Darkrai EB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 75 hat mich derbe getrollt. Mit Angriffsschub und M Stolloss rein aber AuA (und Teamgeist) hat sich kein einziges mal ausgelöst. Mit 500 Restpunkten oder so verloren. Da könnte man schon etwas sauer werden, aber zum Glück hab ich derzeit genug Münzen für einen zweiten Run.

  • @Deoxys74
    Galagladi war halt auch nicht die beste Wahl, weils eh keine Blöcke nach Ablauf vom Störschutz gibt und es ansonsten etwas schwach ist. Ansonsten empfiehlt es sich halt die Pokemonstörungen direkt nach Erscheinen aufzulösen. Ist zwar ein vertaner Zug, wenn danach nix weiter passiert, aber mit Pech macht M-Ray die Häfte davon weg und das ist dann noch schlimmer. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin ja auch nur bei einem der beiden Spielstände in den Störbereich gekommen. Kann aber auch ganz anders laufen. Wenn ich schon -1 mitnehme, spare ich lieber nicht an den billigen Items.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 175 geschafft mit C-1, MS und AP, 3 RZ! Mega-Stolloss, Machomei, Azumarill und Darkrai. Es war nicht der beste run, aber es war ganz gut. Am Ende dann ein 6000+ RT von Azumarill um es zu beenden. Mega Stolloss war nur Lv.7. Hatte lange nicht mehr ein nicht gemaxed Pokemon bei einem solchen EB Boss dabei.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f79C4PLw


    200 sollte ich heute locker schaffen. Team weiß ich noch nicht ganz.

  • 50: M-S-Rayquaza (Lv. 10, 15/15), Machomei (Lv. 18, SL5), Xerneas (Lv. 15, SL4) und Galagladi (Lv. 10, SL1)
    75: M-Skaraborn (Lv. 15, 8/8), Machomei, Xerneas und Galagladi --> Störschutz
    100: M-Aerodactyl (Lv. 10, 6/6), Machomei, Galagladi und Darkrai (Lv. 10, SL1)
    125: M-Aerodactyl, Machomei, Galagladi und Darkrai --> +5 und Mega-Auslöser
    (M-Stahlos und Xerneas für Galagladi wären bessere Teammitglieder gewesen)
    150: M-Stahlos (Lv. 10, 0/7), Machomei, Xerneas und Darkrai --> +5, Mega-Auslöser (6 Restzüge)
    175: M-Rayquaza (Lv. 10, 20/20), Machomei, Xerneas und Darkrai --> +5, Mega-Auslöser, Angriffsschub, Shuffle-1 (10 Restzüge; Overkill, geht locker ohne Mega-Auslöser)
    200: M-Rayquaza, Machomei, Xerneas und Genesect --> +5, Mega-Auslöser, Störschutz, Angriffsschub, Shuffle-1 (5 Restzüge; nach meinem ersten Zug hatte ich schon über 10.000 KP-Schaden, da konnte ich dann nicht mehr ernsthaft spielen :P )


    Münzenstufen: 730, 1330, 1130, 1130 und 1030 --> 5350 Münzen
    Sprünge: 5 x 3er, 4 x 4er und 5 x 5er --> 56 übersprungene Stufen (Für meine Verhältnisse sehr wenig. Normalerweise kann ich bei 200 bzw. 300 Stufen-Steigerungskämpfen etwa 1/3 der Stufen überspringen)


  • Fertig! Mit Shuffle-1 , +5, Störschutz und Angriffsschub. Mega Mewtwo X, Lucario, Machomei und Juitesto, alle perfektes Level. Ich habe sogar die 100k geknackt! Das war schon cool wie einfach das ging. Viele Züge gefailt, aber es waren auch richtig gute dabei. 10+ RZ gehen da locker.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0f8HIcALA


    Besser konnte es kaum enden und so kann ich beruhigt machen was ich will. 33000 Münzen übrig.

  • 200 geschafft mit Mega-Ray, Machomei (Skill 5, Level 13), Xerneas (Skill 2, Level 11) und Galagladi und allen Items, hat am Ende sogar für sechs Restzüge gereicht. Waren sehr unterschiedliche Züge, teilweise ewige Serien, manchmal aber auch so gar nichts (vor allem wenn Ray die Cresselia-Störung entfernt hat und damit eigentlich eher Serien verhindert), aber insgesamt liefs trotzdem ziemlich gut.
    Wäre eventuell auch billiger gegangen, aber gerade bei so hohen Stufen gehe ich dann doch sehr ungerne Risiken ein s:

  • 007

    Hat das Label Steigerungskampf hinzugefügt.