Das Statistik-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann mach ich das doch auch mal. Mächtige Zahlen, die du da hast, @Erdna37.


    Ich habe 8 Pokémon auf Level 20, Arktos auf 18. 30 Pokémon auf Level 15. Dialga Lv 14, 3 mal 13. Jiutesto 12 und Rotom 11 (Ja, selbst ich hab mal verschwendet). Dazu 13 RML im Beutel.


    Das macht insgesamt 267 RML. Da häng ich aber ganz schön hinterher. Allerdings vermisse ich momentan auch nicht wirklich was.


    Mewtu Y 14, Brutalanda 10, Firnontor 6, Sumpex 6, Lohgock 6, Lucario 4, Skaraborn 8, Diancie 10, Bibor 12, Hundemon 7, Simsala 9, Stolloss 5, Camerupt 7, Knackrack 10, Despotar 15, Stahlos 11, Rayquaza schwarz 15, Ray grün 20, Gengar 1, Gewaldro 6. Das macht dann 182 MSU plus 21 im Beutel. Also 203 MSU? Wow.

  • aktuelle Zwischenbilanz:


    Lv.Max: 222 verwendet + 42 in Reserve = 264
    Beschleuniger: 214 verwendet + 33 in Reserve = 247
    Fähigkeitenwechsler: 38 verwendet + 7 in Reserve = 45

    im Beutel:
    Lv. UP: 10
    EP: 49
    EP+: 17
    EP++: 17
    Fähigkeitenkraft: 26
    Fähigkeitenkraft+: 16
    Fähigkeitenkraft++: 3


    @Erdna37 bei MSU kann ich genau mithalten, aber bei RML nicht mal annähernd ;)

  • Puh, war das eine Arbeit. Bin alles einzeln durchgegangen und hab mal meine aktuell stärksten Pokemon aufgelistet. Im Vergleich zu euch wurden meine Augen dann doch etwas feucht :verysad:


    Hier der Kurzüberblick:


    Lv.Max: 175 verwendet + 4 in Reserve = 179
    Beschleuniger: 106 verwendet + 0 in Reserve = 106


    Lv. UP: 0


    EP: 6
    EP+: 0
    EP++: 0

    Fähigkeitenwechsler: 6
    Fähigkeitenkraft: 4
    Fähigkeitenkraft+: 0
    Fähigkeitenkraft++: 0


    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Dann will ich auch mal wieder das Topic aus der Versenkung holen. ;)


    Ich stehe bei 906 gefangenen Pokémon. Das müssten soweit alle sein, oder? Morgen werden aber bestimmt einige neue hinzukommen.
    Meine Statistik auf Seite 1 habe ich aktualisiert.


    Edit: Mit den neuen Pokémon von heute (Shiny Guardevoir, Kaguron, Bandelby und dem zwinkernden Froxy) sind es jetzt 910. Wir nähern uns der 1000. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

    Einmal editiert, zuletzt von Stella ()


  • Seit dem letzten Zwischenstand war ich ziemlich sparsam, nur Lv.Max konnten stets großzügig investiert werden:



    Jetzt ist aber Schluss mit dem Geiz, bei passendem Anlass werde ich meinen Pokés etwas spendieren :grin:
    Immerhin ist Weihnachten die Zeit der Süßigkeiten :party::cookie::party:


    Zumindest in Bewertungsstufen ist noch mehr drin, da kam ich meistens in Preisstufe 2-3.
    Und den alten Marathon hatte ich nur einmal mit dem Bug durchgespielt, für den neuen fehlt mir noch ein brauchbares Team.
    Die Normalstufen sind zwar durchgespielt und komplett gefangen, aber die S-Ränge stehen bisher erst bei 580.

  • Ich habe seit Langem mal wieder meine Statistik aktualisiert.


    Und um das Topic zu pushen, wollte ich fragen, ob momentan 945 die maximale Anzahl an gefangenen Pokémon ist?
    Wenn ja, dann wäre ich content clear, denn vorhin konnte ich Deoxys-Init fangen (Team: Shiny Mega-Despotar, Genesect Lv 15, Hoopa-U, Zwirrfinst Lv 15 mit allen Items). :grin: Es hat mich zwar einen Klunker gekostet, aber das war es wert. Dadurch blieben am Ende 8 Restsekunden, und mir wurde eine SCR von 56% gegönnt.


    Der Hinweis der noch fehlenden Pokémon (11) zu Rang 30 ist verwirrend im Vergleich zu dem, was die Liste unter "fehlend" anzeigt (bei mir vier Pokémon: Chelterrar, Schabelle, Katagami, Velursi).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Der Hinweis der noch fehlenden Pokémon (11) zu Rang 30 ist verwirrend im Vergleich zu dem, was die Liste unter "fehlend" anzeigt (bei mir vier Pokémon: Chelterrar, Schabelle, Katagami, Velursi).

    Was soll daran verwirrend sein? Im Spiel sind schon die "genauen" Daten für vier fehlende Pokémon hinterlegt und die restlichen sieben müssen noch durch ein Update im Detail nachgeliefert werden.


    Hier kann man noch fehlende Pokémon sehen, die wohl schon in den Spieldaten vorgemerkt sind/waren. Interessanterweise fehlen da aber auch noch einige, um wirklich alle Pokémon zu haben.
    Noch fehlende neue Arten (Daten im Spiel bereits vorhanden?):
    - Marshadow
    - Katagami
    - Schabelle
    - Knirfish
    - Tectass
    - Reißlaus
    - Curelei
    - Velursi
    - Manguspektor
    - Mangunior
    - Chelterrar


    Noch fehlende neue Arten (ohne Daten im Spiel?):
    - Kopplosio
    - Muramura
    - Agoyon
    - Venicro

  • Hier kann man noch fehlende Pokémon sehen, die wohl schon in den Spieldaten vorgemerkt sind/waren. Interessanterweise fehlen da aber auch noch einige, um wirklich alle Pokémon zu haben.

    Daten im Spiel bereits vorhanden?

    ohne Daten im Spiel?


    Das soll nicht verwirrend sein? ;) Mir ist egal, welche Daten irgendwo versteckt im Spiel hinterlegt sind oder waren, solange die Diskrepanz zwischen den elf (zum nächsten Rang) und vier (in der Liste) noch fehlenden Pokémon besteht, ist es für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Mir ist egal, welche Daten irgendwo versteckt im Spiel hinterlegt sind oder waren, solange die Diskrepanz zwischen den elf (zum nächsten Rang) und vier (in der Liste) noch fehlenden Pokémon besteht, ist es für mich unlogisch und nicht nachvollziehbar.

    GS hat nunmal noch Großes vor und wird trotz der Befürchtungen einiger Bisaboardler noch das eine oder andere Update rausbringen, welches auch dir dann die letzten sieben fehlenden Pokémon bringt. Also besteht kein Grund zur Panik oder Verwirrtheit.

  • GS hat nunmal noch Großes vor und wird trotz der Befürchtungen einiger Bisaboardler noch das eine oder andere Update rausbringen

    Hoffentlich wird es noch viele Updates geben. Ich bin noch immer frohen Mutes, dass nach Rang 30 nicht unbedingt Schluss sein muss, sondern es erweitert werden kann, so wie es bisher mit den Normalstufen, Missionskarten etc. der Fall war (auch wenn bei letzterer schon lange keine neue mehr hinzugefügt wurde).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Hoffentlich wird es noch viele Updates geben. Ich bin noch immer frohen Mutes, dass nach Rang 30 nicht unbedingt Schluss sein muss, sondern es erweitert werden kann, so wie es bisher mit den Normalstufen, Missionskarten etc. der Fall war (auch wenn bei letzterer schon lange keine neue mehr hinzugefügt wurde).

    Ich denke, dass es auf jeden Fall nach Rang 30 weitergeht, da noch vier Pokémon (s. früheren Post von mir) fehlen würden.
    Edit: Am Dienstag kommt bestimmt was.

  • Missionskarten etc.

    Ich frage mich schon lange, warum manche Funktionen des Spiels irgendwann einfach fallengelassen werden. Hatte ja früher schonmal gesagt, dass da ruhig ständig welche kommen könnten und wenn es nur für die Abwechslung im Spiel ist, als Belohnung ein paar Münzen usw. würde ja schon reichen. Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass sie mit dem nächsten großen Update die Passwortfunktion streichen, da kam ja ewig nix mehr, Belohnungen bekommen wir seit Ewigkeiten eigentlich nur noch per Update.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Am Dienstag kommt bestimmt was.

    In der Tat! Mit Tectass, Katagami und Zwinker-Azumarill sind es jetzt also 948 gefangene Pokémon. Da Tectass und Katagami völlig neue Einträge sind, Zwinker-Azumarill aber dieselbe Pokédex-Nummer hat wie die Normalform, sind es noch neun Pokémon, die zu Rang 30 fehlen. Und siehe da, die Zahl stimmt mit den unter "fehlend" genannten Pokémon überein:


    Pikachu - motiviert
    Pikachu - überrascht
    Pikachu - schwindelig
    Pikachu - spezial (Entei-Kostüm)
    Chelterrar
    Schabelle
    Velursi
    Reißlaus
    Curelei


    Allerdings dürften die neuen Pikachu-Formen nicht wirklich zählen, weil die alle zur selben Pokédex-Nummer gehören wie die vielen anderen Pikachus auch. Das heißt, es fehlen noch mindestens vier weitere Pokémon, die noch nicht unter "fehlend" genannt sind (laut @PokeFanNo1: Marshadow, Knirfish, Manguspektor, Mangunior bzw. Kopplosio, Muramura, Agoyon, Venicro).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Hi shuffle freunde
    ich stelle mich mal kurz vor (bei diesem topic passt es glaube ich am besten)
    Spiele shuffle am 3ds
    bis Normalstufe 677 alles gefangen und geSranked
    Neuen Marathon noch nicht angerührt
    Missionskarten alle abgeschlossen
    0€ im Spiel investiert, aber viel Freizeit


    Verfolge euren thread schon einige zeit. Top leistung


    Liebe Grüße aus österreich

  • Nach zwei Monaten war es mal wieder Zeit, meine Statistik zu aktualisieren und das Topic auszugraben. ;)


    Anzahl an gefangenen Pokémon: 973

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."