Bitte 4x DV Pokis(GER) checken: Shiny Glumanda, Shiny Furnifraß, Kyogre, Kobalium!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nr. Pokémon
    Spitzname
    TAG
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte
    EV-Werte
    Attacken Bänder
    Ball
    Tauschherkunft
    4

    Glumanda (schillernd)
    Glumanda
    GER

    1 [UT] André
    65011
    Froh
    Großbrand
    30.08.2016
    12/6
    6/5/
    6/6
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz


    -
    Pokéball

    Bisaboard
    382

    Kyogre
    Kyogre
    GER

    45 [UT] G3Rrl
    32607
    Mäßig
    Niesel
    6.09.2016
    158/86
    99/168/
    144/99
    Hinterhältig.
    Entfernter Ort
    31/XX/31
    31/31/31
    Bodyslam
    Wasserring
    Eisstrahl
    Gedankengut


    -
    Meisterball

    Bisaboard
    631

    Furnifraß (schillernd)
    Furnifraß
    GER

    1 [UT] Julie
    36064
    Hitzig
    Feuerfänger
    16.01.2016
    13/7
    6/7/
    5/6
    Achtet auf Geräusche.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    31/29/31
    Einäschern
    Schlecker
    Hitzewelle
    Tiefschlag


    -
    Pokéball

    Bisaboard
    638

    Kobalium
    Kobalium
    GER

    50 [UT] Hendrik
    24519
    Froh
    Redlichkeit
    10.06.2015
    166/110
    149/88/
    92/140
    Prügelt sich gern.
    Entfernter Ort
    31/31/31
    XX/31/31
    Heimzahlung
    Eisenschädel
    Sanctoklinge
    Schwerttanz


    -
    Meisterball

    Bisaboard


    Miss Memory: Glumanda (schillernd): Glumanda hat über André den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Glumanda hat über LUXI(Meine Wenigkeit) den Richter kennengelernt, der es unverwandt abgestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.
    Miss Memory: Kyogre: Kyogre ist G3Rrl irgendwo begegnet. G3Rrl warf einen Pokéball und ihre gemeinsame Reise begann. Es erinnert sich daran, wie es im Unreinen mit sich war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kyogre gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat.
    Miss Memory: Furnifraß (schillernd): Furnifraß hat über Julie den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Furnifraß gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.
    Miss Memory: Kobalium: Kobalium hat über Hendrik den Richter kennengelernt, der es unverwandt angestarrt hat. Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Kobalium gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, wie herzzerreißend das war.