​PGL-Turnier „Regionen-Radau“ startet am ​17. März!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da steht auch nicht, ob man sie auch in bspw. Omega Rubin züchten kann, oder unbedingt nur aus Rot&Blau + Gelb stammen müssen und Alola. Die vom Game Boy sind definitiv erlaubt, da ja auch die 3 Vögel zugelassen sind. Gut, dass ich mir diese noch mit passendem Wesen geholt hab. Wird nur wieder ekelhaft diese auf Level 100 zu kriegen, weil ich sie halt auf Level 50 gelassen habe, anstelle sie bei Gelegenheit auf 100 zu bringen, wobei das wieder das Wesen ungünstig beeinflusst hätte.


    Mir gefällt es, dass nun einer meiner Lieblings-Megasteine als Preis ausgesetzt wird. Nämlich der Taubossnit. Den hab ich echt vermisst.
    Über den Stahlosnit freu ich mich auch, da ich auch mal mit Mega-Stahlos experimentieren wollte.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich hätte dazu auch eine Frage, wie siehts mit Entwicklungen später Generationen aus, sind z.B. Rihornior zugelassen ? ?(


    Zu dem Turnier kann ich nur Sagen Super. :) Die MegaSteine gefallen mir vor allem der Taubossnit. ^^ Nur schade das keine Megas zugelassen sind, gerade dieses Turnier würde sich dafür anbieten, Quasi Megas vs. Z-Moves. :)

  • Da steht auch nicht, ob man sie auch in bspw. Omega Rubin züchten kann, oder unbedingt nur aus Rot&Blau + Gelb stammen müssen und Alola. Die vom Game Boy sind definitiv erlaubt, da ja auch die 3 Vögel zugelassen sind. Gut, dass ich mir diese noch mit passendem Wesen geholt hab. Wird nur wieder ekelhaft diese auf Level 100 zu kriegen, weil ich sie halt auf Level 50 gelassen habe, anstelle sie bei Gelegenheit auf 100 zu bringen, wobei das wieder das Wesen ungünstig beeinflusst hätte.


    Mir gefällt es, dass nun einer meiner Lieblings-Megasteine als Preis ausgesetzt wird. Nämlich der Taubossnit. Den hab ich echt vermisst.
    Über den Stahlosnit freu ich mich auch, da ich auch mal mit Mega-Stahlos experimentieren wollte.

    stimmt wenn die legendären Vögel zugelassen sind dann haben wir die Lösung ja schon!
    Pokémon mit Gameboysymbol sind auch zugelassen!

  • Hab ich das richtig verstanden, dass die Kantomons alle aus den VC-Games genommen werden müssen oder ist es auch möglich, einfach auf S/M Mons von ORAS nachzuzüchten? Da gabs ja auch einige Mons die es schon zu Gen.1-Zeiten gab.

    wenn man gen 1 mons aus gen 6 auch vewenden könnte wäre das super. sprich dürre vulona und hitzewelle zapdos usw.

  • Das Turnier wird wohl von den benutzten Mons so ähnlich werden wie das Alola Friendly Turnier, da ein Großteil der bei dem damaligen Turnier am meisten gespielten Mons im Alola-Dex zu finden ist, v.a. sowas wie Chomp, Mimikyu und Tapu Fini/Lele/Koko. Gibt halt durch die anderen Gen.1 Mons noch ein paar mehr Möglichkeiten, aber ich glaube nicht das die die Monauswahl diesmal heavy beeinflussen werden

  • Zapdos kann ich mir noch vorstellen, aber sonst siehts ja eigentlich wirklich mau aus :D

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • [news='3528','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/124907/Ab sofort ist es bis 17. März 2017 um 0:59 Uhr möglich, sich für das neue Online-Turnier „Regionen-Radau“ auf Pokémon Global Link anzumelden. Dazu müsst ihr euch lediglich auf Pokémon Global Link mit eurem Trainer-Club-Konto anmelden und im Profil auf den Menüpunkt Online-Turniere gehen. Dort findet ihr schließlich alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular für das Turnier.


    Beachtet dabei, dass das Turnier im Anschluss von 17. März ab 1:00 Uhr bis 20. März um 0.59 Uhr stattfindet und in denen ihr eure Kämpfe abhalten könnt. Alle qualifizierten Teilnehmer erhalten am Ende als Belohnung die Mega-Steine Taubossnit Taubossnit und Stahlosnit Stahlosnit, mit denen Tauboss Tauboss und Stahlos Stahlos in Pokémon Sonne und Pokémon Mond die Mega-Entwicklung durchführen können.


    Das Turnier selbst findet im Einzelkampfformat statt, bei dem nur Pokémon aus dem Kanto- und Aloladex verwendet werden dürfen. Ausgenommen davon sind Mega-Entwicklungen und einige legendäre Pokémon. Alle wichtigen Informationen könnt ihr auch hier nachlesen.

  • Hey, ich hab irgendwo gelesen, dass man den Bibornit und Flunkifernit aus dem letzten Turnier demnächst auch ohne Teilnahme bekommen kann. Gilt das auch für diese Megasteine? Und gibt es schon Infos darüber wie dies Verteilung läuft?


    Vielen Dank schonmal :)

  • Hey, ich hab irgendwo gelesen, dass man den Bibornit und Flunkifernit aus dem letzten Turnier demnächst auch ohne Teilnahme bekommen kann. Gilt das auch für diese Megasteine? Und gibt es schon Infos darüber wie dies Verteilung läuft?


    Vielen Dank schonmal :)

    Alle Mega-Steine werden bis Sommer verteilt. Ich denke mal per Seriencode.