Kampf team gesperrt ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also habe eine Frage


    Wenn ich mein kampfteam registrieren will bzw am online turnier teilnehmen möchte steht da wenn dein team registriert ist kannst du die pkmn nicht anderweitig benutzen und auch nicht die items .
    Bezieht sich das nur auf dieses spezielle turnier oder generell ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Das heisst wenn ich nur 1 gutes Monster habe und es registrieren würde mit dem item ist es für offizielle Turniere gesperrt mit den items richtig ?


    Aber wenn ich jetzt eins der registrierten vertauschen würde wäre es dann auch für den andern gesperrt ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Also für das laufende turnier nur Schrott rein und dann gut ist oder

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Das Turnier endet doch heute für bibornit und habe kein komplettes team zusammen



    Und wenn ich nur die Hälfte ins Team setzte kann ich ja nixht mehr wechseln....


    Das ist das Problem

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • @DORN Darum kommt auch beim Sperren der Hinweis das die Kampfbox jetzt gesperrt ist!


    Wenn du deine Turniermons VOR der ersten offiziellen Turnierteilnahme auch in anderen Kampfteams registrierst, kannst du diese anderen normal nutzen, wenn das Turnierteam vorher als QR-Team registriert wurde kannst du sogar dieses anderweitig verwenden ;)

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.