Psychobeißer auf Yorkleff (via Darbeagle)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich habe gelesen, dass Yorkleff Psychobeißer lernen kann. ALlerdings nur via Farbeagle. Leider begegnet man keinem wilden Knirfish, welches die Attacke beherrscht. Und sollte ich mit meinem Knirfish die Attacke gegen ein wildes Farbeagle einsetzen wäre dieses sofort besiegt.
    Kennt jemand also eine Möglichkeit, wie ich die Attacke auf Farbeagle bekomme? Doppelkämpfe gibt es ja leider auch keine mehr (außer in der Story).


    Vielen Dank

  • Hi ^^/


    Im grunde ist es ziemlich simpel ^^ Du brauchst allerdings ein Mon mit Trugschlag, nen Zitterorb und ein Knirfisch mit Psychobeißer ^^ Dan suchst du einfach ein wildes Farbeagel und sezt auf das trugschlag ein und wechselst danahc auf Knirfisch. Solte es bis dahin keine hilfe geholt haben nutz solange zitterorbs bis ein zeites da ist und dan besigst du einfach das angeshclagene mit der Gewünschten atacke (also Psychobießer) und dan must du es nur noch fangen :) ^^ (nimm aber zur sicherheit was mit das Paralysiren kan weil dan kan es keine hilfe rufen und kanst das Farbeagel in ruhe fangen :) ^^ )