Frankfurt (Main of course), Sommer: es wird Zeit (201#7) (Samstag, 8. Juli 2017)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Frankfurt (Main of course), Sommer: es wird Zeit (201#7)

Samstag, 8. Juli 2017

Frankfurt am Main, Deutschland

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 10 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Juli 2017, 02:00
  • hab langeweile und schreibe daher einfach mal shoutouts. nachdem meine hinfahrt die reinste katastrophe war, muss ich sagen, dass das treffen meine laune deutlich angehoben hat. dafür ein danke an alle anwesend gewesenen.


    ein ganz großes dankeschön gilt natürlich @Caroit für das housing. lara ich schwöre, bei dir housen ist wie urlaub. bist einfach n engel und ich hoffe, du gönnst dir was gutes vom inhalt der dose. ganz viel liebe für dich. ♡


    ansonsten noch danke an @Jim Moriarty, der mit mir freitag noch bier trinken am main war, und gemeinsam mit mir über whatsapp @Styx tyrannisiert hat. war nice.


    dann natürlich ganz viel liebe an alle, die bei lara waren. war einfach nice zwei nächte im garten zu sitzen, zu trinken, zu reden und so.


    @Coco bist die beste und cuteste und ich bereue es sehr, sonntagmorgen nicht noch in den wohnwagen gegangen zu sein. rip me.


    @Jadama hallo magnus, danke für den witz, ich muss immer noch lachen, wenn ich an den denke. war interessant, dir beim duell gegen kilian zuzusehen. bist cool.


    @Ash Ketchum & richard uff, die duellierenden brudis mit den cutesten handtüchern ever. seid beide echt cool drauf. henry wann wieder gemeinsam durchmachen und richard wann endlich im bisaboard registrieren?!


    @elfe uff iris du bist so endlos cute. fands so romantisch und schön mit dir angetrunken zu singen, haha. freu mich, dich wiederzusehen. ♡


    @Luna vermisse dich und deine cuteness. bist einfach ein toller lieber und witziger mensch und ich freu mich immer, dich zu sehen.


    @TimOMG beste überraschung ever. und das war nicht gelogen. aber es macht spaß, dich zu ärgern. ;* ♡


    @ZaNe "hey meli" - "hey zane" - wir immer. finds immer wieder nice mit dir. aber schade, dass du nicht mit mir chillen wolltest.. )-:


    @Steampunk Mew uff. hatten eig kaum was miteinander zu tun, war aber cool, dass du da warst und respekt, dass du so nen haufen bekloppter nach ffm gefahren hast.


    @burst mit dir ist es einfach immer wieder am besten. :beer: :cptcola: ♡


    @Ivan ♡ mit dir kuscheln und bier trinken wohl die beste beschäftigung ever. ps: bring mir nächstes mal, wenn wir uns sehen, einfach 1 extra pulli mit. :saint:


    dann noch besondere highlights, die dann noch bei lara waren: @Newt @Moxie @Panpan und abends @007 - cool, dass ihr dabei wart, besonders viel liebe an aleex, die mit uns durchgemacht hat hehe. war nice.



    mit (fast) allen anderen hatte ich bis auf das eine oder andere selfie und bisschen reden, wenn überhaupt, nicht viel zu tun, aber ich liebe euch allesamt. ♡


    @Cosi @Grizz @Panda Jr. @Takagi @Dardan @giuli @Cherr @Herkules @Medea @zerolino @Frechdachs


    den rest kann ich nicht mehr zuordnen oder hab sie vergessen, sorry. ansonsten war @Silence dann noch ziemlich cute am sonntagmorgen in discord, haha. ♡

  • Ich schreib sowas echt nicht gerne, weil eh einer immer am Ende verletzt ist aber mimimimimi..


    Erstmal, @Caroit DANKE! Danke für das housing, die Verpflegung (höhö er hat Verpflegung als Pfleger gesagt..ok lassen wir das) und danke für alles, weil das war echt das Beste überhaupt. Du bist echt'n Schatz und krass, wie viele du gehoust hast. Danke Danke Danke Danke Danke Danke!


    Dann @Paradoxa uuuufffff diese Melli Paradoxa uffff.. ja, ich mein hallo ich hatte frei, gute Leute waren am Start, why not? Immer wieder gerne. Das Wochenende hat sich echt zu 100% gelohnt mit deinen ganzem Ärgern (auch wenn ich noch mad bin für den klatscher um 5 uhr Morgens) !!


    @burst ich muss nix sagen, alles wie immer, mit dir macht immer Spaß und bistn guter Typ, stay dis way


    @Medea Danke! du weißt wofür ♥


    @Newt Deine 20.000€ kriegst du noch, keine Sorge! Hast die Wette ja gewonnen! Aber krass, bist echtn angenehmer Mensch und danke für die Zigaretten <3


    @Grizz Du bist hässlich. Fin.


    @Luna ahahaha allein der Satz als ich ankomme und wieder was dummes gegen dich rausgehauen habe: " Ich habs vermisst! Komm her! " Das war echt nice :D Du weißt ja, 10min und ich mach dich fertig >:D (nicht, weil ich Angst habe)


    @TimWolla Dich zu sehen erwärmt mein Herz immer so :love:


    @Takagi Junge, du weißt einfach nicht wie handsome du bist und mit dir und den bois immer ein Erlebnis :blush:


    @elfe (Ich hoffe die richtige haha) hehehehe ich weiß du hasst mich :love:


    @Ivan um es mit den Worten von einem der nervigsten Stressmacher zu formulieren: EHRENMANN


    @Panda Jr. Ich hab echt vergessen wie klein du eigentlich warst :verwirrt::verwirrt: Aber bist ein gutaussehender, junger attraktiver Bursche :saint: ohje..


    @giuli Muss ich zum bucket hat noch was sagen? Nein. Du bist klasse und hör auf japanisch den anderen beizubringen, die können das echt nicht...


    @Cosi Love to you ♥ Reweboi is back


    Edit#1 @Cherr Du weißt dass du ne echt coole Person bist und danke fürs spontane erscheinen <3
    Ich bin von Dortmund nach Wehrheim insgesamt 5 Stunden gefahren, der Busfahrer ist mit 200 in einer 50er Zone gefahren.. es war ein Erlebnis, ich musste 5 mal umsteigen aber all das war es wert euch wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Uff.. ich ertrage diese Liebe nicht
    Ich habe mein Ticket weggeworfen und bin später als ich eigentlich wollte losgefahren aber ganz ehrlich, hab ich sogar gerne gemacht. Die Zeit am HBF war danach eh ganz nice


    SO VIEL LIEBE AN ALLE :heart::heart::heart::heart::heart: