicht sollte ich dich nicht essen und aus dir schlüpft wirklich so ein Küken und wenn du ein Mädchen bist hätten wir jeden Tag frische Frühstücks Eier, falls du so eine Gestalt sein solltest dann werden wir Freunde und du wirst nicht böse" Hikaru grinste und stellte es sich vor wie er und seine Freunde jeden Morgen frische Eier zum essen hätten. Genug geredet! Wir müssen nun zurück nach hause finden, wenn ich ihnen das Ei zeige sind sie vielleicht Milde mit der Sprache und verzeihen mir oder sie wissen nichts von dem Geschehens wäre noch besser, wir werden es sehen..." Hikaru nahm das Ei, das immer noch in der Decke gewickelt war und verließ mit ihm das Gebäude, er schaute nochmal zurück und bemerkte wie riesig das eigentlich war "Seltsam, drinnen war es kleiner? Aber wenn interessiert es, ab nachhause" er spürte den sanften Wind und sah den Sonnenschein. Hikaru fühlte sich gleich viel besser und ging in irgendeine Richtung, er war positiv und sicher das er irgendwie Nachhause kommt.


    OT: Sorry für die Abwesendheit habs aber geschafft den nächsten Post zu schreiben :D

  • Es bedurfte ein wenig Überredungskunst, sowohl von ToyAgumon als auch einigen der Anwesenden Menschen und ihrer Partner, eh alle zusammen sich aufmachten und das Gebäude betraten, zusammen mit einem weiteren Neuankömmling. Die Quelle der Geräusche war schnell auszumachen und in der Tat waren es Hilferufe, wie die Menschen feststellen durften, sobald ihre Digivices die Geräusche übersetzten. Ein Riesiges Zylinderförmiges Digimon war unter einem Haufen Stahlträgern begraben, zu viele als das es sich aus eigener Kraft hätte befreien können. Die Gruppe beriet sich kurz wie sie am besten helfen konnten und nutzen einerseits die Fähigkeiten ihrer Digimon um einige der Stahlträger zu entfernen und sammelten nebenbei noch Informationen zu dem was passiert war, vom dem Digimon das sich als ein Trailmon vorstellte.


    Allem Anschein nach hatten die Menschen das Teufelchen abermals knapp verpasst, nur das es diesmal wohl wesentlich mehr tat als Rauchbomben zu zünden. Es Drang in das Depot ein, flog auf das nächstbeste Rookie Trailmon zu und schien etwas schwarzes an ihm zu befestigen. Als versuchte wurde es davon abzuhalten zerstörte es den Ladekran und begrub somit einige der anderen Trailmon unter den Stahlträgern. Für einige endete dies tödlich und ihre Daten wurden von dem schwarzen etwas angezogen, in das Trailmon beim Teufelchen übertragen und sorgten für eine schwarzschimmernde Digitation des Trailmons bevor das kleine schwarze etwas von ihm abfiel. Außer dem begrabenen und digitierten Trailmon flohen alle anderen in den Untergrund in der Hoffnung dort sicher zu sein, vermutlich sind sie das auch und mittlerweile auf den Weg in ein anderes Depot, da das Teufelchen den Zugang zum Untergrund gesprengt und damit den Rauchalarm ausgelöst hatte der die Türen entriegelte um die Flucht mit dem Manipulierten Trailmon zu erlauben, das mittlerweile wohl komplett unter der Kontrolle vom Teufelchen stand.


    Als genügend Ballast entfernt wurde konnte sich das Trailmon selbstständig befreien und bot seine Hilfe bei der weiteren Verfolg an. Ein Angebot was dankbar angenommen wurde und auch etliche Vorteile brachte denn wie sich herausstellte unterlag der Innenraum des Trailmons gleich zwei vorteilhafter Besonderheiten, zum einen war er von innen viel größer und geräumiger als es von außen sichtbar war, zum anderen war sein Innenleben dank der Kombination aus ToyAgumons Einfallsreichtum und der überschüssigen Energie der Digivices flexibel gestaltbar. Gerade zweiteres musste Toyagumon natürlich erst mal nutzen um sich selbst eine Art kleine Werkstatt einzurichten und dann zusammen mit den Menschen einen ersten Innenraum zu gestalten der wie ein normaler geräumiger Zugwagon der Menschenwelt wirkte. Während der Verfolgungsfahrt untersuchte Toyagumon als erstes, auf bitten der Menschen, woran es lag das immer wieder weitere Menschen auftauchten, vorwiegend nur in der nähe der Gruppe und konnte mit den gesammelten Erkenntnissen dann auch eine Art Auffangvorrichtung herstellen, die in der Theorie hoffentlich dafür sorgen würde das weitere "Streuner" im Werkstattbereich des Trailmon landen würden. Ob dies jedoch geschehen wird bevor sie das Teufelchen eingeholt haben würde sich erst noch zeigen. Bis dahin würde er versuchen das, mittlerweile nicht mehr funktionierende, schwarze Ding zu untersuchen was das Teufelchen im Depot hat liegen lassen.


    Fortsetzung Folgt...


    OT: Das ist er nun, der letzte Post des Digimon RPGs (vor der hoffentlich bald kommenden Fortsetzung).


    Die Gruppe ist jetzt im besitz einer Mobilen, (mit gewissen Limits) komplett frei Designbaren Basis (in der zukünftig alle Spieler in das RPG starten können) und auf der Jagd nach dem Teufelchen und den gestohlenen Eiern.

    Ob sie das Teufelchen fangen bevor es weiteres Unheil anrichten kann ist eine Geschichte die aber aus Gründen ein anderes mal weitererzählt werden muss.


    Ich bedanke mich hiermit Herzlich bei den wenigen am ende verbliebenen Spielern dafür das ihr die komplette oder zumindest einen Teil der bisherigen Reise durch die Digiwelt mit mir angetreten habt. Feuerdrache  @Queen Tiramisu  Destiny Moon und @Goldey (sorry das du so kurz nach dem Beitritt schon mit dem Ende konfrontiert bist)


    Besonderer Dank geht noch an Kuraudo dafür das er mir als Co-Leiter zur Seite stand nachdem der letzte sich aufgrund privater Ereignisse leider aus dem Board verabschieden musste.


    P.s.: Nähere Infos zum Trailmon und dessen Funktionen können gern im Diskussionstopic erfragt werden, aber relevant und zum Einsatz kommen würden diese erst in der Offiziellen RPG Fortsetzung.