Pokémon Alpha Saphir Randomizer Nuzlocke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mich daran erinnert, das Ich ja einen BisaBoard Account habe und dachte ich stell hier mal mein Let's Play vor :)


    Da wir Alle (ja, ich assume auch du!) lieber hören anstelle zu lesen habe ich Alle Informationen zu dem Projekt in einem wundertoll, kompakten Video zusammengefasst :D
    Darum geht es:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der erste Part: :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist die Playlist: :D
    https://www.youtube.com/playli…qChsKVz4lSRY2OF8mIvOKTCh-


    "Behalte deine Wünsche nicht für dich.
    :pika:Wenn du sie teilst werden sie eher erfüllt." :pika:
    - Unbekannter Poet.

  • Hallo Lieko,


    mittlerweile bist du mit dem Projekt ja schon recht weit gekommen und grundsätzlich hast du auch eine gute Art, dein spielerisches Können zu präsentieren. Zwar hattest du wegen dem Randomizer einige Rückschläge zu verkraften, aber das gehört bei einem solchen Projekt wohl dazu und hast du auch weitestgehend recht gelassen genommen, was ein gutes Zeichen ist. Ich habe das Gefühl, dass du aber beim freien Sprechen noch Übung benötigst. Du gehst auf jede Situation individuell ein, hast aber teilweise längere Pausen, weil du dich vorwiegend auf die aktuelle Szene konzentrierst. Vielleicht hilft es dir, wenn du bei einigen Dingen schon etwas vorausgreifst oder auch einfach mal Smalltalk rund um Pokémon beginnst. Damit kannst du dann auch die längeren Laufwege auflockern und eine kleine Unterhaltung bis zum nächsten Kampf oder Ereignis bieten.
    Du musst dich aber nicht darauf versteifen; wenn du weiter Videos produzierst, wirst du mit der Zeit ein Gefühl dafür bekommen, wie es für dich am besten läuft.


    In diesem Sinn: Wir lesen uns!

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.