Pokemon cheaten erlaubt oder verboten ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Guten Tag ! :grin:


    Ist mir jetzt schon unangenehm zu fragen doch leider fällt mir nichts ein außer zum cheaten, vorher sollte ich lieber sagen was los ist :S


    Nun hab mit Pokemon Sonne und Mond angefangen und auch mit dem Competetiven Bereich. Was ich mitbekommen hab das ich ohne die Pokebank oder durch ertauschen im Gts keine anderen Pokemon bekomme außer die aus dem Alola-Dex und Qr-Code und auch das es keinen Attacken Lehrer gibt was mir nicht bestimmte Move-Sets erlaubt, genauso auch Probleme mit Seltenen Pokemon die ich im Competetiv Bereich benutzen kann aber nur aus anderen Pokemon Generationen bekomme wie Latias, Latios ect, und ich kann durch dauerhaftes Gts getausche auch nicht wirklich Pokemons mit versteckter Fähigkeit oder z.b nen Panzaeron mit Tarnsteine bekommen. :whistling:


    Die Konsolen zu kaufen und die Games dazu nur um an die Pokemons und die Attacken zu kommen scheint mir nicht okay. :pflaster:



    Deshalb will ich mir die Pokemons ercheaten und wollt fragen ob es erlaubt ist oder nicht oder ob jemand sogar das gleiche Problem hat/hatte und es vielleicht ne Info gibt die ich garnicht wusste.



    Liebe Grüße Pandi
    und hoffe auf liebe Antworten :smalleyes:


    • Ps: bin furchtbar in Kurzfassungen :whistling:
  • Pokémon mit bestimmten Wunsch-Attributen können im Tauschbasar oft sehr leicht ertauscht werden und alternativ kannst Du auch einfach über einen Simulator, wie Pokémon Showdown spielen, in dem alle Pokémon in jeglichen Variatonen spielbar sind.
    Cheats jeglicher Art werden in diesem Forum nicht unterstützt und das Vertauschen dieser ist verboten - weiterhin wirst Du hier keine Informationen oder Hinweise zum Erhalt oder der Nutzung eines Cheatmoduls erhalten.