Spielsynchro ID

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen :)
    Ich versuche verzweifelt irgendwie.. irgendwo meine Spieler ID zu registrieren. Beim PokemonClub habe ich ein Konto. Es öffnet sich allerdings kein extra Fenster zur ID Eingabe wie beschrieben. Auch wenn ich auf PGL Einstellungen klicke passiert nichts -im Gegenteil.. auf der linken Seite erscheint wieder das Einloggfenster und direkt wenn ich oben auf PGL klicke kann ich mich nicht erneut anmelden :/
    Was mache ich bitte falsch? :(

  • Huhu, ich vermute, es sind die Server. Bei mir und einem anderen Nutzer geht es partout nicht, egal in welchem Browser, mit verschiedensten Einstellungen usw., ich kann mich also auch nicht anmelden. Da die Server schon die letzten Monate immer mal wieder spinnen (so habe ich es wahrgenommen) ist das das wahrscheinlichste Szenario...

  • Bei mir hatte es gestern mit meinem Tablet geklappt.


    Versuch mal nen anderen Browser könnte helfen.
    Alternativ könntest du auch erstmal Verlauf, Cookies etc löschen

  • Ich kann mich seit mind. 10 Tage überhaupt nicht mehr einloggen. Ich gebe mein richtiges PW, sowie den korrekten User ein, aber es passiert nichts. Die Mail zum Support ist auch an mich zurück gegangen!