Dns keil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine Frage zum dns keil


    Läuft das so wie bei zygarde wenn ich zekrom (event jubelball) verbinde bekomme ich dann andere dvs bzw Wesen?
    Und das schwarze kyrem im jubelball?
    Was ist wenn ich ein event pkmn mit dem keil benutzen würde würde es dann im jubelball bleiben das schwarze bzw weisse kyrem ?


    Und wenn ich es dann zurück basteln würde würde sich das Wesen wieder ändern oder der ball ?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Aus Pokewiki entnommen:


    "Bei der Fusion mit Reshiram/Zekrom werden nur die Werte, Attacken und das Wesen von Kyurem beachtet, die Statuswerte, Attacken, DVs, der Zweittyp und Wesen von Reshiram/Zekrom werden ignoriert."


    Also werden alle Werte, das Wesen und auch der Ball von Kyurem übernommen. Sogar der Shinystatus. Zekrom und Reshiram haben hier also nichts zu melden. Sie bieten nur die Form an.
    Die DV kannst du nur mit einem passendem Kyurem bestimmen. Zygarde synthetisierst du selbst. Kyurem bleibt so, wie du es gefangen hast.
    Der Ball wird auch immer der sein, in dem Kyurem steckt.


    Wenn du die Pokemon wieder trennst, änderst sich ebenfalls nichts. Zygarde funktioniert eben anders als das Yin-Yang-Trio.