Festival-Plaza - Budenaustausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt her und zeigt eure Buden!


    Hallo liebe Pokémonfans zwischen Sonne und Mond! Damit es für Spieler von Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond einfacher wird an gewünschte Buden im Festival-Plaza zu gelangen, habt ihr hier nun die Möglichkeit die Buden eures Festival-Plaza vor- bzw. bereitzustellen.
    Das soll hier nun wie folgt funktionieren:


    Ihr als User postet bitte alle Buden und das jeweilige Level (durch Sterne gekennzeichnet im Spiel), die ihr in euren Festival-Plaza vorfindet, damit bietet ihr anderen automatisch an, dass diese euch kontaktieren können um an eine gewünschte Bude zu kommen. Die Kontaktaufnahme findet bitte privat statt und nicht in diesem Thema. Ihr könnt zusätzlich auch euren Freundescode angeben, sodass dieser nicht erst erfragt werden muss bei der privaten Kontaktanfrage, aber dies bleibt euch überlassen. Ein Post könnte bspw. so aussehen:


    Zitat

    Ich kann euch folgende Buden anbieten:

    • Losbude Schatzsucher 5*
    • Losbude Goldrausch 4*
    • Gruselbude Bizarroraum 5*
    • Imbissbude Sonderküche 3*
    • Imbissbude Café Zuneigung 4*
    • Orakelbude Villa Hoenn 4*[size=10]
    • Orakelbude Villa Kalos 5*


    Bitte beachtet, dass die Bude, welche ihr an einen anderen Spiele weitergeben wollte (bzw. empfehlen wollt) auf der ersten Position eures Plazas stehen muss. Um Buden umzuplatzieren müsst ihr mit dem Bauarbeiter im Schloss sprechen.


    Desweiteren gelten folgende Regeln:

    • In diesem Thema sind keine Gesuche gestattet. Wenn ihr auf der Suche nach einer bestimmten Bude seid, dann benutzt entweder die Suchfunktion des Bisaboards oder nutzt einfach "Strg+f".
    • Nach einer gewissen Zeit werden wir die ältesten Posts wieder löschen, um so eine gewissen Aktualität zu sichern, da sich ja auch die Buden derer ändern können, die bereits gepostet haben. Wollt ihr die Löschung eures Posts verhinden, dann editiert diesen einfach mit den aktuellen Buden (falls sich diese geändert haben). Sollten sich eure Buden nicht geändert haben und ihr wollt den Post dennoch vor der Löschung bewahren, dann editiert einfach das aktuelle Datum in den Post, dann sehe wir, dass die Buden noch aktuell sind. Dabei ist es ausreichend, wenn dies alle zwei Monate passiert, da nur Posts gelöscht werden, die älter als 2 Monate sind (bzw. vor mehr als 2 Monaten das letzte mal aktualisiert wurden).
  • Hallo Leute!


    Ich mache dann einfach mal den Anfang.


    Also bei mir gibt es aus Pokémon Sonne folgende Buden zu ergattern:


    • Die Losbude Schatzsucher5, Betreiber/in: Veteranin;
    • die Orakelbude Villa Johto5, Betreiber/in: Asstrainer;
    • die Imbissbude Sonderküche5, Betreiber/in: Veteranin;
    • die Imbissbude Kampfbankett5, Betreiber/in: Veteran;
    • die Ballonturnbude Plumps-Parcours5, Betreiber/in: Punkerin;
    • die Färbebude Team Grün5, Betreiber/in: Pokémon-Züchter
    • und die Souvenirbude Trank-Taverne3, Betreiber/in: Pokémon-Züchter.

    [Stand: 02.02.2018]


    Mein FC: 1950-7869-8225
    Mein IGN: Nick


    Bei Interesse einfach melden!


    Edit: Da die wenigsten wissen was bei einem Budenaustausch gemacht werden muss und bei mir so viele Nachfragen ankamen, hier mal zwei Anleitungen:



    Viel Spaß!

  • Ich kann folgendes Bieten:


    • Schatzsucher ★5 (gold)
    • Großes Los ★5 (gold)
    • Team Grün ★5
    • Sonderküche ★5
    • Team Violett ★5


    Mehr ist nicht erwähnenswert...

  • Von mir wären folgende Buden im Angebot auf zwei Spielen Sonne / Mond (Info´s gibt per PN bei Interesse)


    • Café Zuneigung5
    • Geisterhöhle ★5
    • Villa Kanto ★5
    • Trippel-Trappel-Land ★5
    • Kampfbankett ★5
    • Bizzarroraum ★4
    • Freundschaftssalon ★4
    • Nachtnebel ★4
    • Schatzsucher ★4


    In der Hoffnung, dass eine kleine Anleitung hier gestattet ist.
    Die Buden von Chris sind in der Regel zugeordnet und können nicht "resettet" werden. Für jeden Levelaufstieg ist dies in der Regel auch der Fall (bis auf den Level, wo keine Buden vorgestellt werden).
    Möchte man trotzdem eine Bude "resetten", so muss ganz normal ein Plaza level erreicht werden OHNE die Belohnung bei Chris abzuholen. Weitere FM sollten gesammelt werden, bis ein Rest von 1-4 FM zu dem nächsten Level erreicht ist. Sobald dies geschehen ist, muss ein Wundertausch (2FM) oder GTS Tausch (4FM) vollzogen werden (passend zur Rest FM). Bis zu diesen Zeitpunkt darf man NICHT in das Schloss gehen.
    Speichert das Spiel ausserhalb des Festival Plaza.
    Wenn nun das Schloss im Festival Plaza betretten wird, so erhält man eine "feste" Bude von Chris (wird immer gleich sein), spricht man jetzt mit dem WT/GTS Tausch Partner, so erreicht man ein weiteres Level des Festival Plaza, diese, von Chris vorgestellte Bude, ist Zufall und kann "resettet" werden, dh. der Prozess des erreichen zweier Level des Festival Plaza ist durch das anfängliche Speichern wiederholbar (und kann erhalten werden, insofern man nicht das Schloss betritt).

  • Meine Buden wären:


    • Team Violett ★5
    • Villa Johto ★5
    • Team Dunkelblau ★5
    • Geisterhöhle ★4
    • Team Grün ★5
    • Schatzsucher ★5 (Komplett Goldene Bude)
    • Team Rosa ★5


    Mein FC ist 4742-5227-1537, mein IGN Miiru.


    Darf ich mal lowkey erwähnen, dass mir jetzt nur noch die rote Färbebude Lv. 5 zum Glück fehlt? +hust+

  • Hey, hat jmd ne Färbebude Team Rot 3 oder 5 Sterne? (am liebsten 5!)

    Biete Villah Sinnoh 3 Sterne,

    Goldrausch 5 Sterne,
    Trank taverne 3 Sterne,

    Team Grün 3 Sterne,

    Sonderküche 3 Sterne,

    Trippel-Trappel-Land 4 Sterne,

    Wechseldich 3 Sterne