Kann man beim geheimtraining 2x Einen hauptpreis gewinnen ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte einNidorina zu Nidoqueen entwickeln, hab aber keine mondsteine mehr. Ich sitze hier jetzt schon 1 stunde am geheimtraining, um einen mondstein zu gewinnen, obwohl ich schonmal einen gewonnen habe. Meine frage:
    Kann man 2x den hauptpreis gewinnen ?

    Meine Favos: Groudon Lucario Wolwerock Staraptor Katapuldra


    Mein Team in Schild: #1 Gortrom #2 Krarmor #3Katapuldra #4 Skelabra #5 Barrikadax #6 Riffex #7 Wolwerock (schillernd) #8 Pixi 9# Noch frei #10 #11 #12 Platzhalter Für die Schneelande

    Mein FC (3DS): 1908-3381-2990

    Mein FC (SWITCH): 1923-9055-6999

  • Hi weiß nicht wie es mit dem Geheimtraining aussieht, aber du könntest einen Mondstein von einem wilden Lunastein
    in der Leuchthöhle rauben.

  • Um die Frage zu beantworten: Das geht natürlich. Wenn du schon einen erhalten hast, wirst du danach nur Pech gehabt haben. Falls du dich für die Raubvariante entscheidest, pack ein (ggf besiegtes) Pokémon mit Facettenauge nach vorne, dann erhöht sich die Chance auf den Mondstein bei Lunastein von 5% auf 20%. (Ggf besiegt, weil man dann ein anderes mit Schnüffler und Raub nach vorne packen könnte, so geht es am schnellsten.)