[Auftragsstopp] Balldamen suchen Tanzpartner! [Aprikoko-, Safari-, Traum-, Turnierbälle etc.] [Stand: 28.02.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen zusammen,


    da ich vor ein paar Tagen damit begonnen habe, Ball-Mons zu sammeln, würde ich diese nun auch gerne der Allgemeinheit unterbreiten.


    Insbesondere biete ich hier ein stetig wachsendes Angebot von exotischen Bällen an, die in Sonne/Mond wenig bis gar nicht erhältlich sind, sowie Zuchtreste, die sich nach und nach anhäufen.


    Alle angebotenen Pokémon werden folgende Daten haben, sofern nicht anders angegeben:
    OT: Bene
    ID: 439655
    Geschlüpft auf der Ohana-Farm


    Dabei gebe ich euch standardmäßig (und sofern möglich) ein weibliches Pokémon. Wenn ihr lieber ein männliches Pokémon haben wollt, sagt mir bitte Bescheid.


    Der Einfachheit halber gebe ich euch standardmäßig ein Pokémon mit zufälligem Geschlecht. Wenn euch das Geschlecht doch am Herzen liegt, sagt bitte Bescheid; dann züchte ich natürlich dementsprechend!





    Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meiner kleinen Sammlung und verbleibe.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

    95 Mal editiert, zuletzt von HanVelsing ()

  • Nein, alle die ich bisher aufgelistet habe, haben keine VF, weil sie direkt aus HG/SS kommen.
    Wenn in Zukunft welche eine VF haben, markiere ich das.


    Von deinen Pokémon würde mich insbesondere das Sympaball-Frubberl interessieren. :]

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Gut dann würde ich das nidoran w im mondball bevorzugen und für einen Finsterstein das gute Stück in m im schwerball

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • hi :)
    Ich hätte an alle deine Pokemon interesse ^^
    Ich habe sowohl einige finsternissteine als auch viele Aprikokopokemon
    Ich denke mal du findest bei mir einige pokemon ^^


    [Auftragsstop] Starter-Pokemon und Ultra-, Traum- und Aprikokopokemon und Pokerus oder VF oder ZA / Beeren und Items (Aktualisierung: 2.2.17 Um 21:48 Uhr)


    Edit: an fast allen ^^
    Edit2: diese pokemon brauche ich nicht alle anderen ja ^^
    Quapsel im Freundesball
    Karpador im Köderball
    Zubat im Levelball
    Lampi im Köderball

  • DORN: Deine Pokémon sind fertig, PN ist raus.


    FantasyCloud: Hauptsächlich interessieren mich Gen7-Aprikoko-Mons; Was genau würde dir denn von mir zusagen?


    EDIT: Ich würde sagen, wir beschränken es vorerst auf 5 Pokémon auf einmal, damit ich hinterherkomme. Pick dir also als erstes die 5 raus, die dich am meisten interessieren.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Okay, machen wirs anders.


    Ich schick dir gleich mal eine PN mit einem anderen Vorschlag. :D

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Habs editiert... Hab "Kraftlinse" anstatt "Machtlinse" geschrieben. (facepalm)


    EDIT: PN ist raus.

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

    Einmal editiert, zuletzt von HanVelsing ()

  • Verzeihung, dass ich jetzt erst antworte; habe einen unerwartet langen Tag hinter mir!


    MegaLatias511: Also "genauso" gut finde ich es nicht :D. Aber ist absolut kein Problem. Ich bereite deine LIeferung gleich vor.


    piretj: Wie groß wäre denn dieser Großauftrag?^^

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA