Fantasys 5*DV und 6*DV Aprikokopokemon Versteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Hier versteigere ich meine 5DV und 6DV Aprikokopokemon, die beim züchten rauskamen ich aber leider nicht brauche.


    BITTE VOR EINEM GEBOT DIE REGELN DURCHLESEN.
    Regeln:


    Deadline:
    Ab dem ersten Gebot laufen die Versteigerungen 7 Tage


    Versteigerungs Pokemon:


    1. Tanhel im Ultraball Level 1; OT: Verena; Wesen: Pfiffig; Fähigkeit: Neutraltorso; ID-Nr: 769804; Ei erhalten: 24.1.17; Aus dem Ei geschlüpft: 24.1.17; Ort: Ohana-Farm; DV Spruch: Nickt oft ein
    DV: 31/31/31/31/xx/31
    HB:
    Deadline:


    2. Vulpix (Alola-Vulpix) im Mondball Level 1; OT: Verena; Wesen: Frech; Fähigkeit: Schneemantel; ID-Nr: 769804; Ei erhalten: 21.1.17; Aus dem Ei geschlüpft: 21.1.17; Ort: Ohana-Farm; DV Spruch: Achtet auf Geräusche
    ZA: Pulverschnee, Gefriertrockner, Mondgewalt und Sondersensor
    DV: Fantastisch/31/31/31/31/31
    HB:
    Deadline:


    3. Kommandutan im Levelball Level 1; OT: Verena; Wesen: Lasch; Fähigkeit: Telepathie ; ID-Nr: 769804; Ei erhalten: 27.1.17; Aus dem Ei geschlüpft: 27.1.17; Ort: Ohana-Farm; DV Spruch: Kann Prügelt sich gern.
    DV: xx/31/31/31/31/31
    Kraftreserve: Typ
    HB:
    Deadline:


    4. Riolu im Mondball Level 1; OT: Verena; Wesen: Hitzig; Fähigkeit: Felsenfest; ID-Nr: 769804; Ei erhalten: 22.1.17; Aus dem Ei geschlüpft: 22.1.17; Ort: Ohana-Farm; DV Spruch: Ist hinterhältig
    DV: 31/31/31/31/31/xx
    Kraftreserve: Typ Eis
    HB: @Basty09 mit 15 Ultrabälle
    Deadline: 18.2.17


    Wants:
    (1. ist mehr Wert als 5.)
    1. Aprikokobälle und Ultrball
    2. Aprikokopokemon mit 4-5DV (mit oder ohne vf / bevorzugt mit vf)
    3. Aprikokopokemon mit VF
    4. Aprikokopokemon ohne VF
    5. Seltenere Items (Items, die man nur einmal im Spiel bekommt oder GP Items oder Beeren, die schwer zu finden sind)


    Mein Tauschbasar:
    [Auftragsstop] Starter-Pokemon und Aprikokopokemon und Pokerus oder VF oder ZA (Aktualisierung: 23.01.17 Um 22:53 Uhr)

    Viel Spaß beim Bieten. :)

  • Puh, ich hab in den Spoiler meinen Basarentwurf gepackt - Würde eben eins von #2, eins von #3 und eins von #4 bieten - Kannst ja sagen, was dich jeweils interessiert, ggfs 2-3 von den Nummern nennen (Falls ich überhaupt so viel Interessantes habe!) und ich schau, was sich machen lässt? :)
    Sonst bekomme ich demnächst auch nochmal Großlieferungen rein und würde mich dann hier melden.


  • @Silence
    Hi :)
    Ich habe mir dein Basar mal angeschaut ^^


    5DV:
    keine


    VF:
    Barschwa im Mondball vf
    Togepi im Mondball vf


    Ballpokemon:
    Traunfugil im Mondball
    Staralili im Ultraball
    Zapplardin im Mondball
    Ganovil im Levelball
    Monozyto im Freundesball


    Die ganzen pokemon interessieren mich ^^
    Die frage für mich da ich kein 5DV ausgesucht habe.
    wie viel ist dir dann das Evoli, unter den Pokemon, die ich dir genannt habe, Wert? :)

  • Togepi ist mit VF noch nicht drin :(
    Ansonsten gerne alle genannten.