No Flopfer's Sky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/header2s2ugj.jpg]
    (I tried)


    Hi na @Shichiro ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Jetzt wirst du also schon wieder ein Jahr älter (und wir dürfen dir im Gegensatz zum letzten Jahr sogar pünktlich gratulieren, ist das nicht toll? Ja es ist nicht toll)
    Und deswegen kriegst du von uns diesmal auch 1 wunderhübsches Topic vong Gestaltung her. Hoffe auch, du hast deine Freude mit diesem traumhaften Header.


    Jetzt kommt der Part, in dem du mit irgendwelchen Texten beworfen wirst:


    [hier könnte ihre Werbung stehen]

  • Da auf Vano kein Verlass ist und mein eigentlicher Text für dich nicht im Startpost zu finden ist (DANKE VANO), schick ich ihn dir jetzt halt so, pffff.


    EY ALLES GUTE UND SO! HAB DICH GAAAAAAANZ DOLL LIEB UND DU MICH AUCH! Finds aber trotzdem voll kacke von dir, dass du am Tag meiner Englischprüfung Geburtstag hast. Das war vor 19 Jahren locker dein Plan GIBS ZU! Ich hoffe mal, dass du als Bestrafung dafür heute gaaaaaanz viel Unglück hast! (Spaßhabdichliebundsomeinknuddelpupsi<3) Achja...KAUF DIR JETZT ENDLICH MAL EIN NEUES MIKRO OKAY?!? #blameclemo #vanoliebtmich #1micro4flo #bisteinrichtigesflopfer #FloraOTP #vielzuvielehashtags #floliebtmich #habkeinenbockaufdieenglischprüfung #helpme #happybirthdayundso #ichvermissedich</3 #ohje #bingleichfertig #floistimmerdertraitor #blameclemo