Eisseele versteigert: Shinys(Ledyba), Zuchtreste(Derzeit: DV Geckarbor)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen. Ich würde hier gerne auf Sonne/Mond Shiny und DV-Pokemon versteigern, die ich selbst aus gegeben Gründen nicht brauche und ehe ich sie freilasse ist das wohl eine gute Alternative.

    • Bitte beachten: Ich tausche eigentlich nur auf Sonne/Mond auf X&Y bzw. Omega Rubin/Alpha Saphir nur in Ausnahmefällen.
    • Spitznamen kann ich den Pokemon auf Wunsch geben
    • Ich behalten mir vor eine Versteigerung vorzeitig zu beenden, wenn ich von einem Angebot völlig überzeugt bin oder ein noch höheres als unfair euch gegenüber erachten würde.
    • Alle Pokemon haben meinen OT: Mirai und meine ID:302585, wenn nicht anders angegeben
    • Achtung: DV Angabe in: HP/Ang/Def/SpAng/SpDef/Init, (Hoffe das ist die übliche Reihenfolge)


    Achtung: Suche Derzeit "besondere" Pokemon für die ich eine Sofortversteigerung machen würde.
    1. Pam-Pam oder Entwicklung mit Versteckter Fähigkeit (Für das Shiny mit halbwegs guten DVs)
    2. Synchro Abras mit nützlichem Wesen (Für Shiny etwa 3-4 Stück. Verhandelbar.)




    Ich biete:


    Shinys:


    Ledyba (schillernd) männlich/Level 3/mild/Frühwecker/Route 1 gefangen/ DVs: x/X/31/31/31/31 (versteigert)


    Zuchtreste:


    3xGeckarbor alle Level 1 mit scheuem Wesen, im Pokeball und mit den Zuchtattacken: Grasflöte, Knirscher, Blättersturm, Feuerodem


    Geckarbor 1: weiblich/Entlastung (VF)/ DVs: 31/31/31/31/31/x (hier Fantastisch) (Versteigert)


    Geckarbor 2: männlich/ Notdünger DVs: x/31/31/31/31/31 (X also auf HP)


    Geckarbor 3: männlich / Entlastung (VF) DVs: x/31/31/x/31/31 (x auf Sp-Ang und HP.)(Versteigert)





    Verschiedenes, was ihr mir anbieten könnt:
    Andere Shinys
    verschiedene "seltenere" Items (Beispielsweise GP-Items)
    DV Pokemon
    Sonstiges: einfach anbieten


    (Reihenfolge geht nach Beliebtheit bei mir)



    Bitte nicht bieten: Ball-Pokemon


    So zum Schluss, würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse an einem oder mehreren der Pokemon hätte.


    (Alle meine Pokemon haben eine WTE )

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

    20 Mal editiert, zuletzt von Eisseele ()

  • Verdammt, das hab ich jetzt nicht bedacht! Formatierung haut nicht so hin, muss dir leider sagen, dass das Robball nicht Shiny, sondern nur DV ist! Aber gut, dass du das so geschrieben hast, jetzt fällt mir der Formatierungsfehler auf, bevor es zu spät ist.
    Ich hoffe du bist mir jetzt nicht allzu böse, bei Fukano trage ich dich als Bieter mit höchstem Gebot ein. Dein Angebot für Robball sehe ich als anuliert an und es tut mir leid, für den Fehler.

  • Damit hat @Leuler Mewtwu999 beim Fukano überboten, weil die Items zwar vom "Geldwert" nicht so viel wert sind, dafür aber vom Beschaffungswert.


    Dafür hat @Mewtu999 gerde beim Ditto der beste Bieter.


    Ich dachte mir, dass ich die Versteigerung für ein Pokemon für das Geboten wurde 3 Tage laufen lasse, nur zur Orientierung.

  • Tut mir sehr Leid, Mewtu999, aber @yveltal 139 hat dich somit überboten. Ist das Shiny DEU, also von dir?


    Übrignes, nicht aufregen yveltal, ich versteigere ja hier und ich glaube Mewtu meinte damit, dass er die Nuggets auf sein Angebot draufschlägt. (Hoffe ihr seid mit nicht böse, dass ich die Zahlen in euren Namen mal weggelassen hab. ^^''

  • Was sind denn für Dich seltenere Items ??
    So GP Items z.B. ??


    P.S., kann ja einfach mal was bieten X'D


    Auf das Shiny Fukano biete ich 2x Silberkronkorken und 64GP frei nach Wahl.
    Auf das Shiny Ditto biete ich mal 4x Silberkronkorken und 160GP frei nach Wahl.