Trade for Evolution!-Flegmon, National Pokédex Voltilamm, PGL Amarino und Serena's Fynx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey lieber Check.
    Hab hier mal wieder ein paar Events für euch.
    Wär super wenn ihr da bei Gelegenheit mal drüberschauen könnt.
    Hier mal die Daten der Pokis...





    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Hallo @BattleKing,


    alle 4 Pokémon sehen datentechnisch legal aus. Beachte aber die erhöhte Manipulationsgefahr von Pokémon aus dem PSS, da eine Manipulation nicht ausgeschlossen werden kann.


    Viele Grüße,


    ~Regulus