6*31 Bubungus, Mimigma & Molunk (ZAs, Aprikoball)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi na,
    da mir bei der Shiny Zucht so endlos viele der genannten Pokémon geschlüpft sind, möchte ich je 10 perfekte Exemplare versteigern. :)


    Es gelten die üblichen TB-Regeln. Ich kann Angebote ablehnen, wenn sie mir nicht zusagen. Bei Most Wanted-Angeboten, die keine Aprikobälle sind, gibt es 'ne Sofort-Versteigerung.


    Angebot:
    Molunk @Schwerball
    OT: Rob
    ID: 969855
    Werte: 6*31DV (UT; Lvl 1; keine EV)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dösigkeit/Korrosion
    ZA's: Abschlag, Übernahme, Mogelhieb, Rülpser
    3x Dösigkeit; 2x Korrosion


    Mimigma @Schwerball
    OT: Rob
    ID: 969855
    Werte: 6*31DV (UT; Lvl 1; keine EV)
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Kostümspuk
    ZA's: Fluch, Abgangsbund, Nachtmahr, Nachspiel
    8x , 2x


    Bubungus @Levelball
    OT: Rob
    ID: 969855
    Werte: 6*31DV (UT; Lvl 1; keine EV)
    Wesen: Still
    ZA's: Giftpuder, Stachelspore, Egelsamen, Amnesie
    Fähigkeiten: Regengenuss 4x , 2x ; Sporenwirt 1x ; Erleuchtung 1x , 2x



    Wants:
    Aprikoballpokémon, die ich noch nicht besitze. (Orientierungshilfe: Mσuη† Θlymφus allerdings nicht mehr aktuell)
    (DV-/Ball)Pokémon mit sinnvollen ZA's und Wesen.


    Most Wanted:
    Aprikobälle
    Quartermak@ Freundesball, Hart/Froh mit den ZA's: Eisenschädel, Geowurf, Rapidschutz, Ruckzuckhieb (idealerweise direkt 6*31; wahlweise nur ♂ mit den ZAs)
    Sankabuh@ Finsterball, Kühn/Mäßig mit den ZA's: Amnesie, Antik-Kraft, Abgangsbund, Horter (idealerweise direkt 6*31; wahlweise nur ♂ mit den ZAs)
    Gufa@ Freundesball, Unkenntnis, Still mit den ZA's: Ausdauer, Giftfalle, Offerte, Spaßkanone (idealerweise direkt 6*31; wahlweise nur ♂ mit den ZAs)


    Seltene Ball-Starter GeckarborChelast im NestballNestball; HydropiPlinfa im TauchballTauchball; Hydropi im Heilball Heilball


    Zum Überbieten können Herzschuppen, Sonderbonbons und Aprikobälle genutzt werden, sofern das überhaupt mal nötig sein sollte, lol. x)

  • Guten Morgen :3


    Ich biete auf eins der weiblichen Mimigma dann mal im Traumball:
    Bisasam, Glumanda, Schiggy, Geckarbor, Flemmli, Hydropi + 'nen Wommel im Sypmaball (männlich!) mit ZAs Offerte, Staffete + Mondgewalt (DVs zumindest Kp, Sp.Ang + Sp.Vert auf 31 :'D)

  • ja passt so!

    Geht dann als Sofort-Versteigerung an dich. Meld dich bitte privat wegen 'nem Tauschtermin.


    Push!


    Neues Angebot:
    Molunk @Schwerball
    OT: Rob
    ID: 969855
    Werte: 6*31DV (UT; Lvl 1; keine EV)
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dösigkeit/Korrosion
    ZA's: Abschlag, Übernahme, Mogelhieb, Rülpser
    3x Dösigkeit; 2x Korrosion

  • ein Ball deiner Wahl für ein dösigkeit molunk in männlich!

  • Hallo =)
    Ich würde für ein Molunk von dir mit VF ein Evoli im Turboball, Freundesball oder im Mondball bieten, mit den ZAs Gähner, Wunschtraum, Kraftvorrat und Fluch, auch mit VF und Wesen nach Wunsch :)