Vergessene Zuchtattacken wiedererlernbar?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade bemerkt, dass mein Glurak und mein Arkani bei der Herzschuppenomi (Dame im Pokemoncenter vor der Liga) auch bereits vergessene Zuchtattacken wieder erlernen können.
    Ist das eine Ausnahme oder seit Pokemon SM Standart? Und was passiert wenn ich ein Mon eine Zuchtattacke vergessen lasse, es tausche und dann wieder beibringen lassen will, geht das?


    Wenn es wirklich uneingeschränkt klappt harmoniert das natürlich super mit dem Kronkorkentraining :)

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Das erinnern an Zucht Attacken geht seit Gen 6 glaube ich ist also Standard.


    Ab Gen 7 kann man mit den Herzschuppen auch Attacken erlernen lassen die das Pokemon erst später lernen würde.
    Du könntest also einem Hydropi auf level 5 so bereits Hydropumpe beibringen.

  • Dass ich Attacken erlernen kann, die erst später drin wären wusste ich schon, für mich war tatsächlich nur das mit den vergessenen Zuchtattacken neu...


    Weiß schon jemand, ob das auch funktioniert, wenn das Mon seit dem verlernen getauscht wurde?

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.