Update 28.02.17: Darkrai-Steigerungskampf, Cresselia, Selfe, Vesprit, Tobutz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht sollte man mal nicht nur laut schreien "DAS IST NICHT RICHTIG!!!11elf!!", sondern zur Abwechslung mal eine Lösung liefern, die anderen hilft.

    Die Lösung stand sogar dabei. Aber nochmal für dich: Auf sechs Doppeldrops hoffen. Ja, ich habe mir schon gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr niedrig ist, aber die Hoffnung stirbt erst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Zumindest ist das so bei mir und wie es bei dir ist, ist mir eigentlich egal.
    Option zwei sind die von mir ebenfalls erwähnten zwei kleinen Kekse und wer die nicht mehr hat: Pech gehabt! Ich weiß schon, warum ich mir von allen Items immer eine eiserne Reserve aufbewahre.


    Blöde Frage nebenbei: Warum ist es dein Ziel Vesprit auf SL2 zu bringen, wenn du es nicht nutzt bzw. nutzen willst?

    Was soll denn daran nicht richtig sein, @PokeFanNo1 dass mein persönliches Ziel bei Vesprit SL2 ist

    Verstehe ich dass jetzt richtig, dass du die Stufe nach Erreichen von SL2 nicht mehr spielst, da du dein Ziel schon erreicht hast?


    Evoli war wieder im gewohnten schlechte Laune Modus (1 Keks).

    Ich kenne nur diesen Modus, gibt es da auch einen anderen? :achtung:
    Seit es die Änderung gab, habe ich ausnahmslos nur einen Fähigkeitenkraft+-Keks pro Versuch bekommen. Ich muss dafür mal die Wahrscheinlichkeit ausrechnen (wird wohl so bei etwas über 0 bis 1 % liegen).
    So jetzt habe ich gemeckert, dann sollte es nächste Woche besser laufen. :yeah:

  • @PokeFanNo1
    Ne ne ich wusste schon, dass es nicht nur 7 Tage da ist sondern 14 ;)


    Aber da ich bei solchen Glücksdingens-Stufen nie das beste Händchen hatte in der Vergangenheit wollte ich mir selbst nicht zu viel Hoffnungen machen nur um dann böse enttäuscht zu werden. Freilich freue ich mich über jeden extra Booster - bei nem RML wird gejubelt. Aber mit mehr als dem garantierten Mindestmaß kalkuliere ich schon gar nicht mehr :dos:

  • Damit kann ich an die Sache auch ein Häkchen machen.Sehr schön. :)
    Schneppke wird mir in Zukunft noch eine nützliche Hilfe sein (hoffe ich zumindest).
    Die Dropquote war wirklich genial.Eine der besten im gesamten Spiel.Kaum mal ein Versuch wo es kein Geschenk gab.Das wünscht man sich öfters.


    Anm: Trollhaft ist aber mal wieder das ich den einzigen Triple-Drop am Ende bekommen habe, wo ich sowieso nur noch 1 PSB benötigt habe.

  • Selfe ist SL4 :)
    Ich hatte eine sehr gute persönliche Dropquote mit einigen Doppeldrops. SL5 gehe ich aber nicht mehr an, das hebe ich mir für die nächste Wiederholung auf :P


    Werde jetzt mit den S-Rängen weiter machen.


    Zudem habe ich die M-Stollos Stufe hinter mich gebracht. Full Items mit M-Camerupt. Es lief sehr gut nachdem ich in Zug 3 schon eine 40er Combo hatte (mit einigen M-Camerupt Aktivierungen dazwischen) konnte ich das locker nach Hause spielen.


    Joah das einzige was heute grottig lief war das WE-Mauzi. Da fehlte mir das nötige Glück durch den Skyfall - aber vielleicht war ich auch einfach zu unkonzentriert. Nur 4800 Coins Gewinn.
    Aber lieber da mal nen Ausrutscher nach unten als wenn ich die M-Stollos Stufe zweimal hätte spielen müssen :assi:

  • Das neue Ampharoslevel nervt mich gerade gewaltig.Will nicht klappen mit +5 für S-Rang.Und AuA von T-Deme triggert auch nicht oder nur mit geringer Stärke.
    Hat jemand einen Tipp?Das klappt Itemlos schon kaum mal.


    Edit: Das ist doch ein Witz.Selbst eine 5er mit AuA brachte mir nur 400 Schaden.Kommt mir so vor, als hätten die extra für das Level AuA abgeschwächt.
    Das Level geht mir langsam auf den Keks aber Megastart kaufe ich trotzdem nicht. ;)

  • @Erdna37
    Sollte mit M-Ray und Amphy selbst im Team eigentlich kein Problem sein. Kommt natürlich auch aufs Glück bei den Störungen an.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Erdna37
    Nicht lachen aber nimm Ampharos als Mega mit ;)
    So hab ich den S-Rang geholt - itemless wenn ich mich recht erinnere, höchstens aber mit +5. Wenn es dann nämlich Amphi als Störung spawnt kommt es später als Mega-Icons und räumt so sehr oft das Board selbst auf^^


    Dazu natürlich noch voll auf dmg von T-Deme gehen. Ein bisschen Glück brauchts aber trotzdem :D


    Edit: Muss aber betonen, dass mein Amphi auf Megakraft gewechselt aber nicht gefüttert ist... sollte das einen Unterschied machen...

  • Habs jetzt mit Ray und +5 geschafft.AuA war wieder kaum existent.Zum Ende kam wenigstens mal eine hohe zustande.Das hat gerade so für S-Rang gereicht.
    Dreckslevel.Komisch das es mich nur so genervt hat.Vielleicht hatte ich auch nur eine Pechsträhne.


    Jetzt fehlt mir noch Siberio auf S.Das könnte auch knifflig werden.


    Edit: Puh, das war eng.10 RZ haben geradeso gereicht.Hätte wohl doch lieber ein Barrierenbrecher mitnehmen sollen.Was solls, geschafft.
    Team: M-Stahlos und 3 AuA's
    Items: MS, DD, +5

  • Cresselia wirft scheinbar ganz gut Pakete ab. Hab es versuchsweise mal auf zwei gebracht. Zweimal kam nix, dafür einmal zwei Pakete. Theoretisch dürfte ja nächste Woche nicht zu voll werden, aber wer weiss schon was die vorhaben... Ich werde morgen geldtechnisch erstmal Richtung 90k gehen und abwarten, Münzen loswerden kann man notfalls schnell genug, zumal uns Cresselia ja noch eine Woche erhalten bleibt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin jetzt auch am S-Ranken und merke wieder, dass all die RML Pokemon einfach der Wahnsinn sind :love: . Vorallem meine AuAs gefallen mir sehr gut. Auch Shiny-Ray macht immer Kombos wenn ich es nutze, das ist echt toll. Mit Viridium hatte ich auch schonwieder einen Riesenspaß.


    Dragoran ist der Horror. Da warte ich villeicht, bis Arktos mindestens Lv 15 ist. Es ist noch SL4 und Kekse für SL5 hätte ich auch schonwieder. Ist villeicht das Beste, anstatt die ganzen Coins irgendwann zu investieren. 30-40k würden da bestimmt nochmal drauf gehen. RML Mangel habe ich überhaupt nicht. Da gab Vesprit heute wieder einen :P .

  • @Paul648 Ich hab Dragoran mit M-Ray und Störschutz gespielt.Besser wäre es gewesen mit M-Despo und MS.Aber ich wollte mal wieder Münzen sparen, was mich im nachhinein mehr gekostet hat. ;)


    Edit: Admurai (Fähigkeit Aufrüttler) blieb bei 5% im Pokeball kleben.Damit wäre ich stufenmässig wieder CC.

  • Tobutz schaffe ich itemless einfach nicht, immer 1/3 bis 1/2 KP übrig. :(
    Ich habe zwar nach einem Tag Mauzi-37 genug Münzen für AS und einen Superball, frage mich aber ob es das wirklich wert wäre, wo es doch viele andere gute Psycho-Mons gibt. Sollte ich investieren oder es sein lassen und die Münzen stattdessen für Normalstufe 350 aufwenden?


    Selfe ist heute im Pokéball geblieben. Vesprit leider noch nicht, bin da aber dran.