And we danced [Doppel B] - Finalrunden [Sieger: Spitzkopf Larry]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Moeper die Frage ist durchaus berechtigt, ich gebe gern die Antwort :)
    Den Regentanz verstecke ich bei meinem Porygon2. Sehr ungewöhnlich und vermutlich auch verschwendeter Slot, aber bei Porygons Bulk kann es den meist safe rausbringen. Und man erwartet ihn sicher auch nicht auf Porygon2, wodurch der Überraschungsmoment durchaus auf meiner Seite ist, daher wollt ich das mal so probieren. Gebracht hat es mir leider nicht viel, was aber natürlich dem super Predictspiel von @Walzer du verdanken war. Ein Versuch war es aber allemal wert :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Entschuldigung für die verspätete Antwort, aber ich war leider etwas geknickt und wollte außerdem gerne zum Abschied aus dem Turnier eine kleine Analyse meines Teams abgeben.


    Bitte nicht wundern, warum ich mich selbst zitiere. Das liegt daran, dass ich die Antwort schonmal anderswo vorbereitet habe und es mir beim
    Kopieren der Antwort alles durcheinander gebracht hätte.


  • 1:2 (2:0/0:2/0:1 (mit was, 10 KP vielleicht?)) in drei super Spielen ganz knapp verloren! GGS! (:
    Glückwunsch an Larry für den Turniersieg!


    Alles in allem ganz zufrieden, echt verrückt das mein Team es in drei Doppel B Turnieren zu 4 von 6 Finalplätzen geschafft hat. Hätte gern ein Mega Altaria als Avatar, da es einfach der Kern des Teams ist.


    Mega-AltariaScheroxRabigatorSumpexPanfernoSchneide-Rotom

  • Gratz an @Spitzkopf Larry und natürlich auch an @PrinzessinTimTim für Platz 2.
    Und auch wenn ich als Turnierleiter eig. neutral sein sollte, aber los @Walzer hol dir noch Platz 3. :3


    Weil ich das damals vergessen hatte, hier auch mein Icon-Sechser den ich mehr oder weniger erfolgreich gespielt habe: Mega-AltariaKnakrackKappaloresVoltolos TiergeistformRamothMachomei
    Wollte ja ggf. ein RMT machen, allerdings müsste mir da Walzer mal den Import aus Skype schicken, weil ich darauf keinen Zugriff mehr habe. xD


    LG Rexy

  • In einem super spannenden Match habe ich 2:0 gegen Nico-Robin gewonnen, ggs! ^-^


    Leider ist nun dieser schöne Modus vorbei, aber ich freue mich riesig, dass es für mich nochmal einen schönen Abschluss gefunden hat. ggs! an alle meine Gegner und Danke an die Turnierleitung für dieses Turnier! ^-^
    Gespielt habe ich folgendes Team:


    ElfunMega-TurtokNidoqueenSchneide-RotomMachomei (schillernd)Ramoth


    Um meiner Königin noch einen König zu geben, wünsche ich mir gerne ein Machomei (schillernd) shiny Machomei auf meinem Avatar, wenn das machbar ist.
    Danke! ^-^