PGL-Account mit Spiel verknüpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus. Als jemand, der sich schon relativ stark für Competitive Pokémon interessiert, wollte ich die bewerteten Kämpfe in Sonne machen. Dafür muss man ja einen PGL-Account erstellen und diesen mit dem Spiel verknüpfen. Den Account erstellen ist ja kein Problem, aber immer wenn ich mich einlogge, bekomme ich kurz einen weißen Bildschirm und gelange danach wieder auf die Startseite des PGL, ohne irgendein Anzeichen dafür, dass der Einloggvorgang funktioniert hat. Weiß irgendjemand woran das liegt? Ist die Seite einfach nur grad überfordert oder bin ich einfach nur dumm? Danke für die Antworten schonmal. ^^

  • Die Seite scheint extrem buggy zu sein. Das von dir beschriebene Problem habe ich auch. Meistens hilft es, wenn ich das Passwort nicht durch einen Klick auf "Anmelden" bestätige, sondern die Enter-Taste benutze.


    Ich habe das Problem allerdings nur im Firefox. Im Chromium funktioniert es bei mir besser.

  • Die Seite benötigt einfach sehr sehr lange um zu laden, aber ich benutze sie im Firefox und es läuft ansonsten alles glatt.
    Kann sowohl die enter Taste benutzen, als auch einfach auf den anmelden Button gehen.