Anmeldung auf PokemonGL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    ich habe ein kleines Problem. Ich wollte mich auf Pokemon GL anmelden, um die bewerteten Kämpfe im Plaza zu machen. Also habe ich mich auf Pokemon GL/Trainer Club angemeldet, dies hat Problemlos funktioniert. Aber nun habe ich ein kleines Problem auf der Seite. Im TrainerClub kann ich mich nicht abmelden, da steht dann das diese Seite nicht existieren würde. Auf Pokemon GL, kann man sich auch mit dem TrainerClub Account anmelden. Aber jedesmal wenn ich auf anmelden drücke, lädt die Seite neu und der Anmeldebildschirm erscheint neu. Das Passwort und der Accoutname stimmt, den ansonsten kommt eine Fehlermeldung. Ich habe auch schon auf verschiedenen PCs es, sowie Browser versucht.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt, bzw was mache ich falsch :-)?


    Mir freundlichen Grüßen


    Cebralaya

  • Auf den Support kannst Du Tage bis Wochen warten X'D
    Die Seite ist teilweise sehr bug belastet, hatte das auch schon, dass ich nicht zur Auswahl meiner Spielsoftware geleitet wurde, sondern direkt wieder zum anmelden.
    Das vermeintlich gute in diesem Dilemma ist, dass es nach einer Zeit dann auch wieder funktioniert.
    Habe mich eben mal angemeldet (eingeloggt) und es ging sofort.
    Das ist leider immer ein etwas individuelles Problem, was mit irgendetwas zusammenhängen muss, was eine Kombination, aus den Parametern der Seite und jedem einzelnen Benutzer, der grade versucht sich anzumelden (einzuloggen), zu sein scheint =/
    So kann ich mir das nur erklären.

  • Heyho Liebe Mitglieder,
    ich habe dasselbe Problem und habe Mittlerweile gut 8 Stunden auf dieser gpl Seite verbracht um an kein neues Ergebnis zukommen. Nach dem anmelden passiert bei mir nichts. Das Feld wo die Anmeldedaten eingegeben werden sollen bleibt und man bleibt in einer Endlosschleife. Gehe ich auf neues Konto bin ich auch mit meinem Konto angemeldet aber stecke dann dort insofern fest, dass ich nichts machen kann, sprich sobald ich dann wieder auf gpl gehe das gleiche wieder auftritt. Ich bin wirklich am verzweifeln und kurz vorm aufgeben. Kann man da wirklich nichts machen?
    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Welchen Browser nutzt ihr? Ich habe in Firefox auch immer ein paar Probleme da rein zu kommen... Die Seite ist sowas von schlampig programmiert..... Mit dem Chromium geht es aber meistens. Vielleicht hilft das bei euch auch ja. Auf meinem Handy habe ich auch nie Probleme.

  • Ich hab grad die Antwort vom Support erhalten, vllt hilft sie jemand.




  • Nein, ich habe es auch mit diesen Tipps nicht geschafft. Auf eine weitere Anfrage kam nur nochmal zurück, dass die Techniker daran arbeiten und das es keine anderen Möglichkeiten gebe, wie oben und das ich es auch nicht mit einem anderen Account versuchen soll, da dies gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. D.h. wir müssen warten bis die Entwickeler die Bugs fixen, was glaube ich dauern kann.