1 Nicer Tauschbasar| DVs und Shinys | Erstmal geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola-Sleima = Stinker | Giftgriff| Hart | 31/31/31/X/31/31 | | Schattenstoß, Fluch


    Tangela = Medusa | Belebekraft(VF) | Forsch | wählbar 5*31 | | Egelsamen


    Rabauz = TechnoHopper | Adrenalin | Hart | 31/31/31/X/31/31 | - | Tempohieb, Patronenhieb, Turbodreher


    Roselia = Valentine | Floraschild(VF) | Scheu | bitte hier KRAFTRESERVE FEUER! | | Schlafpuder, Nadelrakete, Stachler, Gigasauger


    Krebscorps = Sebastian | Anpassung(VF) | Froh | 31/31/31/X/31/31 | | Drachentanz, Abschlag, Kraftkoloss, Wasserdüse


    Panflam = DonkeyKong | Eisenfaust(VF) | Hart | 31/31/31/X/31/31 | - | Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag




    Das wäre dann mein nächster Auftrag :)))


    Habe gelesen GKK sind nicht mehr gesehen oder wie? AP-TOP Zahlung auch möglich?


    Lg und weiterhin alles Gute erstmal :)




    Namen sind editiert!

  • @Capri-Stone Nach neuem Tauschkurs wären das für 6 Pokemon 6 AP-Top. Die würde ich dann auch lieber nehmen^^
    Den Auftrag würde ich dann natürlich auch annehmen, nur könnte es sich wieder bis zum Wochenende ziehen, weil ich Donnerstag und Freitag Klausuren schreibe (die letzten dieses Quartals).
    Ach ja, die DVs zu Tangela hätte ich trotzdem noch gerne x)
    Dürfte bald auch ein TR-Ditto haben, also kanns ruhig 0 Init haben, wenn du magst.

  • Lampi = H2O-Funzel | Voltabsorber | Still | HP-FIRE! | - | Überflutung, Aquawelle, Kreideschrei


    Absol = Losba | Redlichkeit(VF) | Froh | 31/31/31/X/31/31 | - | Knuddler


    Kryppuk = S.G.K.A. | Schwebedurch(VF) | Still | 31/X/31/31/31/31 | - | -


    Schalellos = Flutschi | Sturmsog | Still | 31/X/31/31/31/31 | | Klärsmog, Memento-Mori, Horter, Geofissur


    Nebulak = SixthSense| Schwebe | Scheu | 31/X/31/31/31/31 | - | Abgangsbund



    3x Evoli:


    1x Symphaball mit VF und Mäßig / HP Feuer bitte! = PinkEevee


    1x nicht sympha und pokeball / Anpassung und Hart / xx auf Spez.Angr. = GreenEevee


    1x Turboball mit Anpassung und Scheu / HP Eis bitte = YellowEevee



    Setze natürlich noch 8 AP-Tops drauf ist ja klar. Damit sollte ich fürs erste ausgestattet sein. :P


    Allright?

  • Namen denke ich mir gleich aus kommen sofort. Muss glaube ich auch den anderen noch welche geben.


    Achso dann das harte evoli in allem nur nicht pokeball.


    von den zuchtattacken sollen alle 3 diese erste variante haben. also mit beerenkräfte.


    Ich habe mega Gefallen an euch gefunden. Finde die Atmosphäre und die Arbeitsrate sehr nett. Außerdem sagte ich dir doch schon, werde euer bester Kunde :P


    P.S.: alle namen editiert.

  • @Capri-Stone Namen haben auch Zeit, brauchst dir keinen Druck machen^^ Die alle werde ich wahrscheinlich eh frühstens Sonntag fertig haben, wahrscheinlich aber erst nächste Woche (schreibe morgen und Freitag Klausuren und Wochenende ist mit "Arbeiten" verplant q.q). Da is dann zum Glück Mottowoche, also kann ich auch im Unterricht züchten, hehe.


    Das mit dem Evoli verstehe ich nicht ganz. xD Also mit VF haben wir Evoli im Sympa- und Pokeball. Ohne VF im Freundes-, Köder-, Sympa-, Turbo- und Pokeball. Kannst du mir nochmal genau sagen, welches du haben willst? :D


    Hehe, freut mich zu hören, bist auf einem guten Weg :P

  • @shiny16 Hey,
    nach unserem momentanen Tauschkurs wäre das eigentlich zu wenig, würdest du dein Angebot dementsprechend anpassen? :)


    Und wärst du noch so nett mir die genauen Daten zu den Mons zu schicken(Wesen, DVs, Fähigkeit, etc.)? Sonst würde ich dir einfach irgendeins geben und das würde ich nur ungerne.


    ~Irukao

  • @shiny16 Klar, kein Problem.
    Eins unserer DV-Pokemon ist uns, sagen wir mal, 2 Einheiten wert.
    Die Dinge unter den zuerst genannten DVs entsprechen den Zahlungsmitteln, die wir entgegennehmen; die Zahlen daneben wie viel sie uns wert wären.


    3 DVs wären uns also 6 Einheiten wert, dein erstes Angebot (1GKK und 2SKK) aber nur 3.
    Wunder dich nicht, wenn dir der Tauschkurs ein wenig "teuer" erscheint. Wir versuchen den Kurs so anzupassen, dass man für das was uns weniger wert ist auch weniger bekommt, aber andersherum ist es nur schwer umzusetzen. Sollte es dir allerdings zu teuer sein, habe ich natürlich kein Problem damit, ist ja deine Entscheidung :D


    ~Irukao

  • Pokemon würde ich gerne ein shiny evoli
    Level 30
    |OT Neard
    | Fangort Eisberg
    | Fähigkeit Anpassung
    | Wesen mäßig
    | Anmerkung Geschlecht ist egal. Es sollte am besten in ein mondball sein und Akuma heißen.
    Als Angebot hätte ich sonst kronkorken oder selbst ein shiny starter. Vielleicht sonst ein Silberkronkorken plus den shiny starter. Sonst mehr kronkorken ^^