Volcanion EB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die 50 konnte ich knapp mit einem Mega-Gewaldro Team schaffen. War sehr unglücklich, da Shaymin und Blubella am Anfang nicht mitmachen wollten. Gewaldro hat dann aber geliefert. Viridium durfte auch 2 Mal triggern. Gewaldro ist ja auch mit RMLs gefüttert. Gefällt mir echt gut das Team.


    18 gebunkerte Herzen genutzt heute und dabei 40 Level geskipped. Besser kann man die Pika-Herzen kaum einsetzen. Bin jetzt erstmal bei 66.

  • Die 50 hats halt schon ziemlich in sich. Kann selbst mit +5 in die Hose gehen, wenn Blubella bzw. Shaymin nicht funktionieren. Wenn das schon so losgeht (Stufe 15!! ist ja der erste Vorgeschmack) hoffe ich, dass man die 500 überhaupt erreicht bevor man entnervt aufgibt. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Ich hab mich mal an ein völlig anderes Team gesetzt und gehe derzeit mit M Sumpex (Level 13), Keldeo (Allianz, SL5), Wailord und Volcanion selber durch den Steigerungskampf. Ist auf jeden Fall auch interessant und bisher hab ich auch genügend Restzüge. Allianz macht ja selbst bei nicht effektivem Schaden immer noch 1000 Punkte bei Aktivierung & freiem Feld.

  • Hab die 100 nach einem Testversuch mit Störschutz, +5 und einem Team um M-Ray gespielt, dabei garnicht erst versucht etwas gegen die Störungen mitzunehmen und lieber auf starke Pokemon (Zekrom war natürlich dabei) gesetzt. Ein Restzug war dank ein paar guter Serien gegen Ende zum Glück übrig, hätte auch genauso gut übel enden können. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Stufe 100 ist geschafft!


    Team: M-Ray, Blubella (15 SL3), Zekrom, Shaymin (SL5)
    Items: Angriffsschub
    Restzüge: 6


    Ich hab lange überlegt mit welchen Team und mit welchen Items ich spiele. M-Gewaldro ist sehr unberechenbar aber dafür SE. Das hätte fast mal itemless gereicht beim antesten, aber ich kenne es - das kann auch mit +5 und DD schief gehen ;)
    Genau so wie M-Ray. Mit DD und +5 Zügen hätte es klappen können da ich im Testlauf nur noch ca 1/3 auf der KP Leiste übrig hatte, aber wenn man einen schlechten Lauf erwischt kann auch das failen . M-Bibor habe ich auch versucht, aber ich kriege da einfach nie wirklich Combos zusammen. M-Camerupt ist nicht gefüttert als war das keine Option.


    Dann habe ich mir gedacht: Ich brauch eh Items, ob ich jetzt 2300 Coins ausgebe oder 3000 macht keinen großen Unterschied. Lieber ein bisschen mehr ausgeben als dann doppelt und dreifach zahlen zu müssen. Da ich ja mit 85k Coins in den EB gestartet bin ist das locker drinnen.

  • Nur mal so als Frage nebenbei: hat eigentlich jemand die 15 übersprungen? War doch eigentlich auch schon eine Bossrunde, zumindest wars schwer genug. Ansonsten wüsste ich nicht, an welcher Stelle man Belohnungen überspringen könnte, die man erst nach dem Meistern der höheren Stufe bekommt. Was irgendwie bedeuten würde, dass der Hinweis dort in der Info ziemlich überflüssig ist bzw. die linke Hand scheinbar nicht weiss, was die rechte macht. :|

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also für die 150 musste ich schon zu DD, AS und +5 greifen. Hat auch knapp gereicht.

    Welches Team?


    Hab die 150 mit M-Bibo, Viridium, Zapdos und Raikou (besonders wichtig) gespielt. Die Begleitpokemon waren aber auch alle Lv.15. Angriffsschub und +5 haben für zwei Restzüge gereicht. War weder ein guter noch ein schlechter Lauf, aber bei so wenigen Zügen machen fünf zusätzliche natürlich viel aus. Störungen zu vermeiden war mir nicht wichtig, hat Bibor alles erledigt bzw. teilweise auch Raikou. Testweise hatte ich auch den Störvulkan mal mit im Team, hat zwar schöne Serien gebracht, aber trotzdem weniger Schaden verursacht als der Testlauf mit drei effektiven Pokemon.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!