Noire's Wunschzucht + Ev-Service! [Stop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Noire's Wunschzucht + Ev-Service



    Hey und herzlich Willkommen in Noire's Wunschzucht! Ich hab Lust einfach zu züchten und da ich auch schon im Basar Anfragen dafür bekommen habe, mach ich es einfach hier auf. Also ich bin Noire und herzlich Willkommen in meiner Wunschzucht :'D


    Regeln:


    1. Ich biete hier Wunschzucht + Ev-Service an. Egal was, ich mach es!
    2. Seid nett und freundlich und drängelt nicht! Wunschzuchten brauchen seine Zeit, vor allem mit Ballwunsch etc. . Denn alle Ballvariationen von jedem Pokemon hab ich auch nicht, deshalb nehmt so 1 Woche in Kauf. Länger will ich es auch nicht rauszögern wollen.
    3. Beachtet die allgemeinen Bisaboard-Regeln für den Tauschbasar und ich möchte keine Cheats!
    4. Was ihr mit meinen Pokemon macht, ist mir egal. Nur zum freilassen sind sie zu Schade, also behaltet/tauscht sie und macht anderen damit auch eine Freude!
    5. Falls ihr damit Kämpfe bestreitet, Shinys breedet oder irgendwas cooles damit macht, lasst es mich wissen!


    So, die Regeln sind einfach und wenig, respektiert sie und lasst uns alle friedlich tauschen. ^.^


    Kommen wir zu dem Angebot:


    Ihr könnt aus dieser Liste Pokemon wählen, die ich euch in eurer gewünschten Kombination züchten werde! Zuchtliste
    Jedes Pokemon kann mit jeder seinen vorliegenden Fähigkeiten ( Fähigkeit 1|2 oder VF ) bestellt werden.



    Dabei benutzt ihr bitte diese Schablone als Angabezweck, was uns allen Übersichtlichkeit beschert ! c:
    Ich selbst habe diese Wesen und Kraftserve-Splits im Angebot, die aber stetig steigen werden!





    Schablone:




    • Pokemon:
    • Spitzname:
    • Wesen:
    • Fähigkeit:
    • Dv-Split:
    • Zuchtattacke:
    • -
    • -
    • -
    • -
    • Ballwünsche:
    • Geschlecht:




    Beachtet bitte, ob eure Wunschkombi überhaupt möglich ist. ( z.B. Männliches Flabébé im Traumball ) Das erspart uns beiden Nerven und Zeit! (:


    Dabei werden meine Pokemon den OT: Irisviel/Willi/Camillé und die ID: 696157/694274/folgt haben und auf Route 5/6 oder in Ohana schlüpfen. Ihr werdet dabei untrainierte ( keine Ev's ) , auf Lv.1 befindene Pokemon bekommen. :)


    Das Evn wird euren Wunschsplit beinhalten, ohne Pokérus und normal auf Level 50 oder bis zur einen bestimmten Attacke, aber auf 100 trainiere ich nicht.



    So, was kostet uns denn überhaupt der Spaß? Das seht ihr hier!



    Tauschkurs:





    Mein Pokemon: Euer Angebot:
    1 Zuchtattacken Vater mit bis zu 4 Zuchtattacken 2 Herzschuppe
    1 5*31 Dv-Pokémon mit bis zu 4 Zuchtattacken 2 Ap-Plus, 2 Sonderbonbon, 0,5 Mondball (alle Aprikokobälle) , 0,5 Goldkronkorken, 2 Silberkronkorken, 4 Herzschuppe, 0,25 Shiny aus dieser Liste
    1 Hp- / 6*31 Dv Pokémon 1 Ap-Top, 3 Sonderbonbon, 1 Mondball (alle Aprikokobälle) , 1 Goldkronkorken, 3 Silberkronkorken, 6 Herzschuppe, 0,5 Shiny aus dieser Liste
    1 Baby-Pokemon mit Wesen etc. 1 Ap-Top, 3 Sonderbonbon, 1 Mondball (alle Aprikokobälle) , 1 Goldkronkorken, 3 Silberkronkorken, 6 Herzschuppe, 0,5 Shiny aus dieser Liste
    1 Baby-Pokemon mit Hp 4 Ap-Plus, 4 Sonderbonbon, 1 Mondball (alle Aprikokobälle) , 1 Goldkronkorken, 4 Silberkronkorken, 8 Herzschuppe, 0,5 Shiny aus dieser Liste
    1 Hp-Dv Pokémon mit 12,5% Geschlechterrate 4 Ap-Plus, 4 Sonderbonbon, 1 Mondball (alle Aprikokobälle) , 1 Goldkronkorken, 4 Silberkronkorken, 8 Herzschuppe, 0,5 Shiny aus dieser Liste
    Ü-Eier bis zu 10 pro User kostenlos



    Ev-Tauschkurs:


    Mein Angebot: Euer Angebot:
    1 Pokémon Evn 2 Ap-Plus, 2 Sonderbonbon, 0,5 Mondball (alle Aprikokobälle) , 0,5 Goldkronkorken, 2 Silberkronkorken, 4 Herzschuppe, 0,25 Shiny aus dieser Liste
    5 Pokémon Evn 2 Ap-Top, 6 Sonderbonbon, 2 Mondball (alle Aprikokobälle) , 2 Goldkronkorken, 6 Silberkronkorken, 10 Herzschuppe, 1 Shiny aus dieser Liste



    So, Dann noch eine Auftragsliste, damit ihr sehen könnt wie viel ich zu tun habe ( oder auch wie wenig :'D ) :



    Ev Auftragsliste:


    Autragsnummer: Auftragsgeber + Datum: Auftrag: Status:
    1. @Garados + 10.12.17 Enton Evn wird gezüchtet
    2.
    3.



    Wunschzucht Auftragsliste:


    Auftragsnummer: Auftragsgeber + Datum: Auftrag: Status:
    1. @Mawile + 05.12.17 Froxy + Karpador wird gezüchtet
    2.
    3.



    Das war dann auch schon meine Wunschzucht, auf ein gutes Gelingen!

  • Hallo WilliYoo,


    ich habe seit Jahren wieder angefangen Pokemon zu Spielen (Pokemon Y um genau zu sein) und da Despotar mein Lieblingspokemon war, hätte ich gerne ein Larvitar in meinem Starterteam (ohne irgendwelche besonderen Werte oder Bälle). Leider bin ich noch ganz am Anfang des Spiels. Kann ich dir da irgendwas als Gegenleistung für diese Zucht anbieten?


    Viele Grüße,
    Levi

  • Hallo WilliYoo,


    ich habe seit Jahren wieder angefangen Pokemon zu Spielen (Pokemon Y um genau zu sein) und da Despotar mein Lieblingspokemon war, hätte ich gerne ein Larvitar in meinem Starterteam (ohne irgendwelche besonderen Werte oder Bälle). Leider bin ich noch ganz am Anfang des Spiels. Kann ich dir da irgendwas als Gegenleistung für diese Zucht anbieten?


    Viele Grüße,
    Levi

    Für ein Larvitar ohne irgendwas besonderes brauchst du mir natürlich nichts geben. Aber spielst du auf X/Y/OR/AS oder auf Sonne/Mond? Weil ich glaube auf X/Y kein Larvitar mehr zum nachzüchten habe :c

  • oh cool wunschzucht! hier ich will! gibt es ein Maximum an Pokémon? Sorry falls ich es überlesen habe!
    Hier mal eines für den Anfang:

    • Pokemon: Amarino
    • Spitzname: ohne
    • Wesen: scheu
    • Fähigkeit: vf (glaube hagelalarm)
    • Dv-Split: 31/ungerade/31/30/30/31 -> kraftreserve Boden
    • Zuchtattacke:
    • -Dunkelnebel
    • -Barriere
    • -Ladungsstoss
    • -Magnetflug
    • Ballwünsche: nur pokeball möglich
    • Geschlecht weiblich bitte

    Bezahlen würde ich mit GP nach Wahl und /oder Goldkronkorken


    LG Mars

  • oh cool wunschzucht! hier ich will! gibt es ein Maximum an Pokémon? Sorry falls ich es überlesen habe!
    Hier mal eines für den Anfang:

    • Pokemon: Amarino
    • Spitzname: ohne
    • Wesen: scheu
    • Fähigkeit: vf (glaube hagelalarm)
    • Dv-Split: 31/ungerade/31/30/30/31 -> kraftreserve Boden
    • Zuchtattacke:
    • -Dunkelnebel
    • -Barriere
    • -Ladungsstoss
    • -Magnetflug
    • Ballwünsche: nur pokeball möglich
    • Geschlecht weiblich bitte

    Bezahlen würde ich mit GP nach Wahl und /oder Goldkronkorken


    LG Mars

    Naja so 5 würde ich als Limit setzen, noch geht es ja mit Aufträgen! :) Würde dann einen Goldkronkorken dafür nehmen, wenn es dir recht ist :)

  • super dann bitte noch zu obigem Amarino diese hier:



    • Pokemon: Irrbis (bitte XL)
    • Spitzname:
    • Wesen: Froh
    • Fähigkeit: Mitnahme
    • Dv-Split: 31/31/31/x/31/31
    • Zuchtattacke:
    • -Offerte
    • -Abgangsbund
    • -Aussetzer
    • -Konfusstrahl
    • Ballwünsche: Nestball
    • Geschlecht: weiblich


    Und:


    • Pokemon: Bubungus
    • Spitzname: -
    • Wesen: SpezVert +/ Init - sorry kann das Wesen nachher editieren bin grad am Handy und weiss den Namen nicht auswendig
    • Fähigkeit: Sporenwirt
    • Dv-Split: 31/ungerade/31/30/30/31 wieder kraftreserve Boden
    • Zuchtattacke:
    • -Amnesie
    • -Egelsamen
    • -Stachelspore
    • -Wachstum
    • Ballwünsche: Luxusball
    • Geschlecht: weiblich

    Bezahlung wieder GP und /oder Goldkronkorken


    Vielen Dank!

  • Wird erledigt, editier dich gleich vorne rein! Das Wesen heißt übrigens Forsch :b Wegen Zeit kann bisschen Dauern, hoffe aber mal bis spätestens Sonntag fertig zu sein!

  • Nimmst du grade aufträge für Shiny DV mons an?

    Nein, hab zu viel für Schule zu tun. Das kommt später erst, wenn ich mal mehr Zeit habe dafür, da es auch schon sehr Zeitaufwändig sein kann.




    Ja nehm ich gerne :)

  • @WilliYoo =)
    Heyho,


    • Pokemon: Pii
    • Spitzname: -
    • Wesen: Kühn
    • Fähigkeit: Freundeshut (VF)
    • Dv-Split: 5x31 x auf Ang
    • Zuchtattacke:
    • - Heilwoge
    • - Aromakur
    • - Wunschtraum
    • - Platscher Metronom
    • Ballwünsche: Falls du was schönes da hast (kann glaube dir Traumball VF weibchen stellen, müsste ich aber nochmal schauen), sonst egal^^
    • Geschlecht: weiblich wäre cool (hat ja 75% chance) aber wenn es männlich ist, ist dem so^^

    Kann dir EV Training anbieten (zu meinen Items habe ich gerade keinen zugriff)


    Mit freundlichen Grüßen


    Onel

    • Pokemon:Digda (nicht alola)
    • Spitzname:-
    • Wesen:Froh
    • Fähigkeit:Arena Trap
    • Dv-Split:0 SpA
    • Zuchtattacke:
    • -Gegenschlag
    • -Kreideschrei
    • Ballwünsche:egal
    • Geschlecht:egal

    Geben würde ich dir 2SKKs weil kein Ballwunsch :)

    Geht klar, hab vergessen darauf zu antworten :) Nur mit den 0 Dv auf SP.A muss ich mal gucken wie ich das hinbekomm :)