Dinos großes Item und Zuchtparadies mit den schönsten Pokemon nur für dich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute dies ist mein Shop. Er ist noch im Aufbau und ist deshalb noch nicht so groß
    Meine Daten:
    OT: Tim
    ID:084629
    Alle pokemon sind Level 1 ausser angegeben
    Normal in Pokemon Resort oder Pokemon Hort geschlüpft
    Freundescode: 0920-1390-6167
    Dann Viel spaß beim Umsehen



    Angebot

    Pokemon Wesen Fähigkeit Ball Zuchtattacken DVs
    Kaumalat Froh Sandschler/Rauhaut Köderball Wutanfall, Sandgrab, Eisenschädel, Feuerodem ausser Sp.ang
    Velursi Hart Flauschigkeit/Tollpatsch Sympaball Megakick, Eishieb, Donnerschlag, Fruststampfer ausser sp.ang
    Tragosso Hart Blitzfänger/steinhaupt Superball Eisenschädel ausser sp.ang
    Miniras Froh Lärmschutz/Kugelsicher Wiederball ---------------------------------------------------------- ausser sp.ang
    Vulpix Scheu Schneemantel sympaball Hypnose, Mondgewalt, Gefriertrockner, Zugabe ausser ang
    Sichlor Froh Techniker/Hexaplaga Pokeball/Hyperball Vakuumwelle, Nachthieb ausser Sp.ang
    Flamiau Hart Großbrand Pokeball ---------------------------------------------------------- ausser Sp.ang
    Pampuli Hart Zähigkeit/Tempomacher Pokeball ---------------------------------------------------------- ausser Sp.ang
    Wuffels Hart/Froh Felsenfest/Adlerauge
    Munterkeit
    Flottball/Levelball/Nestball Knirscher, Donnerzahn, Feuerzahn, Felsgrab, Tiefschlag, Fuchtler ausser Sp.ang
    Araqua Hart Wasserblase Superball ----------------------------------------------------------- ausser Sp.ang
    Lusardin Mäßig Fischschwarm Hyperball --------------------------------------------------------- ohne angriff
    Molunk scheu Korrusion Pokeball Giftwolke ohne Ang
    Ottaro Sacht Sturzbach Superball Lake ohne Ang oder SP ang
    Tanhel Still Neutraltorso Ultraball ------------------------------------------------------- ohne SP ang
    Pinsir Froh Scherenmacht Superball ---------------------------------------------------------- ohne sp ang
    Glumanda Hart Grossbrand Wiederball Drachentanz, Drachenstoß, Flammenblitz



    ITEMS


    52x Donnerstein
    8x Eisstein
    7x Ewigstein
    5x Finsterstein
    4x Funkelstein
    129x Granitstein
    10x Leuchtstein
    7x Mondstein
    10x Sonnenstein
    42x Wasserstein
    5x Herzschuppe
    7x Leichtstein
    50x Feuerstein
    50x Blattstein




    Wants



    1x Gengarnit 1x Pinsirnit 1x Aerodactylnit 1x Lucarionit 1x Kangamanit 1x Garadosnit
    1x Zobirisnit 1xMetagrossnit 1x Torhaidonit 1x Lahmusnit 1x Firnontornit 1x Brutalandanit 6x Toxic Orb 5x Heiß Orb 5x Glücksei 1x Schlohkraut 2x Fokusgurt 1x Luftballon 2x Offensivweste 2x Beulenhelm 2x Lebenorb 5x Wahlband 2x Wahlglas 5x Wahlschal 6x Machtreif 6x Machtgurt 6x Machtlinse 6x Machtband 5x Machtkette 5x Machtgewicht



    Egal wie oft
    Fähigkeitenkapsel Ap plus Ap top Sonderbonbons Goldkronkorken Silberkronkorken Fossilien





    Alle Dv Pokemon die nicht auf der Liste stehen oder mit anderen Zas oder Fähigkeiten.
    Ubs Kapus und legis mit richtigen Wesen.
    Alle shinys.
    Battle ready Pokemon
    Ev dienst
    Level dienst



    Wenn ihr etwas anderes habt fragt einfach mal nach





    VIEL GLÜCK !!!!



  • Hallöchen,


    ich bräuchte einen Finsterstein. Ich würde dir dafür ein Macht-Item anbieten.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Oh, verstehe... Dann muss ich leider sagen, dass ich mich woanders umsehen muss, weil ich das Item möglichst heute noch brauche.
    Ich werde aber auf dich zurückkommen, sollte ich wieder etwas von deiner Liste benötigen.


    Danke trotzdem!

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA