Das Statistik-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.
  • Um das Topic zu pushen: Meine Spielzeit beträgt 903:03 Stunden.

    Nach eineinhalb Monaten habe ich auch wieder die Statistik aktualisiert. Macht das eigentlich sonst noch jemand?

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ich weiß ja nicht wie es euch ergeht, aber bei mir gibt es durchaus noch Fortschritte, vor allem durch verteilte MSU, RML sowie durch gestiegene Skill-Level. Daher habe ich die Statistik mal wieder aktualisiert.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Ok, das kann dann hier wohl shuffletechnisch auch als Abschluss gelten, weil ich seit Wochen da eigentlich nix mehr gemacht habe. Reichlich 6.000 Stunden sind aber auch nicht schlecht, wobei das sicherlich nicht die reine Spielzeit ist.


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!