Jubiläums-Tauschbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe sehr großes Interesse am Mega-Absol - Schlüsselanhänger. :heart:


    Sollte bei der Auslosung das Glück nicht an meiner Seite sein, was leider oftmals der Fall ist, möchte ich meine Punkte bitte in ein Fanart zu einem beliebigen Spielecharakter (Maskenhändler aus The Legend of Zelda: Majoras Mask), dem Schreibutensilien oder einer realistischen Darstellung (Panferno) oder einem normalen Fanart meines Lieblingspokémon (Panflam) in dieser Reihenfolge, wenn ich wiederholt Pech haben sollte, investieren.

  • Laut Punktetabelle habe ich 38 Punkte. Davon bekommt zuerst @Rusalka acht Punkte, sodass noch 30 Punkte verbleiben. Diese würde ich gerne wie folgt setzen (absteigende Priorität):

    • Plüsch-Psiaugon (Bild), einmalig, 25 Punkte oder
    • Fanart vom Lieblings-Pokémon, zweimal verfügbar, 20 Punkte oder
    • Avatar, 10 Punkte oder
    • Signatur, 15 Punkte oder
    • (und) Zuchtpokémon, pro Pokémon 5 Punkte

    Dabei würde ich natürlich entsprechend der Prioritätsliste kombinieren, um die 30 Punkte auch komplett zu verbrauchen (z.B. Psiaugon + ein Zuchtpokémon etc.). Die genauen Zuchtpokémon würde ich dann konkretisieren, sobald mehr bekannt. Bin mir dabei dem Risiko bewusst, dass dann einige Zuchtpokémon schon weg sein könnten.

  • Ich habe ja auch noch unglaubliche 3 Punkte und damit sowieso alle anderen in den Schatten gestellt.
    Um noch ein wenig Licht zu schenken, gebe ich jeweils einen Punkt an @Sweetie und @TimWolla ab und würde mich dann gerne für den Hauptpreis – ein hochelegantesHaiku – bewerben.
    Thema: Muss ich mir noch überlegen :^) Flegmon Flegmon, mein Spirit Animal.

  • mhh, da hatte ich doch glatt gedacht, dass ich schon meinen Wunsch geäußert hätte.
    Schade das ich nur 3 Punkte habe, wenn jemand noch nett ist, kann er mir gerne noch 8 Punkte geben, som das ich mir ein Avatar wünschen kann.


    Mein Wunsch:
    Heiku von Wuffels


    Danke @Bailong für die die fehlenden 8 Punkte
    Somit kommt jetzt noch ein Ava dazu :ahahaha:


  • Hätte Interesse an einem Avatar und einem Haiku, weiß bei beidem noch nicht wovon.


    Das wären meinen Rechnungen zufolge 11 Punkte, die restlichen 10 würde ich gern verschenken. Wenn wer Interesse hat, einfach an meiner Pinnwand melden.


    Edit:


    @Shou


    Haiku soll bitte zu Gewaldro Gewaldro sein.


    Avatar kann sich der Künstler eines hiervon aussuchen, was halt am besten passt, kenne mich sowas leider nicht aus, sorry! D:
    Der Künstler darf seiner Phantasie freien Lauf lassen, aber bitte nicht übertreiben. :b
    Den ganzen Schnickschnack wie Rand und so brauch ich nicht, Größe ist mir auch egal, solang ich es als Ava benutzen kann.

  • Hab meine Wunschliste in meinem damaligen Beitrag editiert ^^


    11 meiner Punkte vergebe ich an @Hai, von den restlichen 31 Punkten brauche ich zwischen 20 und 30 selbst. Die nach den Verlosungen übrigen Punkte - ggf. abzüglich der Kosten für die Sig - gehen an @Moony2000, vielleicht lässt sich da auch noch was machen! :D


    Dies setzt natürlich voraus, dass man kurz nach den Verlosungen für nicht-verlosungspflichtige Preise (Sigs, Avas, Haikus etc.) noch anfragen darf. Dann am besten auch nur mit Nachweis, dass man von den Verlosungen abhängig war und erst dann die Punkte zusammen bekommen hat. Ansonsten wäre nicht auszuschließen, dass einige Punkte ungenutzt versauern. Im schlimmsten Fall wären es bei mir 16 ungenutzte Punkte.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Also, ich hätte prinzipiell erst einmal Interesse an einem Avatar, wenn da etwas aus diesem Bild gemacht werden kann (keinen Rand, keine Schrift).


    Zudem hätte ich gerne ein Haiku.
    Dann hätte ich auch Interesse an dem gehäkelten Mew und wenn das nicht klappen sollte, an einem der Plüsch-Mews.


    Und damit hätte ich dann wohl mindestens noch 6 Punkte übrig, die ich abgeben würde. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

  • Ich hab ja von Leon 1 Punkt bekommen und komme damit auf 30.
    Davon hätte ich gerne:


    • Fanart vom Lieblings-Pokémon, zweimal verfügbar, 20 Punkte: Das Pokemon wäre Alola Vulpix
    • Avatare (beachtet dazu die Auftragsschablone und auch, dass ihr selbst ein Bild angeben müsst), einmalig pro User, 10 Punkte- Das Bild würde noch folgen

    Da ich nicht weiß wieviele Punkte ich von @Jiang genau erhalten habe würde ich einen davon beanspruchen und mir ein Haiku über Alola Vulpix wünschen :D

  • Möchte das nun final ergänzen, damit ich keine Punkte verschenke. Bitte dabei beachten, dass @andre mir ja die mir fehlenden Punkte überlassen hat, sodass das punktemäßig auch hinhaut. :)

    1. Preis (25 Punkte bzw. 20 Punkte)


    - 1. Priorität: Fanart für belieben Charakter - Gabumon (Digimon, Anime) oder wenn nicht möglich Prinzessin Elise (Fire Emblem Fates, Videospiel)
    - 2. Priorität: realistisches Fanart zu einem Lieblingspokémon - Mega-Bisaflor (wenn vom Künstler (ggf. auch wegen Hintergrund erwünscht auch gerne mit Bisaknosp, Bisasam usw. drauf)
    - 3. Priorität: normales Fanart zu einem Lieblingspokémon - Magnezone, für alles andere lasse ich dem Künstler seine/ihrer künstlerische Freiheit
    (also ja, will mich mal in alle drei Töpfe werfen, um die Chance zu erhöhen haha)


    2. Preis (15 + 10 Punkte = 25 Punkte)


    - Avatar und Signatur von meinem zuckersüßen Lieblings Gabumon (mögliche Bilder geordnet nach Priorität im Spoiler)
    - Größe bitte so, dass man beides im BB verwenden kann
    - Rand muss nicht sein bzw. wenn bitte nur dezent (Breite und Farbe)
    - Farbgebung sollte zu Gabumon passen und es sollte nicht zu effektlastig sein, also dort denke ich eher das Prinzip "weniger ist mehr" taugt da auch mehr - aber da lasse ich dem Künstler gerne auch Freiraum - Hauptsache schön ^-^
    - Schrift brauche ich keine


    3. Preis (1 Punkt)


    - Haiku zu meinem Lieblingspokémon Magnezone Magnezone


    Müsste insgesamt ja 51 Punkte haben, wodurch 1+10+15+20 oder 25 = 46 oder 51 Punkte also klargehen haha. :D


    LG Rexy

  • Die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich muss jetzt langsam. Von meinen Punkten kann ich mir einen größeren Preis leisten. Ich liste meinen Wunschpreis nach Priorität, soll heißen, wenn ich die Verlosung für meinen Preis 1. Wahl nicht gewinne, dann möchte ich es gerne mit dem Preis zweiter Wahl versuchen (wenn ich Emolga nicht bekomme, dann versuche ich Mew zu bekommen, sonst Psiaugon usw., ein Mega-Absol Schlüsselanhänger wäre dann meine 9. Wahl). Ich denke, es ist verständlich. Hab jetzt zur Sicherheit mehrere Punkte auf der Liste, weiß ja nicht, wie viel Glück ich haben werde.^^ Die Plüschis sind mir, wie man sehen kann, am wichtigsten. Für die restlichen Punkte muss ich mir noch was überlegen. Aber bitte wirklich nur dann in die Verlosung eines anderen Preises, wenn ich nicht ausgewählt werde, vor allem eines der ersten 4 möchte ich wirklich gerne.


    • Emolga-Plüschfigur (Bild), einmalig, 25 Punkte
    • Mew-Plüschfigur (Bild), viermal verfügbar, 25 Punkte
    • Plüsch-Psiaugon (Bild), einmalig, 25 Punkte
    • Pikachu-Plüschfigur (Bild), zweimal verfügbar, 25 Punkte
    • Große Evoli-Figur (Bild), einmalig, 30 Punkte
    • Evoli-Figur (Bild), einmalig, 30 Punkte
    • Fiaro-Figur (Bild), einmalig, 30 Punkte
    • Blitza-Figur (Bild), einmalig, 30 Punkte
    • Pokémon-Schlüsselanhänger (Bild 1, Bild 2), drei zur Auswahl (Mega-Absol, Mega-Mewtu X, Mega-Knakrack), je 30 Punkte --> Mega-Absol
  • Dann will ich jetzt endlich auch mal (die Bildsuche hat etwas gedauert):
    Ich hätte gerne für 30 Punkte den Absol-Schlüsselanhänger (sofern ausgelost), für 10 einen Avatar in BB-Größe mit diesem Bild (natürlich nur um den Kopf, ohne die Schrift etc.), ohne Rand und mit dem Text "Shiralya 2016" darauf (wie genau und alles weitere überlasse ich dem GFXer) sowie für einen Punkt ein Haiku darüber, dass Dratini das süßeste Drachenpokémon ist.

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer der Jubiläumsaktion, die sich gemeldet haben, um ihre Punkte einzulösen. Die Preise wurden nun unter allen, die sich hier im Thema gemeldet haben, verlost, wobei anzumerken ist, dass die Verlosung vollständig über random.org stattgefunden hat und daher zufällig war. Außerdem wurden bei den Fanarts noch einige weitere Plätze bereitgestellt, sodass sich nun noch mehr Teilnehmer über Preise freuen können.


    Kommen wird damit also zur Auflösung. Um euren Preis zu erhalten, nehmt ihr bitte Kontakt mit der jeweils verlinkten Person auf. Alle digitalen Medien (also Signaturen, Avatare, Fanarts und Haikus) werden entsprechend Zeit benötigen, bis sie fertig sind, weswegen hier um Geduld gebeten wird. Ihr erhaltet diese Preise aber selbstverständlich auch. Solltet ihr noch keine Angaben gemacht haben, so könnt ihr diese noch nachreichen.


    In diesem Sinn hoffen wir, dass euch die Jubiläumsaktion Spaß gemacht hat! Demnächst wird noch ein Feedback-Thema folgen, in dem ihr eure Eindrücke niederschreiben könnt.




    Für den Versand dieser Preise bitte @Sumpex privat per Konversation anschreiben.


    Pokémon Rot: @beerst
    Plüsch-Psiaugon: @Katoptris
    Evoli-Postkarten: @Tragosso
    A4-Papiermappe: @yesterday




    Für den Versand dieser Preise bitte @Cloudstripe privat per Konversation anschreiben. Bei der Giraffe kann die Farbe frei gewählt werden.


    Gehäkeltes Mew: @Thrawn
    Gehäkelte Giraffe (2x): @Herkules, @Sweetie




    Für den Versand dieser Preise bitte @Cassandra privat per Konversation anschreiben.


    Anhänger (Mega-Absol): @Galileo
    Anhänger (Mega-Knakrack): @Leon
    Große Evoli-Figur: @Ranku
    Blitza-Figur: @Panpan
    Pikachu-Plüschi (2x): @Celebi★, @Gerissener GoomZ
    Mew-Plüschi (4x): @Gerissener GoomZ, @KukkEISa, @Virtual Headache, @ZaNe
    Emolga-Plüschi: @Ryo
    Magnet (Flemmli): @Haruhi
    Magnet (Hydropi): @JennAMK
    Schreibutensilien: @Yoshi




    Fanarts
    Realistisches Bild: @Garados
    Fanart (Charakter) (2x): @Rexy, @Tragosso
    Fanart (Pokémon) (5x): @Jadama, @pxeisbär, @Rusalka, @SharpTheOne, @You




    Signaturen (falls ihr eure Wünsche noch nicht geäußert habt, meldet euch sowohl bei Signaturen als auch bei Avataren bitte privat bei @Shou und @Naoko)
    @Cloudstripe
    @Ilia
    @Rexy
    @Shining Lucario
    @TimWolla
    @Vegeta


    Avatare
    @*Miro*
    @Bailong
    @Celebi★
    @Feliciá
    @HanneSMH
    @Herkules
    @Impergator
    @Luna
    @Rexy
    @Shabanuf
    @Shichiro
    @Shiralya
    @Thrawn
    @Ultra
    @Vegeta
    @You




    Zucht-Pokémon (zur Tauschabwicklung bitte @Katoptris privat per Konversation mit den Wünschen anschreiben)
    @Deoxys74 - Dratini
    @FallenBLue - Larvitar, Phanpy, Lapras, Haspiror
    @Impergator - 2 Zucht-Pokémon
    @Invisible - Glumanda
    @Jadama - Porygon, Muschas, Dratini, Sleima
    @Kleines_Fynx - Feurigel, Karnimani, Miniras, Elekid, Bisasam, Evoli
    @Leonator01 - Knilz
    @OrgXIIIAxel - Mimigma
    @Smaarty - Hornliu
    @Vegeta - 1 Zucht-Pokémon




    Haikus
    @*Miro* - Wuffels
    @Bailong - Gewaldro
    @Celebi★ - Celebi
    @Deoxys74 - Floink
    @Hibari - Gewaldro
    @Impergator - Impergator
    @Jiang - Karpador
    @Jimboom - Knakrack
    @Kiriki-chan - Caesurio (schillernd)
    @Max - Flegmon
    @OrgXIIIAxel - Milotic
    @Rexy - Magnezone
    @Rusalka - Schneppke
    @Shiralya - Dratini
    @Sweetie - Gengar
    @Thrawn - Mewtu
    @TimWolla - Alola-Kokowei
    @Veri - Dratini
    @You - Alola-Vulpix