Nintendo Switch erscheint am 3. März!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab was von 1.939 Yen bis 3.032 Yen im Jahr gehört, was nur je 1 € sind als Speieltipps sagt. ^^


    Also 2 € Monatlich.


    Jetzt ist auch klar, warum die es erst jetzt gesagt haben. Selbst bei 2 € hätte jeder zu beginn gesagt "bäh online Kosten, igitt bloß weg damit" aber nach dem 9 € Gerücht nimmt JEDER 2 € Monatlich dankbar an. XD Selbst das man die Spiele nur 1 Monat lang behalten darf ist da Akzeptabel EIGENTLICH weil die im e Shop 5 Kosten (wobei man hier sagen muss das es bei Sony auch bedeutend mehr gibt als man im Monat zahlt, aber egal was sind schon 2 €).


    Ich muss zugeben beides, also sowohl die 2€ Monatlich wie auch das man die Spiele nicht behalten darf, finde ich akzeptabel, bei den Preisen. Da kann man nciht wirklich was gegen sagen. :) Aber für Pokémon Spiele möchte ich trotzdem nicht jährlich ein halbes Pokémon Spiel bezahlen müssen, nur um Pokémon tauschen zu können. ^^" Darum beim 3DS Nachfolger (wenn denn einer noch kommt) bitte OHNE Abo.


    Wie gesagt gegen DIESES Abo habe ich wirklich nichts, denn 2 Euro sind wirklich gar nichts, würde ich sogar zahlen. Aber wenn ich es mir aussuchen könne, dann zumindest für Pokémon bitte nicht, zocke sonnst eigentlich kein Spiel viel online und nur für Pokémon sich das Abo zuzulegen zu müssen wäre schon blöd. ^^


    Jetzt nur noch die übertrieben hoche Preise für Konsole und Zuberhör deutlich senken und mann kann mit der Switch wirklich zufrieden sein (außer bei langen Bahnstrecken aber das ist weider ne andere Story ^^"). :)

  • Joah 16-20€ im Jahr sind eigentlich annehmbar. Hoffe das lässt sich mit Eshop Karten einlösen. Dann würde ich nämlich eine 25€ Karte im Jahr lösen und hätte im Fall von 20€ noch 5€ für Pokemon Bank übrig. Das geht eigentlich.
    Muss nur ein Plan haben, wie ich das umsetzen kann. xD


    Aber dann hoffe ich auch wirklich auf akzeptable Serverqualität. Was mir übrigens im Nachhinein an der Switch aufstößt, ist die Tatsache, dass man ein AC-Adapter dazu kaufen muss. Dachte der liegt dabei.. also habe ich den folglich auch nicht mitbestellt. Muss gucken, wo ich den noch schnell herbekommen kann, denn der würde sich für mich doch deutlich nützlich zeigen, da ich plane die Switch für unterwegs zu nutzen und sie gegebenfalls auch aufladen muss und das geht ohne Dockingstation anscheinend nicht. Und für die Joy-Con-Boyz braucht man anscheinend auch noch einen Ladeadapter. Pfuh... Das kam doch etwas überraschend.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Joah 16-20€ im Jahr sind eigentlich annehmbar. Hoffe das lässt sich mit Eshop Karten einlösen. Dann würde ich nämlich eine 25€ Karte im Jahr lösen und hätte im Fall von 20€ noch 5€ für Pokemon Bank übrig. Das geht eigentlich.
    Muss nur ein Plan haben, wie ich das umsetzen kann. xD


    Jepp, dem stimme ich zu. :) Wobei man sagen muss, das es hier der Japanische Preis ist und bei uns leider noch steigen KÖNNTE. Hoffen wir mal das es nicht so kommt, den maximal 20 Euro sind ok, zeigt schon dein Beispiel sehr gut warum. :) 20 Euro fürs Abo + ein GB oder GBC Spiel im Jahr dazu. :) Oder wie du eben Bank.


    Aber dann hoffe ich auch wirklich auf akzeptable Serverqualität. Was mir übrigens im Nachhinein an der Switch aufstößt, ist die Tatsache, dass man ein AC-Adapter dazu kaufen muss. Dachte der liegt dabei.. also habe ich den folglich auch nicht mitbestellt. Muss gucken, wo ich den noch schnell herbekommen kann, denn der würde sich für mich doch deutlich nützlich zeigen, da ich plane die Switch für unterwegs zu nutzen und sie gegebenfalls auch aufladen muss und das geht ohne Dockingstation anscheinend nicht.


    Typisch Nintendo. :wacko: Also bei Amazon scheinen sie ausverkauft zu sein, aber vielleicht hilft dir das: http://www.mediamarkt.de/de/pr…LaSqevW99ECFQQz0wodtroHQw


    Und für die Joy-Con-Boyz braucht man anscheinend auch noch einen Ladeadapter. Pfuh... Das kam doch etwas überraschend.


    Japp, leider. Ist ja zur Zeit eines der größten Kritikpunkte an der Switch. Hier bitte: http://www.mediamarkt.de/de/pr…adehalterung-2221528.html


    Zusammen mit 2 Joy-Cons kostet das ganze 110 €, nur für einen Controller, daher die Kritik. Wenn dir das auch zuteuer ist, würd ich vorschlagen erstmal direkt an der Switch zu laden, bis die Preise sinken.


    Oder Ausland. In Frankreich kostet die Switch nur noch 300 im Bandle sogar nur noch 290 + Zelda. Leider scheinen die nicht nach Deutschland zu liefern. aber falls du nahe der Grenze wohnen solltest erzähle ich dir mal von. :)




    Lol, gerade erst Entdeckt: https://www.amazon.de/Nintendo…fRID=0517TQCJJMBQ6EY26RZJ


    Na ich weiß nicht ob so kleine Lenkräder ein echtes Fahrgefühl aller Mario Kart erzeugen. :D aber Putzig sehen sie alle mal aus. :D