Suche ---, biete verschiedene legendäre & Event-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach den letzten mir noch fehlenden Event-Pokémon um meinen Dex zu vervollständigen (für den Moment zumindest). Dafür biete ich eine Reihe an Pokémon aus den verschiedensten Editionen an. Da ich nur den Pokédex vervollständigen will, sind mir Fähigkeiten, Level usw. vollkommen egal. Verwendung findet beim Tausch von meiner Seite aus Pokémon Sonne.


    Wants:


    Biete:


    WTE & WKE habe ich im entsprechenden Thema für alle angebotenen Pokémon erteilt.


    Gerne können wir auch darüber verhandeln, wenn ihr mehrere meiner angebotenen Pokémon im Tausch gegen eines eurer haben wollt.
    Außerdem kann ich auf Anfrage auch so ziemlich alle Pokémon der folgenden Zuchtliste besorgen: Zuchtliste

  • Hey @Conangiga!

    Außerdem kann ich auf Anfrage auch so ziemlich alle Pokémon besorgen, die man züchten kann, wie z.B. die Starter aller Generationen.

    Zwecks Cheatprävention sind im Pokémon-Tauschbasar nur konkrete Tauschangebote erlaubt, was auf die zitierte Passage nicht zutrifft. Ich muss dich deshalb entweder bitten, diese zu entfernen oder aber so anzupassen, dass klar wird, welche Pokémon du genau anbietest (inkl. Pflichtangaben). Eine Möglichkeit hierfür bietet etwa das Verlinken dieser Liste aller Zucht-Pokémon. Sollten dazu noch Fragen bestehen, kannst du mich auch gerne privat kontaktieren :)



    Viele Grüße, Klaus

  • hey hätte gern das scheue latias und pfiffige demeteros und ein sachtes hoho kann dir darkrai volcanion und hoopa geben
    l.g jeff

    Das hört sich doch sehr gut an, so könnte ich schon 3/4 meiner Liste abarbeiten.


    Das wird seit der vierten oder fünften Generation mein erster Tausch in dieser Art und Weise, sehe es mir also bitte nach, wenn mir der Ablauf nicht zu 100 % klar ist.
    Wir registrieren uns gegenseitig auf unseren 3DS-Einheiten, machen einen Termin aus und nutzen dann die Tauschfunktion im Plaza, sehe ich das richtig?
    Unter der Woche habe ich meistens ab 17:00 Uhr Zeit.

  • Hey @Conangiga!

    Zwecks Cheatprävention sind im Pokémon-Tauschbasar nur konkrete Tauschangebote erlaubt, was auf die zitierte Passage nicht zutrifft. Ich muss dich deshalb entweder bitten, diese zu entfernen oder aber so anzupassen, dass klar wird, welche Pokémon du genau anbietest (inkl. Pflichtangaben). Eine Möglichkeit hierfür bietet etwa das Verlinken dieser Liste aller Zucht-Pokémon. Sollten dazu noch Fragen bestehen, kannst du mich auch gerne privat kontaktieren :)


    Viele Grüße, Klaus

    Danke für den Hinweis!
    Ich habe die entsprechende Stelle abgeändert.

  • ich hab mich doch als erstes gemeldet?! Wieso wird mein Angebot dann ignoriert?

    Läuft der Tausch hier im Forum unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?
    Wenn ja, dann tut es mir wirklich leid, ich hatte angenommen, dass sich derjenige der das Thema eröffnet hat, alle Angebote ansieht und dann eines oder mehre auswählt. Sorry!

  • du darfst schon selbst entscheiden, ist ja auch dein thema hier. aber wenn du letarking den zuschlag gibst kann ich auch damit leben. ansonsten würde ich wohl das kühne suicune nehmen

    Letarking-Fan wollte mir ja ein Darkrai geben, aber das habe ich inzwischen schon bekommen.
    Von daher würde ich sehr gerne mein kühnes Suicune gegen dein Diancie tauschen.
    Ich bin gerade zu Hause, was sich wohl auch den Rest des Tages nicht mehr ändern wird, also von mir aus können wir sofort loslegen. Wenn du noch keine Zeit hast, sag einfach bescheid, wann es dir heute (oder an einem anderen Tag) eher passt.
    Brauche dann nur noch deinen 3DS-Freundescode.