Biete/verkaufe alte und neue Karten / suche alte Karten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    aus Nostalgie-Gründen habe ich mir einige XY-Evolution-Booster gekauft. Ziel war, ein paar der aus dem Basis-Set bekannten Holo-Karten zu ziehen, die ich auch damals gesammelt habe und noch im "Original" besitze. Dabei kam ich auch an einige Karten, die ich bereit bin, abzugeben, weil ich damit absolut nichts anfangen kann oder die entsprechenden Karten doppelt habe. Des Weiteren habe ich noch einige Karten aus den älteren Editionen oder die ich aus der Relaxo-GX- oder Kolosale-Kräfte Box gezogen habe und mit denen ich ebenfalls absolut gar nichts anfangen kann. Würde die Karten sehr gerne verkaufen oder gegen Karten aus den älteren Editionen tauschen (siehe unten bei "Suche").


    Nachfolgend findet ihr eine Liste der Karten, die ich anbiete. Fotos bestimmter Karten kann ich jederzeit machen.


    Liste der verwendeten Zustandsbeschreibungen (vgl. hier):
    mint
    near mint
    sehr guter Zustand
    guter Zustand
    leicht bespielt
    stark bespielt


    Holo-Karten oder höher sind kursiv markiert.


    Biete


    Basis-Set:
    5/102 Piepi / leicht bespielt
    7 /102 Nockchan / leicht bespielt bis guter Zustand
    9/102 Magneton / guter Zustand
    12/102 Vulnona / guter Zustand
    12/102 Vulnona / leicht bespielt
    14/102 Raichu / sehr guter Zustand


    Dschungel:
    3/64 Flamara / leicht bis stark bespielt
    5/64 Kangama / guter Zustand
    5/64 Kangaskhan / leicht bespielt
    7/64 Nidoqueen (englisch) / guter Zustand
    12/64 Aquana / sehr guter Zustand
    15/64 Vileplume / guter Zustand bist leicht bespielt
    32/64 Wigglytuff / sehr guter Zustand


    Fossil:
    3/62 Ditto (englisch) / sehr guter Zustand
    8/62 Hypno (englischt) / leicht bespielt
    10/62 Lapras / sehr guter Zustand
    13/62 Sleimok / sehr guter Zustand
    13/62 Muk / leicht bespielt
    17/62 Articuno / sehr guter Zustand


    Team Rocket:
    7/82 Dunkles Golbat / guter Zustand
    10/82 Dark Machamp / sehr guter Zustand


    Leaders' Stadium (japanisch):
    No. 055 Misty's Golduck (japanisch) / guter Zustand


    Neo Genesis:
    2/111 Azumarill / guter Zustand
    12/111 Pichu / leicht bespielt


    Neo Entdeckung:
    10/75 Scherox / sehr guter Zustand


    XY-Turbofieber:
    56/122 Unratütox Reverse Holo / near mint


    XY-Dampfkessel:


    30/114 Ottaro Reverse Holo / near mint
    62/114 Kryppuk / near mint


    XY-Evolution:


    22/108 MTurtok EX / mint
    26/108 Lahmus EX / mint
    32/108 Starmie TURBO / mint
    34/108 Garados / mint
    46/108 Nidoking TURBO / mint
    46/108 Nidoking TURBO / near mint


    Reverse Holos:
    25/108 Quappo / near mint
    36/108 Raichu / near mint
    51/108 Mewtu / near mint
    53/108 Mew / near mint
    63/108 Piepi / near mint
    68/108 Porenta / near mint
    70/108 Chaneira / near mint


    weitere Reverse Holos (Zustand: alle near mint):
    6/108 Kokuna
    9/108 Glumanda
    10/108 Glutexo
    14/108 Vulpix
    33/108 Karpador
    35/108 Pikachu
    43/108 Nidoran-m
    44/108 Nidorino
    50/108 Smogon
    50/108 Smogon
    66/108 Rattfratz
    69/108 Dodu
    75/108 Gluraks Geistesbund
    79/108 Wartung
    84/108 Professor Eichs Tipps
    95/108 Psycho-Energie


    Rares (Zustand: alle near mint bis mint):
    18/108 Arkani
    18/108 Arkani
    29/108 Jugong
    31/108 Starmie
    40/108 Lektroball
    40/108 Lektroball
    40/108 Lektroball
    67/108 Rattikarl
    67/108 Rattikarl
    113/108 Hier kommt Team Rocket!


    Schimmernde Legenden:
    26/73 Keldeo / mint
    35/73 Zekrom / mint
    39/73 Mewtu GX / mint
    71/73 Entei GX Fullart / mint


    Reverse Holo:
    3/73 Bisaflor /mint
    4/73 Knilz / mint
    23/73 Bojelin / mint
    35/73 Zekrom / mint
    60/73 Superball / mint


    SM-Promo:
    SM05 Relaxo GX / near mint
    SM80 Ho-Oh GX / mint
    SM81 Pikachu / mint


    Jumbo-Karten:
    SM05 Relaxo GX / near mint
    SM80 Ho-Oh GX / near mint


    Gesucht

    • Geld
    • Freuen würde ich mich auch über seltene Karten/Holos aus Team Rocket, den beiden Gym-Serien oder den Neo-Erweiterungen, z.B.:

      • Brock's Ninetales
      • Giovanni's Gyarados
      • Erika's Venusaur
      • Erika's Clefable
      • Erika's Dragonair
      • Misty's Golduck
      • Misty's Gyarados
    • Aber auch gerne andere Holos/Rares aus diesen Serien. Macht mir einfach Angebote, ich gebe euch dann Bescheid, ob ich an euren Karten interessiert bin. Die Karten sollten, ausgenommen natürlich aus den Gym-Serien, auf Deutsch sein.

    Vielen Dank vorab!

  • So, es gab nochmal ein relativ großes Update: Gesuche wurde aktualisiert (nun auch alte Karten), dem Angebot wurden einige EX-Karten wie M Glurak oder M Turtok hinzugefügt. Schaut einfach in den Startpost und meldet euch hier oder privat bei mir, solltet ihr Interesse an einem Tausch haben. :)

  • So, es gab nochmal ein relativ großes Update: Gesuche wurde aktualisiert (nun auch alte Karten), dem Angebot wurden einige EX-Karten wie M Glurak oder M Turtok hinzugefügt. Schaut einfach in den Startpost und meldet euch hier oder privat bei mir, solltet ihr Interesse an einem Tausch haben. :)

    hallo ich habe relativ viele Alte karten wie aus dem set deltas species aber auch welche aus der 1st generation

  • Hallo @poke_parrot1st,


    danke für dein Post und dein Interesse. :)
    Was ältere Karten angeht, suche ich nur welche bis zu den Neo-Erweiterungen, d.h. aus Dschungel, Fossil, Team Rocket, den Gym-Erweiterungen und den besagten Neo-Erweiterungen. Du kannst mir gerne hier oder per Konversation eine Liste der Karten zukommen lassen, die du hast und anbieten würdest sowie deine Tauschvorstellungen nennen bzw. an welchen meiner angebotenen Karten du Interesse hast. Ich kann dann schauen, was mir von deinen angebotenen Karten zusagen würde. :)


    Grüße
    Vegeta

  • Hallo :)


    Hätte sehr großes Interesse an dem Mega-Tauboss EX Fullart. (Und Arkani und Tauboss EX, glaube aber weniger, dass ich genug bieten kann)


    Habe aber leider nur das Chaneira Holo und eine Holo Wasser-Energie aus Evolution (Außer du suchst non-holo Energien, dann müsste ich beide haben)
    Natürlich auch auf deutsch und boosterfrisch^^


    Bezüglich andere Karten hätte ich hier meine Sammlung(aber nicht alle stehen zum Tausch):
    http://www.playon.de/Trainer/1…alon/Kartensammlung/Haves
    Ist zwar lange nicht mehr aktualisiert worden, würde aber eh nur die ganz neuen Karten betreffen^^
    Trainer hab ich dort nicht aufgelistet, da ich sie nicht sammle, kann aber auf Wunsch nachschauen was ich dazu noch habe :)
    Vlt findest du noch etwas, das du möchtest?


    Lg

  • Huhu,


    danke für deinen Beitrag. :)


    Wäre in der Tat sehr an Chaneira (Holo) und einer Non-Holo-Wasser-Energie sowie einer Pflanze-Energie aus Evolution interessiert. Hast du zufällig auch ein Glutexo aus dem Set? Mir ist aufgefallen, dass ich dieses nur in Reverse Holo habe und das die einzige Common-Karte aus Evolution ist, die mir noch fehlt (abgesehen von den beiden Energien).


    Des Weiteren wäre ich interessiert an:

    • Blitza - Dschungel (Holo)
    • Knuddeluff - Dschungel (Holo)
    • Zapdos - Fossil (Rare)
    • Dunkles Machomei - Team Rocket (Holo)
    • Scherox - Neo Entdeckung (Holo)

    Stünde davon irgendwas zum Tausch? :)


    Danke vorab!

  • Ja ich hab für dich auch noch ein Glutexo :)


    Und die anderen stehen alle zum Tausch, nur bei Blitza bin ich mir noch nicht sicher^^'
    Sind auch alle auf deutsch, Knuddeluff und Dunkles Machomei wären sogar 1.Edition.
    Bezüglich dem Zustand der Karten, würde ich dann ein Bild machen.


    Lg :)

  • Super. :)


    Wenn Blitza nicht klappt, wäre das natürlich kein Problem. (In Rare hast du es nicht zufällig auch und würdest es abgeben?) Du kannst mir ja einfach mal eine PN schreiben, was du für die von dir gewünschten Karten denn abgeben würdest, bin da nicht so drin. ^^' Danke! :)

  • Schau doch mal ob dir was fehlt. Link im Startpost zu meinen doppelten :)


    Gaukler hat seltene Karten zu tauschen

    Hey Sternengaukler!


    Interessieren würden mich die folgenden Karten:
    - Pantimos Dschungel (Holo)
    - Mew und Mewtu Promos (Slot 63)
    - Elektek Promo (Slot 11)
    - Raichu Fossil (Rare)
    - Kabutops Fossil (Holo)


    Was interessiert dich aus meinem Angebot?


    Ich muss allerdings sagen, dass ich hoffe, mit meinen "Resten" v.a. an die im Startbeitrag genannten Karten zu kommen, von daher würde ich mir mal dein Angebot anhören und dann schauen, ob es mir zusagt.

  • Hey^^
    Ich hätte hier noch ein Aerodactyl Fossil (16/62) und Sarzenia Dschungel (30/64) rumliegen. Sind beide noch ganz gut erhalten, aber bei Interesse schicke ich dir wohl lieber Fotos.
    Könnte ich dir dafür wohl ein bisschen Kleingeld abknöpfen? :D