Alexia feiert ihren feurigen Schlüpftag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ermüdet von einer viel zu langen Gamingsession erblicke ich die Uhrzeit und das aktuelle Datum: 03:15 Uhr... 24. Februar 2017... Lexi hat heute mit Rusalka Geburtstag! Rusalka hat bereits seinen Thread... Hmm... Was?! 3 Uhr durch und Lexi hat ihren Thread noch nicht bekommen?


    (Ja! Das Happy Birthday wurde mit Comic Sans geschrieben)


    Und damit herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Alexia :party:
    Ich hoffe, dass das Jahr bis jetzt gut für dich verlaufen ist und heute ein schöner Tag für dich wird! Lass dich von deiner Familie und deinen Freunden reich beschenken und genieße deinen Tag!


    Was schreibe ich nun hier?... Hmm... Grmml.... Grübel...


    Lexi, du bist eine tolle Person, mit der man sich prinzipiell über beinahe jedes Thema austauschen kann. Du bist eine sehr ehrliche und gütige Person und man hat das Gefühl, als könntest du andere Leute schnell ins Herz schließen, zumindest war das damals mein Eindruck, als wir uns kennen gelernt haben (Während ich das Tippe gucken mir Papinella und Co. übrigens quasi auf die Finger :P). Du leihst Leuten dein Ohr und sagst deine ehrliche Meinung zu den Themen, die im Raum stehen! Ehrliche Leute trifft man doch aktuell viel zu selten, was diese Eigenschaft noch wertvoller macht, als sie ohne hin schon ist! Deine Zeichnungen, vor allem die von Pokémon, sehen extrem schön aus - Milotic und Glaziola vor allem (Subjektiv jaja...) haben mich fast zum schmelzen gebracht. :heart: Und von deinen Schreibkünsten habe ich ja noch gar nicht angefangen.... Uh... Jeder der noch keins deiner Topics besucht hat, hat was verpasst und sollte das nachholen! Ungelogen! Du bist eine sehr talentierte Künstlerin im Allgemeinen und vor allem auf diesem Pfad wünsche ich dir soviel Glück, wie es nur möglich ist. :dafür: Darüber hinaus bewundere ich deinen Einsatz für den Tierschutz! Bis jetzt ist mir tatsächlich noch niemand über den Weg gelaufen, der sich so damit befasst hat wie du, was dich zu einer noch tolleren Person macht, als du sowieso schon bist! :)


    In dem Sinne wünsche ich dir abschließend für das nächste Jahr viel Glück in deinem privaten- sowie beruflichen Leben und deiner künstlerischen Karriere!


    Möge das Feuer in dir niemals schwächeln :heart:


    Aarys aka. René


    Edit:/ Wait, ich hab da was vergessen! Dein Musikgeschmack ist ebenfalls wunderbar!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt noch Sushi und es wäre perfekt :D


    /Dein Aarys aka. René

  • Lexiiiii <3
    Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag und das was zu Glückwünschen dazu gehört!


    Ich wollte nur nochmal sagen, wie sehr ich dich mag und will mich für die vielen schönen Stunden bei dir bedanken.
    Wenn ich bei dir bin habe ich immer viel Spaß und dass wir auf einer Wellenlänge sind haben wir wohl schon recht zeitig bemerkt ^^


    Ich freu mich jedes mal auf das nächste Wochenende, was wir planen gemeinsam zu verbringen und mal sehen, ob wir es wirklich schaffen uns immer einmal im Monat zu treffen und uns dann mit Sushi voll zu stopfen ^-^


    So das nächste gemeinsame Event ist dann die LBM, ich freu mich schon so darauf und auf die darauf folgende Restzeit die ich noch bei dir bleibe natürlich auch.


    So und jetzt genieß deinen Geburtstag und feier evtl schön (:


    LG Annie

  • Na gucke mal, denn lass ich dir auch nochmal nen Alles Gute zurück. Viel Glück noch für die kommenden Jahre und dass sie (hoffentlich wars bisher auch) so schön bleiben, wie dieses Jahr :) Feier ordentlich und gerat mir dabei nicht vors Auto, ja? :D

  • Alles Gute, einen Batzen Kreativität auch fürs nächste Jahr und feier schön! ^-^ :party:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @Aarys
    Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass hier jemand an mich denkt. Dass du es dennoch getan hast und dann mit so lieben Worten hat mich echt berührt und natürlich sehr gefreut. :)
    Dass du auch noch weißt (dass ich dir überhaupt davon erzählt habe lol), dass ich nicht viel von der Comic Sans Schriftart halte, ist erstaunlich. Wir haben aber auch einfach schon über zu viele Dinge diskutiert, so dass ich mir gar nicht mehr alles merken kann. Solche kleinen Details sind dann sehr witzig, wenn sie wieder erwähnt werden. :D
    Das Bild ist natürlich perfekt raus gesucht und der Song sowieso. Du weißt eben, was mein Geschmack ist. ♥
    Ich danke dir sehr und versuche auch weiterhin das Feuer in mir zu bewahren, auch wenn es in letzter Zeit eher schwächelt. Aber so ist das, ein auf und ab ... Jedenfalls hast du mich heute früh, als ich dieses Thema gesehen habe, glücklich gemacht. Das ist dir gelungen. Danke! :)


    (Btw. Sushi gab's heute nicht direkt bei mir, aber lecker Asiatisch war ich trotzdem essen, nomnomnom.)



    @zerolino
    Meine liebe Namensvetterin, ich bin echt froh dich letztes Jahr kennengelernt zu haben. Ehrlich gesagt weiß ich aber überhaupt nicht mehr wie wir ins Gespräch gekommen sind. Wow, mein Sieb im Hirn ist echt zuversichtlich. :assi:
    Jedenfalls freue ich mich auch schon auf die Buchmesse, das We mit dir. Wir werden wieder ein tolles Mädels-We verbringen, yeah!
    Ich werde dich auch gerne zukünftig daran erinnern, dass wir uns einmal im Monat sehen können. Wenn man schon die Nähe hat, dann muss man das einfach nutzen. Außerdem brauche ich gute Freundinnen wie dich. :D Danke dir vielmals! ♥



    Dem Rest möchte ich an dieser Stelle auch noch für die Glückwünsche danken. Vor allem die Kreativität benötige ich. Damit dieses Jahr noch besser läuft als Letztes. Wenn es schon an anderen Stellen im Leben hapert, dann doch wenigstens nicht hierbei. ♥