,,Verstehst du, wie ich mich fühle?''

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute!

Hab mal eine Frage zum Festival-Plaza.

Und zwar gibt es ja bei den "Besucher Anliegen" wo man FM's erhalten kann (erkennbar an der roten Sprechblase) auch diese ,,Verstehst du, wie ich mich fühle?''-Fragen und man soll dieser Person eine Bude vorstellen.

Ist es dann egal welche man auswählt also ist das Zufall ob sie dieser Person gefällt oder nicht oder kann man das irgendwie vorhersehen?

Und wenn es wirklich nur Zufall ist wie groß ist dann die Chance eine "richtige Bude" auszuwählen?

Danke im Voraus.

• Die richtige Bude ist zufällig.

The last request of this type, "Do you know how I feel?", does not have a fixed answer. A person with this whisper will ask the player, "Take me to a place you think I'd like!" The answer to this question is effectively random. Sometimes, this request can have the same acceptable set of answers two or more times in a row, but other times the acceptable and unacceptable answers will flip, while still other times they may scramble entirely.

The player can back out of any recommendation request without exhausting it, meaning they can speak to the person again later to complete the request.