Pokemon Bank, Kontaktsafari... ????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute wie vorhin in mein anderen Thema habe ich schon eine etwas längere pause gehabt was die Pokemon spiele angeht und habe bezüglich bei Omega Rubin weiter gemacht, nun Lese ich hier sachen von wegen Pokemon-Bank und Kontakt safari und sowas, habe wohl eine menge verpasst, kann mich da jemand vllt etwas aufklären und mir etwas darüber erzaehlen ??

  • Die Kontaksafari war ein Ort in XY


    Jeder hatte seine eigene Safari sozusagen das ist eine Glasfläche wo pokemon auftauchen die man sonst in der Region nicht findet. DIE Safari eines anderen kann man betreten wenn man die Person als freund eingespeichert hat per Freundescode jeder hatte in dieser Glasfläche dann drei pokemon von einem Typen mit mindestens 3dvs auf 31


    Die Pokemon Bank ist ein Service wo du dir für 5 Euro im Jahr bis zu 3000 pokemon speichern kannst also hundert boxen
    und du kannst dann pokemon dort lagern oder in andere Spiele transferieren ist im e Shop erhältlich


    Falls es zu kompliziert war sorry bin nicht so gut im erklären