cosmog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich spiele Pokemon Mond und habe grade so eben ein Cosmog bekommen, nun ist meine frage, wenn ich das Legendäre Pokemon aus Pokemon Sonne haben möchte, muss ich es dann bis kurz vor der letzten Entwicklung in der Parallelenvon Mond tranieren und dann entwickeln lassen ?? oder wie mache ich das ??

  • Die parallele Welt ist schon ganz praktisch. Wenn du beispielweise Mond hast und ein Pokemon entwickeln möchtest, was sich nur am Tage entwickelt, wie zum Beispiel Evoli zu Psiana oder Riolu zu Lucario, muss man nur kurz in die andere Dimension switchen. Zudem lassen sich einige Zygardezellen nur am Tage oder nur Nachts finden. So ist man nicht permanent gezwungen bis zu einer bestimmten Uhrzeit zu warten oder muss die Uhrzeit am 3DS umzustellen. (Was blöd wäre, da man die Täglichen Ereignisse verpassen würde.)

  • zusätzlich hat man natürlich durch die Parallelwelt und dem zweiten Cosmog die Möglichkeit wenn man Solgaleo haben möchte aber Moon spielt über die GTS sein zweites Leggi tauschen zu können und beide zu Besitzen. Also so unnütz neben der Dinge die RedXell aufgezählt hat, ist die Welt nicht. :) und es erspart eben das umstellen der Zeit was ja immer wieder Probleme mit sich bringt.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Du kannst alternativ dir das Cosmag auf das Wesen resetten das du auf Solgaleo haben willst und tauschste es jemandem mit Pokemon Sonne der es dir dann zu Solgaleo entwickelt. Danch tauscht du dann zurück


    Ich könnte dir hier helfen falls du es zu Solgaleo entwicklen wolltest.