Volcanion EB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 150 auch mit +5 geschafft. Erneut 0 RZ. Shiny Rayquaza ( Lv.10, 15\15), Shaymin, Viridium und Volcanion (Lv.5 SL3). Ja also Shiny Ray ist der Hammer! Entwicklung in 2 Zügen und es funktioniert einfach. Shaymin triggert super und Viridium macht auch teilweise mit. Der run war insgesamt ganz ok, ist aber verbesserungswürdig.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f2CTSWVA


    Danach 151+10 und dann gleich 164+10. Was will man mehr?

  • Der Wasserklops hat sich immer noch nicht fangen lassen (Lv 34).
    Brauche es nur zum leveln für Morgen.


    Hat irgendjemand jetzt eigentlich Karpador Lollies gegeben und auf AuA gewechselt? ( Gucky)
    Da käme ich mir jetzt schon ziemlich veräppelt vor. ;)

  • @Deoxys74 Ich spiele nicht mit dem grünem Ray außer es gibt überhaupt keine Alternative. Das wäre gegen meine Shuffle-Regeln. Außerdem konnte ich trotzdem 2 große Störungen kontern, da mit Despotar alles gut weggeht. Der 1. Versuch war massives Unglück, was selten vorkommt.


    Edit: 250 geschafft mit +5. Shiny Ray, Viridium, Shaymin und Vulcanion. War relativ einfach dank Shiny Ray. Shaymin triggerte auch mal und dann war es kein Problem. Hatte 2 15ner Skips, aber von 200 bis 214 keinen Skip. Ein paar Extraherzen gingen da drauf, aber ich wollte voran kommen. Hat ja gut geklappt.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f2Xg1vGw

  • Ich spiele nicht mit dem grünem Ray außer es gibt überhaupt keine Alternative. Das wäre gegen meine Shuffle-Regeln.

    Hab gehört, wer M-Ray nicht mag, darf die Shiny Version auch nicht benutzen, weils gegen die allgemeinen Regeln verstösst. :huh:



    Ansonsten mag ich Steigerungskämpfe mit diesen Sprüngen viel lieber, weils einfach viel mehr zu holen gibt und man mit Glück regelrecht durch die Stufen fliegen kann. Da freut man sich gerade noch über den besiegten Boss und ist plötzlich schonwieder kurz vor dem nächsten. :scared: Zwischenstand: Stufe 300 ... und bis morgen wollen auch noch zwanzig Herzen verbraten werden. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich weiss ja nicht mit welchen Teams ihr so in den Zwischenstufen unterwegs seid, bei mir hat sich als Mega Bibor durchgesetzt, sind halt meist recht wenige Züge verfügbar. Ansonsten ists ziemlich elektrolastig, wobei Grinsepika und Emolga nebenbei leveln. Jetzt, kurz vor der 400, muss ich schon mal öfters über den nächsten Zug nachdenken. Pika ist (auch dank Victini) auf Lv.8 und gefällt mir richtig gut, voll gelevelt würde das wohl so einiges vereinfachen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 350 mit Angriffsschub und Züge+5 geschafft! 8 RZ mit Mega Shiny-Ray, Viridium, Vulcanion und Emolga (Lv.15 SL5). Es war traumhaft, wie alles wieder passte. Auto Kombo am Anfang, schnelle Entwicklung und 3 mal Hintereinander Viridium Viererkraft+. Emolga hat auch fast 5000 in einer Aktivierung gemacht.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f240s2Mw


    400 und 450 sind ohne C-1 geplant. Wird hart, aber nicht unmöglich.

  • Warum nur bin ich auf die verrückte Idee gekommen, bei Stufe 450 nicht den blöden Vulkan ins Team zu packen??? :tired: Wahrscheinlich dachte ich, dass ichs ziemlich geschafft habe, bevor der Störschutz ausläuft. Blöd nur, wenn man einen so schlimmen Start erwischt, dass man fast garnix tun kann und sein Mega natürlich auch nicht auslösen kann... Ergebnis: nach ziemlich langer Zeit mal wieder einen Lauf mit allen Items in den Sand gesetzt, einen zweiten Versuch gemacht (natürlich geschafft) und nun kein Geld mehr für die 500 (ich wette, andere schaffen die 450, indem sie nur +5 mitnehmen oder so). Also werde ich wohl bis zur 499 spielen und dann bei Mauzi zwangspausieren. Falls WE Mauzi gedacht hat, mir einen Klunker aus der Tasche ziehen zu können, muss ich es leider enttäuschen. Und dabei wäre mein Plan, bis Sonntag fertig zu sein, so gut aufgegangen... :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie hat es denn jetzt geklappt ?

    M-Ray, Volcanion (bei mir Lv.6 oder so), Raikou (wegen Eis) und Zekrom (für die Blöcke ... da gabs doch Blöcke, oder? Ich habs irgendwann in der Nacht gespielt und danach ganz schnell verdrängt :D ). Und halt alle Items.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es geht doch!! 400 Ohne C-1 geschafft! 1 RZ mit Mega-Despotar, Viridium, Emolga und Blubella. Man Viridium hat mich gerettet! 5 Züge und noch 8000 Schaden zu machen. Ich habe 2 4er genutzt... Beide Aktivieren sich und fast 6000 Schaden ist gemacht. Emolga war wenig auf dem Feld,konnte aber einmal 1200 im 3er machen. Das war aufregend, mein Herz pocht immernoch wie verrückt!


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f3RTfXKA