Suche Eier für Egglocke-Challenge - Biete zuchtreste (Gen6)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,



    Ich bin auf der Suche nach Ü-Eiern für eine Egglocke-Challenge auf AlphaSaphir (also eine Nutzlocke-Challenge mit Eiern deren Inhalt ich nicht kenne). Und dafür brauche ich eure Hilfe :)


    Ich suche also einfach nur Eier. Die Pkmn müssen keine guten DVs haben, keine ZAs oder die VF. Alles ganz egal.


    Ich habe lediglich einige Einschränkungs-Wünsche, was die Pkmn-Auswahl angeht:


    • Keine Starter – die kenne ich alle schon und ich möchte ja mit neuen Pkmn spielen :)
    • Keine „Standart-Anfangs-Pkmn“ wie z.B. Taubsi, Rattfratz, Raupi, Hoothoot, etc… Das ist für jeden etwas anderes, aber ich hoffe mal, dass für jeden mind. die Start-Vögel und die Start-Nager darunter fallen. Ich denke, ihr habt ne gute Vorstellung davon, was man so ständig am Anfang an Pkmn bekommt ;)
    • Je ausgefallener desto besser: Pkmn, die man kaum für die Story bekommen kann, da sie erst spät im Spiel kommen sind sehr bevorzugt. Darunter fallen z.B. die ganzen Fossile.
    • Die Entwicklungsreihe sollte auf Level 55 spätestes Abgeschlossen sein. (Ich glaube damit fällt nur Ignivor/Ramoth raus – aber sicher ist sicher^^)
    • Gebt mir keine Pkmn doppelt, wenn ihr mehrfach mit mir tauscht.

    Bitte sagt mir nicht, was in euren Eiern ist – das verdirbt den Spass ;)



    Was ihr von mir bekommt: Zuchtreste - Folgendes steht zur Auswahl:


    20x Dartiri, Hart, Orkanschwingen, ZA: Rückenwind
    20x Viscora, Kühn, Viscosität,
    2x Glumanda, Scheu, Großbrand (Je einmal reserviert für Kea)
    2x Glumanda, Froh, Großbrand, ZA: Drachentanz (Je einmal reserviert für Rivenge und Kea)
    3x Staryu, Scheu, Innere Kraft (OT: Leula, ID:16302) (Je einmal reserviert für Kea und Kaenay)
    5x Chaneira, Kühn, Innere Kraft, ZA: Aromakur, Konter, Geowurf (Je einmal reserviert für Rivenge und Shirka und Kea)
    2x Panzaeron, Pfiffig, Robustheit, ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine (Je einmal reserviert für Rivenge und Shirka)
    2x Kangama, Hart, Rauflust, ZA: Risikotackle, Hammerarm, Stampfer (Je einmal reserviert für Rivenge und Kea)
    2x Kangama, Froh, Rauflust, ZA: Risikotackle, Hammerarm, Stampfer(Je einmal reserviert für Shirka und Kea)



    Alle Pkmn haben den OT: Fredi, ID:58423, Level 1 und liegen mit verschiedenen DV-Sprüchen vor. (nur Sterndu hat einen anderen OT, aber das stammt von einer anderen Edition von mir)


    Dartiri/Viscora gibt es bei jedem tauch beliebig viele, die anderen nur max. eines pro 2-3 Eier - Es soll ja für jeden was dabei sein :)


    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
    Leuler


    ps: Würde mich freuen, wenn ihr in erster Linie mehrere Eier auf einmal anbietet - dann habe ich nicht 50 einzel-Tausche, sondern nur ca 10 kleine Tausche ;)


    ------------
    Erhalte Eier von:
    Rivenge: ~10
    Shirka: 10
    Kea: ??
    Kaenay: 5

  • ich würde dir 4 der Zuchtreste geben und den rest mit Viscoras und Dartiris auffüllen :)


    Insgesammt werde ich wohl 1-2 Boxen brauchen. Hoenn hat ja recht viele Routen. 10 Sind also schonmal ein guter Start - vielen Dank :)

  • dann hätte ich gerne ein frohes glumanda, chaneira, panzaeron und ein hartes kangama. kann morgen ab 16 tauschen, aber das können wir ja auchüber PN klären. :)

    Alles klar, die 4 werde ich dir reservieren. Ob ich morgen tauschen kann, weiß ich noch nicht. Habe meine AS noch nicht neu gestartet, ich guck mal, ob ich das heute noch schaffe. Ich melde mich per PN :)

  • Hy @Leuler,


    hätte auch 10 Eier für dich. Hätte Interesse an Chaneira und Panzaeron sowie Kangama (Wesen wäre egal)


    Könnte morgen Abend ab ca. 19 Uhr tauschen, bei Interesse.


    LG Shirka

    Mein FC: 4124-5061-6867
    ING: Chris / Shirka
    Kontaksafari: Pflanze - TangelaFolikonMaracamba


    mein erstes Shiny: Flunschlik gefangen am 13.11.13

  • Huhu @Leuler
    Ich hab auf meinen Gen 6 Editionen noch extrem viele Eier rumfahren, von denen ich selber nicht mehr weiß, was drin ist xD Wenn du magst, kann ich ein paar an dich abtreten. Sind noch Überreste meiner Ballzucht von Gen 6.


    Falls ja - dann würd ich von jedem einmal eins nehmen :3

    Hab dich mal bei allem eingetragen (nur Panzaeron ist schon ausverkauft...). Wieviele Eier hast du den für mich? Damit ich weiß, wieviel ich noch brauche ;) Und wie wahrscheinlich ist es, dass da doppelte bei sind? Das würde ich mir ja eher weniger haben wollen ;)

  • @Rivenge, @Shirka, @Kaenay, @Kea: Hab die Edition neu gestartet und muss gleich nur eure Pkmn von der Bank abholen - ab dann kann ich tauschen :)


    Habe auch ab jetzt den ganzen Abend Zeit. Ansonsten Morgen von 17:00 bis 19:00 oder Freitag von 13:00 bis 17:00 - schreibt mir doch einfach kurz per PN, wann ihr tauschen möchtet - vielen Dank :)

  • Habe auch ab jetzt den ganzen Abend Zeit. Ansonsten Morgen von 17:00 bis 19:00 oder Freitag von 13:00 bis 17:00 - schreibt mir doch einfach kurz per PN, wann ihr tauschen möchtet - vielen Dank :)

    War ein Beitrag von gestern... entsprechend musst du die Termine anpassen ;)


    Sind das den alles verschiedene und so weiter? Hab ja ein paar Einschränkungen gemacht, was ich mir wünschen würde...