[S] Katagami (froh)[B] Schabelle (naiv)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie der Titel sagt, ich suche ein frohes Katagami Katagami. Ideal wäre es, wenn 2 von den 3 perfekten DVs auf Angriff und Init lägen und keiner auf SpAng, damit ich es auch schon ohne Kronkorken verwenden könnte.


    Zu bieten hätte ich folgende Schabelle, alle mit naiven Wesen und im Ultraball in der Vegetationshöhle gefangen (KP/Ang/Vert/SpAng/SpVert/Init):
    Schabelle#1: X/31/X/31/X/31 , Bestien-Boost, Prügelt sich gern.
    Schabelle#2: 31/X/31/X/X/31 , Bestien-Boost, Nickt oft ein.
    Schabelle#3: 31/31/X/X/X/31 , Bestien-Boost, Nickt oft ein.


    Alle Pokemon, sofern nicht anders angegeben, haben folgende Daten:
    OT: Tom
    ID: 703664


    Außerdem hätte ich noch einen überschüssigen Fatumknoten. Dafür hätte ich entweder gerne ein Quartermak mit VF + Silberkronkorken oder 2 Silberkronkorken.

  • Hey @CaptainMetal,


    bitte füge noch die Angabe Fähigkeit, gemäß unserem Regelwerk, zu deinen Pokémon hinzu. Entferne außerdem:

    Solltet ihr beides nicht haben aber wirklich dringend einen Fatumknoten brauchen schreibt ne PM an mich und wir können uns außerhalb des Kurzgesuches einigen.

    Tauschgeschäfte sollten immer im Thema vereinbart werden. Sollten diese Änderungen nicht zeitnah stattfinden, wird das Topic wieder archiviert. Danke.


    fG Sanji

  • Hey @CaptainMetal,


    bitte füge noch die Angabe Fähigkeit, gemäß unserem Regelwerk, zu deinen Pokémon hinzu. Entferne außerdem:

    Tauschgeschäfte sollten immer im Thema vereinbart werden. Sollten diese Änderungen nicht zeitnah stattfinden, wird das Topic wieder archiviert. Danke.

    fG Sanji

    Verdammt und ich war mir sicher ich hätte dieses Mal an alles gedacht. Hab alles wie gewollt editiert, den letzten Abschnitt hatte ich nur so formuliert weil ich meine in meinem letzten Kurzgesuch (ist schon sehr lange her) hatte ich Ärger bekommen weil ich es genau anders herum gemacht hatte, ist aber auch egal jetzt.

  • Hey,


    ich hätte die folgenden beiden Katagami (froh) anzubieten:


    Katagami
    KP/Atk/Def/Sp.Atk/Sp.Def/Init
    X/31/31/31/X/31 Bestien-Boost, Achtet auf Geräusche
    X/31/X/X/31/31 Bestien-Boost, Achtet auf Geräusche


    Beide Lvl. 60 und UT
    OT: Fabian
    ID: 131178


    Ich wäre an Schabelle (naiv) #1 interessiert. Wenn dir eins von den beiden gefallen sollte, sag mir Bescheid. Beide haben meine ID und meinen OT und befinden sich im Ultraball.


    Gruß,
    Looker