Hiyori wird alt ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute hat @Hiyori
    Geburtstag


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/4eb4e4c66325a22247a16h0kqc.gif]
    DANCE ( ͡° ͜ʖ ͡°)



    Sorry, aber mein Text wird nicht so toll, wie du ihn damals für mich gemacht hast... ich kann sowas einfach nicht gut, also verzeih mir.
    Jedenfalls wirst du heute 21 Jahre alt und bist somit auf der ganzen weiten Welt volljährig :party: wenn ich 21 bin, lass nach Amerika gehen und saufen, ok? Ok, Spaß bei Seite haha. Wer will schon dort hin, wo Trump ist? Jedenfalls wünsche ich dir alles gute zu deinem Geburtstag. Ich weiß, der 16.02. ist zwar dein Bday, aber auch kein leichter für dich, aufgrund deines Onkels. Aber trotzdem hoffe ich für dich, dass du den Tag genießen kannst. Bist wie ich kein Partytyp, also brauch ich wohl auch keine schöne Feier oder so wünschen, oder? Jedenfalls machen wir uns schöne Tage dieses Wochenende und machen unter uns die 'kleine Feier', auch wenn es eigentlich keine Feier ist... mehr oder weniger wie wir es sonst auch machen würden. Convention, Schwimmbad und herumalbern. Natürlich muss ich dich auch ärgern, stell dich schon mal drauf ein!
    Bisher ist dein Geschenk noch nicht eingetrudelt... irgendwie bezweifle ich es, dass es bis Samstag noch kommt... tut mir leid deswegen! Aber ist leider was aus Japan, da dauert das wohl etwas länger. Hätte es dir aber trotzdem lieber am Wochenende gebracht... hoffe aber dass es dir gefallen wird, ob es nun noch vor dem WE kommt oder erst danach.
    Danke, dass du immer für mich da bist, egal wie scheiße die Zeit grad ist oder nicht... danke dafür!
    Jedenfalls freue ich mich jz schon sehr darauf, wenn wir irgendwann nach Japan fliegen... meine Sis will da ja auch mit ;p
    Aber Japan kann man sich auch nicht entgehen lassen, als Japanfan. :freu:
    Uhm... jetzt geht mir irgendwie die Idee aus, was ich schreiben soll. Für Fanfictions haben wir immer Ideen, aber sobald ich Bday-Texte schreibe, werde ich total unkreativ, sorry :x
    Hoffe trotzdem, dass dir das Topic gefallen wird.
    Und sagte ich schon alles Gute? Nein? HAPPY BIRTHDAY :party: (wahrscheinlich hab ich es dir schon oft gesagt... haha)
    LIEBE :heart:
    (bin mir sicher dass iwas beim Topic schief laufen wird, sorry dafür falls ja xD)

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/caring_by_winick_lim-1akf7.jpg]
    Ich bin voll angsteinflößend, wa? Und ich sabbere auch noch :ugly: Aber du bist nett, das Bild ist der Beweis!


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/0267c7fc2d53eaed55a734bsxy.jpg]
    Nehm dich bloß in Acht wenn ich wieder Fressattacken hab.. nicht dass ich dir noch dein essen klau! ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Und falls du nicht genug kriegen kannst...



    *******************************************************************************************************


    Und hier noch andere Wesen, die dir was sagen wollen: